jap alles da.
bin bei folge 10 und es packt einen echt.
da ist alles top, also hier meine meinung:
TOP:
-Stimmen
-Stimmung
-Athmosphäre
-Sound (wirklich erstklassig!)
-Geschichte
-Handlung
-Charaktere
Störend sind eigentlich nur 2 sachen:
-Der hauptcharakter ist irgendwie leicht dämlich (aber das gehört ja eigntl zur story)
-Stimmen sind sich manchmal sehr ähnlich. Immer wenn ich eine neue gehört habe, dachte ich eigentlich sie gehört zu einem anderen.
Beispiel:
(achtung, spoiler! ich werd hier 2 namen nennen)
noch ein letzter nachteil (der aber gar kein gewicht hat, weil es sich ja um eine unterhaltende story dreht): die verschwörungstheorien sind manchmal sehr abgedreht.. SEHR abgedreht :-D
alles in allem bei einem 5punktesystem 5 punkte, einem 10 punkte system 10 punkte, bei einem 100 punkte system würd ich aber nur 96 punkte geben

Super serie!
Auch großes Lob an den Threadstarter und uploader, saubere arbeit und astreine Soundqualität
ich frag mich nur warum ab folge 12 oder so die teile gesplitted sind, die meisten davon bleiben weiterhin unter 100mb
hört euch offenbarung 23 an, eine erstklassige produktion!
@Stargrove: gibt es nicht noch mehr als 23 folgen? hier gehen die folgen bis 29 [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und auch im gulliboard gibts mehr als 23.
Würde die anderen folgen eben auch gerne von dir herunterladen, da ich absolut verliebt in die soundqualität deiner "offenbarungsuploads" bin und nicht weiß wie die quali der anderen ist
ich geh mal weiter verschwören
bylon