myGully.com
Zurück   myGully.com > Angebote > Audio > Hörbücher und Hörspiele > Hörbücher Archiv
Seite neu laden

Offenbarung 23 - - - alle 23 Folgen komplett - - - update im Juli 24 + 25

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.70, 01:00   #1 (permalink)
Archiv

Bedankt: 139.097
myArchiv ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Offenbarung 23 - alle Folgen - 01 bis 23

Quelle . . . . . . . . . . . . . . . . : CD
Ziel . . . . . . . . . . . . . . . . . . : Mp3

Sprache . . . . . . . . . . . . . . . : Deutsch Stereo
Laufzeit. . . . . . . . . . . . . . . : ca. 80 min je Folge

Gepackt / geteilt mit . . . . : Winrar
Passwort . . . . . . . . . . . . . . : Stargrove

Downloadfile . . . . . . . . . . : RSDF + CCF + DVD-Cover

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jede Folge kann auch einzeln heruntergeladen werden, da diese im Download-File separat aufgelistet sind.

Falls mal etwas "down" ist, schreibt mir bitte eine PN.

- - - - - - - - - - W a s _ g i b t _ e s _ n o c h - - - - - - - - - -

Filme.. . . . . . . . : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
. . . . . . . . . . . . . . [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hörspiele . . . . : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
. . . . . . . . . . . . . . [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Software . . . . : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
. . . . . . . . . . . . . . [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - -[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zeitschriften.. : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
. . . . . . . . . . . . . . [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
. . . . . . . . . . . . . . [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
. . . . . . . . . . . . . . [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
. . . . . . . . . . . . . . [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
. . . . . . . . . . . . . . [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -- - - - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
. . . . . . . . . . . . . . [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -- - - - - - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - - - - - - - - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #2 (permalink)
Archiv

Standard

was für ne qualität
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #3 (permalink)
Archiv

Standard

Zitat:
Zitat von The Blue Magic
was für ne qualität
Hallo,

die Bitrate beträgt bei den Folgen:

01-12 128 kBit/s,

13-23 192 kBit/s

Entschuldigt die späte Antwort, aber dank meines ISP hatte ich für geraume Zeit weder Telefon noch Internet und die Probleme sind noch nicht vollständig beseitigt.
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #4 (permalink)
Archiv

Standard

Zitat:
Zitat von Stargrove
Hallo,

die Bitrate beträgt bei den Folgen:

01-12 128 kBit/s,

13-23 192 kBit/s

Entschuldigt die späte Antwort, aber dank meines ISP hatte ich für geraume Zeit weder Telefon noch Internet und die Probleme sind noch nicht vollständig beseitigt.

Schade das sie nicht VBR sind und alle mindestestens 192
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #5 (permalink)
Archiv

Standard

bin mal gespannt wie die serie ist.
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #6 (permalink)
Archiv

Standard

Zitat:
Zitat von bylon
bin mal gespannt wie die serie ist.
Hallo,

wie findest Du die Serie?

Viele Grüße

Stargrove
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #7 (permalink)
Archiv

Standard

bis jetzt gut aber ab folge 08 ist alles down?!

edit: ne, mein DL programm kannte das neue rapidshare noch nich
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #8 (permalink)
Archiv

Standard

In der .ccf-Datei sind alle Folgen bis 22. Soll heißen: 23 fehlt! Kann die noch nachgeschoben werden? Wäre top!
Danke schonmal
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #9 (permalink)
Archiv

Standard

Zitat:
Zitat von Don Johnson
In der .ccf-Datei sind alle Folgen bis 22. Soll heißen: 23 fehlt! Kann die noch nachgeschoben werden? Wäre top!
Danke schonmal

Hallo,

habe die Datei gerade heruntergeladen.

Bei mir sind sowohl im ccf-File wie auch im rsdf-File alle Folgen enthalten.

- Kannst Du bitte nocheinmal nachschauen. -

Viele Grüße

Stargrove
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #10 (permalink)
Archiv

Standard

Hast Recht, alles dabei! Nicht genau geguckt. Danke nochmal!
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #11 (permalink)
Archiv

Standard

jap alles da.

bin bei folge 10 und es packt einen echt.

da ist alles top, also hier meine meinung:

TOP:
-Stimmen
-Stimmung
-Athmosphäre
-Sound (wirklich erstklassig!)
-Geschichte
-Handlung
-Charaktere

Störend sind eigentlich nur 2 sachen:
-Der hauptcharakter ist irgendwie leicht dämlich (aber das gehört ja eigntl zur story)
-Stimmen sind sich manchmal sehr ähnlich. Immer wenn ich eine neue gehört habe, dachte ich eigentlich sie gehört zu einem anderen.

Beispiel:
(achtung, spoiler! ich werd hier 2 namen nennen)
Spoiler:

noch ein letzter nachteil (der aber gar kein gewicht hat, weil es sich ja um eine unterhaltende story dreht): die verschwörungstheorien sind manchmal sehr abgedreht.. SEHR abgedreht :-D

alles in allem bei einem 5punktesystem 5 punkte, einem 10 punkte system 10 punkte, bei einem 100 punkte system würd ich aber nur 96 punkte geben

Super serie!

Auch großes Lob an den Threadstarter und uploader, saubere arbeit und astreine Soundqualität
ich frag mich nur warum ab folge 12 oder so die teile gesplitted sind, die meisten davon bleiben weiterhin unter 100mb

hört euch offenbarung 23 an, eine erstklassige produktion!

@Stargrove: gibt es nicht noch mehr als 23 folgen? hier gehen die folgen bis 29 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und auch im gulliboard gibts mehr als 23.

Würde die anderen folgen eben auch gerne von dir herunterladen, da ich absolut verliebt in die soundqualität deiner "offenbarungsuploads" bin und nicht weiß wie die quali der anderen ist

ich geh mal weiter verschwören
bylon
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #12 (permalink)
Archiv

Standard

Zunächst einmal vielen Danke für Lob (hat wirklich einmal gut getan).

Zitat:
Zitat von bylon

ich frag mich nur warum ab folge 12 oder so die teile gesplitted sind, die meisten davon bleiben weiterhin unter 100mb

Bei 100 mb Parts brach mein Upload (immer) kurz vor dem Ende ab. Dann habe ich bei WinRar 100.000.000 kb eingestellt (entspricht ca. 95,3mb) und es lief.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass es an meiner Leitung lag (den ganzen letzten Monat hatte ich massive Störungen mit teilweisem Komplettausfall von I-Net und Telefon).
Eventuell werde ich die Dateien erneut hochladen (ja, auch ich lerne aus Fehlern).

Zuvor (momentan) lade ich ca. 30 gb Zeitschriften, einiges von Elektor und die verpetzten Links von Ocean's hoch.

Zitat:
Zitat von bylon

@Stargrove: gibt es nicht noch mehr als 23 folgen? hier gehen die folgen bis 29 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soweit ich weiß (und ich bin nicht allwissend), wurden bisher nur 23 Folgen veröffentlicht (Folge 24/25 - Juli 2008).

Habe mich immer hierauf verlassen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es gibt wohl neben Hörspielen auch Hörbücher (Vorlesungen?) Diese kenne ich allerdings nicht. Falls jemand welche hat, immer her damit.

Zitat:
Zitat von bylon

und auch im gulliboard gibts mehr als 23.

Habe leider (auf die Schnelle) nichts gefunden. Bitte sende mir mal die Links, mal schauen was das ist (evtl. die Hörbücher).

Zitat:
Zitat von bylon

Würde die anderen folgen eben auch gerne von dir herunterladen, da ich absolut verliebt in die soundqualität deiner "offenbarungsuploads" bin und nicht weiß wie die quali der anderen ist

Vielen Dank, sobald ich etwas habe, werde ich es hier anbieten.

Stargrove
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #13 (permalink)
Archiv

Standard

einiges an zusatzmaterial [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber stimmt.. hab auch nur die suche überflogen und da stand was von 24/25, aber das war nur die suche.. die sollen im juli rauskommen.

aber auf das hier bin ich noch gestoßen:

zusatzmaterial über Tron:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #14 (permalink)
Archiv

Standard

Guten Morgen.

Zunächst mal vielen Dank für das Angebot!
Ich wollte mir die mir fehlenden Folgen laden - aber scheitere schon daran, dass ich das Passwort für das RSDF-File nicht finde. Oder bin ich blind?

Bitte um Hilfe. Danke.

Leinen
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #15 (permalink)
Archiv

Standard

Zitat:
Zitat von Stargrove

Offenbarung 23 - alle Folgen - 01 bis 23

Quelle . . . . . . . . . . . . . . . . : CD
Ziel . . . . . . . . . . . . . . . . . . : Mp3

Sprache . . . . . . . . . . . . . . . : Deutsch Stereo
Laufzeit. . . . . . . . . . . . . . . : ca. 80 min je Folge

Gepackt / geteilt mit . . . . : Winrar
Passwort . . . . . . . . . . . . . . : Stargrove
Downloadfile . . . . . . . . . . : RSDF + CCF + DVD-Cover

Jede Folge kann auch einzeln heruntergeladen werden, da diese im Download-File separat aufgelistet sind.

Falls mal etwas "down" ist, schreibt mir bitte eine PN.

Schau mal bitte.
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #16 (permalink)
Archiv

Standard

klasse....ich liebe diese serie =) konnt garnimmer aufhören zu hören..einfach genial =)
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #17 (permalink)
Archiv

Standard

hm mich stören sachen am verlauf..

mal wieder ein spoiler für diejenigen, die die serie noch nicht bis folge 21 oder 22 gehört haben

(achtung, inhalt von serien die ihr noch nicht gehört habt!)
Spoiler:

dennoch das beste hörspiel das ich je gehört habe!
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #18 (permalink)
Archiv

Standard

Wow danke

Super Quali echt toll.

mach bitte weiter so - Gruss
myArchiv ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht