myGully.com
Zurück   myGully.com > Angebote > Audio > Musik Archiv
Seite neu laden

Kool Savas - alle alben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.70, 01:00   #1 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

Hier mal meine Sammlung an Kool Savas Alben und Mixtapes, wer noch was hat das hier fehlt. bitte melden.


Spoiler:


Alles auf RS.com

Passwort für alles: 4gulli

REUP AM WOCHENENDE!!!

Bedanken erwünscht
myArchiv ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei myArchiv:
Darknes2847 (25.10.13)
Alt 01.01.70, 01:00   #2 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

Sehr geil! Dankeschön
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #3 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

Dankeschön!!
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #4 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

"ÜBER-RAP-GORILLA FÜR EUCH AFFEN " savas is einfach chef. selbst wo Rap doch nich ganz mein ding is aber er setzt maßstäbe,,schade dass nich jeder sie einhält danke fürs hochladen!!!!!!!!!!!
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #5 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

Hat eventuell jemand die Maxi von "Die besten Tage sind gezählt" ?

Mich interessieren die Instrumentals die da drauf sind, deswegen bringt mir das Album nix....

Gruss Streaw
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #6 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

danke, viele musik-ups sind leider immer wieder so schnell down, hoffe ma das hält sich ein wenig länger
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #7 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von DJ-SYS
danke, viele musik-ups sind leider immer wieder so schnell down, hoffe ma das hält sich ein wenig länger


wenn ihr weiterhin weiter so ladet (und euch evtl auch mal bedankt ) dann schon!
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #8 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

Prinzipiell bin ich deinem angebot ja sehr freundlich gesonnen,aber was sol ldie scheiße bei "Das bin ich biatch" .. immer wieder zeilen gecuttet und voll billig durch andre ersetzt... soll wohl lustig sein, FUCKT ABER ZU TODE AB!!!!

Wäre also über ne info froh, ob das bei den andren alben auch is`!?
Hab mich nämlich eig. schon gefreut...
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #9 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von RabiberRababer
Prinzipiell bin ich deinem angebot ja sehr freundlich gesonnen,aber was sol ldie scheiße bei "Das bin ich biatch" .. immer wieder zeilen gecuttet und voll billig durch andre ersetzt... soll wohl lustig sein, FUCKT ABER ZU TODE AB!!!!

Wäre also über ne info froh, ob das bei den andren alben auch is`!?
Hab mich nämlich eig. schon gefreut...


ne das is wohl nur bei dem einen remix von "beste tag meines lebens so" da ich das album selbst nicht gerippt hab kann ich nur sagen: das fand derjenige wohl sehr lustig.
aber bei den anderen sachen sind die original texte erhalten.
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #10 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

du bist der geilste atze !

ich will dich schwängern

danke für die alben
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #11 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

es gibt 2 alben von westberlin maskulin :

Hoes Flows Moneystoes und Battlekings


Uppe sie morgen mal


mfg
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #12 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von SonnyStyleZ
du bist der geilste atze !

ich will dich schwängern

danke für die alben

Herzlichen Glückwunsch!!!
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #13 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

alle down
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #14 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Playbob
alle down

wenn rapidshare die daten nichtmehr freigibt wirds wohl erst am wochenende ein reup geben!
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #15 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

oh danke dann warte ich bis zum wochenende..

danke und mfg dennis
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #16 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

hey
hab mich auf jedenfall schonma bedankt. aber kannst du das reuppen? ist leider alles down. ne RSDF wär auch cool, wobei man dann natürlich alle alben laden muesste.
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #17 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von bhuddabrot
hey
hab mich auf jedenfall schonma bedankt. aber kannst du das reuppen? ist leider alles down. ne RSDF wär auch cool, wobei man dann natürlich alle alben laden muesste.


ich versuche die alben in nächster zeit wieder zu uppen, hab nur grad arbeitsbedingt sehr wenig zeit.
myArchiv ist offline  
Alt 01.01.70, 01:00   #18 (permalink)
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Thanks: 0
Thanked 137.296 Times in 41.736 Posts
Standard

hey, leider alles down, könntest du das reuppen? wäre echt cool, danke dir im voraus
myArchiv ist offline  
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus