![]() |
| | #13 (permalink) |
| Archiv Registriert seit: Sep 2008
Insgesamt 81.199 Thanks in 29.580 Beiträgen
| 1000 - super Zusammenstellung.Siehe auch: > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
| |
| | #15 (permalink) |
| Habe da noch folgendes gefunden: Ludwig Hirsch - Die größten Hits aus 20 Jahren (1997) Leider kein Cover u. keine Trackliste, weil das Release offenbar nur als Begleit-CD einer Tour veröffentlicht wurde. Format : WMA 192K 1 - Die Omama (mein persönlicher Favorit) 2 - Gel Du magst mi 3 - Stenderl schauen 4 - Das Geburtstagsgeschenk 5 - Komm, grosser schwarzer Vogel 6 - Miss Burgenland 7 - Spuck den Schnuller aus 8 - Das Tier in uns 9 - I lieg am Ruckn 10- Wunder 11- In deiner Sprache 12- Der Wolf 13- Der General 14- Nicht küssen 15- De Herr haslinger 16- Häng net auf 17- Boo-Gie Woogie 18- In der Kellergassen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PW: von_otti_fuer_euch |
| |
| Der folgende Benutzer sagte Danke zu myArchiv für diesen Beitrag: | teferi00 (18.12.09) |
| | #16 (permalink) |
| @Kanaldeckel und all die anderen Hirsch -Liebhaber Wäre es möglich die Lieder nochmal zu uppen ? Habs leider verpasst und da Ludwig Hirsch nunmal sehr selten zu finden ist wäre ich für einen Reupp sehr dankbar.Greetz und vielen Dank im voraus Kyosa-nim |
| |
| | #18 (permalink) | ||
| Zitat:
Echt? Kann ned sein, müsste ich auch vollständig haben. Mit Sicherheit. Ich schau mal. Zitat:
Ja, die 4 benannten schon. | ||
| |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |