Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.24, 16:55   #18
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.356
Bedankt: 2.337
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DDR4 Beitrag anzeigen
@Kowalsky70 bist von MADAGASCAR

Klar ist RG schuld, weil man denn Fehler nicht bei sich suchen muss dann oder???

Versuch ganz einfach mal Router reset bzw. wähl dich neu ein ins Internet.
Es kann auf jeden Fall schon mal gar nicht sein das RG Server Drosselt sonst hätte jeder ab Uhrzeit XYZ diese Probleme!

die Probleme von denen hier gesprochen wird, habe ich nur bei Ddownload, weswegen ich zu 99% alles über RG lade. und ich habe nie Probleme.

Als bsp wenn ich Anfange mit meinem VDSL zu Saugen, hat mein Nachbar so gut wie kein Internet, weil ich den ganzen Saft abzwacke und bei ihm nur paar tropfen ankommen.

Zitat:
Zitat von Collien Beitrag anzeigen
Von heute auf morgen kam es bei RG Links ab einer bestimmten Tageszeit zu Einbrüchen, während alles andere gewohnt funktioniert - dennoch soll es an einem selbst liegen? Warum sollte mir mein Provider RG drosseln, während ich bei DAZN/Netflix 4K streamen kann?

Wenn die Gründe für dich dennoch so klar erkenntlich sind, dann würde ich um Ratschläge bitten.
das müsste von heute auf morgen dann natürlich auch 10000 Mygully Nutzer betreffen oder?

und Streams laufen durch komprimierung auch mit gedrosselter Leitung.

Mögliche Gründe;
Auslastung der Leitung, durch Nutzung mehrerer Parteien.
Auslastung der Leitung weil zu viele Kunden am selben Kasten hängen.
Dein ISP hat was am Routing geändert.
Die Server von RG sind überlastet (kommt hin und wieder auch mal vor, aber selten)

versuch einen Premium VPN wie Mullvad/Perfect-Privacy
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ziesell bedankt:
BlueSadi85 (26.01.24), Draalz (26.01.24)