myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Porn Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=34)
-   -   [Suche] meet and fuck games (https://mygully.com/showthread.php?t=1991076)

Spidermaz 05.06.11 09:27

Bei mir klappt es. Du musst die MNFServer.exe als Admin starten. Also Rechtsklick "als Admin ausführen". Das Dos Fenster auf jeden Fall auflassen. Und dann einfach eins der Games starten. Ansonsten deaktiviere mal deine Firewall und Virenscanner. Bei mir klappt es auch wenn die aktiviert sind. Aber evtl. sind deine zu scharf eingestellt.

oONoobstarOo 06.06.11 10:48

funzt imma noch net. also ich hab antivir und zonealarm. und wenn ich zone alarm aus mach dann komm ich gar net mehr auf den bildschirm wo man die games aussuchen kann. ich muss da ers manuell draufgehen und wenn ich dann ein spiel anklick dann will der ne passwort... dann hab ich zone alarm wieda angemacht aba die games starten imma noch net also es kommt eifnach nur weißer bildschirm. naja danke trotzdem

Spidermaz 06.06.11 12:36

Hmmm...hast du denn die Links genommen die ich gepostet habe? Die anderen gehen nicht. Denke aber mal das wird definitiv an deinem Zone Alarm liegen

kalleabc 09.06.11 18:35

Moin, bei mir funzt es auch nicht, also die aus dem ordner mit den russichen zeichen.

hab alle viren und firewalls ausgemacht(avast, windows firewall), und als admin gestartet, und immer wieder fehlermeldung: file corrupted, plz run virus check then reinstall the application...

hap sogar diverse flash swf player, ausprobiert

plz help

Spidermaz 09.06.11 20:27

Zitat:

Zitat von kalleabc (Beitrag 22371654)
Moin, bei mir funzt es auch nicht, also die aus dem ordner mit den russichen zeichen.

hab alle viren und firewalls ausgemacht(avast, windows firewall), und als admin gestartet, und immer wieder fehlermeldung: file corrupted, plz run virus check then reinstall the application...

hap sogar diverse flash swf player, ausprobiert

plz help

Du musst meine Links nehmen. Die von Speckball haben ne defekte mnfserver.exe
Bei meinen Links ist am Ende auch nichts mit irgendwelchen russischen Zeichen

kalleabc 10.06.11 13:13

ok werd es gleich ausprobieren:)

kalleabc 10.06.11 13:32

Deine Links bzw. die Games funzen alles super :T

Spidermaz 13.06.11 16:10

Hab ich doch gesagt ;-) Viel Spaß beim Zocken

Nischter 16.06.11 11:23

Ich hab ein Problem mit einigen der normalen Games (ich hab die Dateien von Spidermaz). Egal, mit welchem Programm ich sie abspiele, sie werden viel zu schnell abgespielt. Weiß vielleicht einer, wie ich das beheben kann? Denn mit den meisten anderen hab ich kein Problem

fanghi 05.09.11 19:00

Gibts denn Leute die nen Pass haben? Bitte PM an mich wäre echt sehr sehr dankbar :X

masterrrr 06.09.11 11:15

Hätte auch gerne nen account und die links gehen net :/

Sedjin 08.09.11 13:54

Hallo, ich hätte auch gern einen Pass per pm, wenn jemand mir einen geben könnte wäre ich euch sehr verbunden. Danke schon mal im voraus.

fanghi 10.09.11 20:36

Schade scheinbar gibts wirklich niemanden der nen Pass hat :X

mojo4 18.09.11 23:07

Hat mir auch noch jemand nen Pass für dir Games?
Danke im Voraus :)

Spidermaz 19.09.11 08:12

Hat irgendjemand einen Link zu den neuen Games? Hab selber leider noch keinen gefunden. Bleibe aber dran. Ist ja einiges neues erschienen.

fanghi 22.09.11 20:54

Naja sind ja alles demos :X Das suckt

fanghi 22.09.11 20:55

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier findest du die meisten

Spidermaz 22.09.11 22:41

Nein keine Demos...die Vollversionen davon. Wird ja mal Zeit dass jemand die neuesten Games ript und online stellt.

fanghi 03.10.11 11:44

Das ist wohl wahr :X

Sentra 21.10.11 09:36

Hier gibts scheinbar einen Site-Rip vom 16.10.2011
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ja, der Forum Post wurde gelöscht...

Versucht es hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Spidermaz 21.10.11 16:45

Zitat:

Zitat von Sentra (Beitrag 22861559)
Hier gibts scheinbar einen Site-Rip vom 16.10.2011
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Link funzt nicht. Hier findet man aber immer aktuelle News...sind mittlerweile wieder ein paar mehr Games zugekommen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bei Fragen fragt mich. Bei mir läuft alles.

Soldier02 03.11.11 22:25

hatt jemand auch nochn pass fuer mich?

Danke im voraus

ShinAkuma 07.11.11 00:29

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da gibe es auf jedenfall die kompletrte Version!
Und viele andere siterips!

Das Board ist gerade mal 1 Monat alt und hat schon um die 500.000 Besucher

prilop 06.12.11 19:37

ich hätte auch gerne einen pass per pn :D

zipris 25.01.12 06:25

hätt gern auch nen pass ^^ =P

Mexem30 29.01.12 18:30

hätte auch gern ein passwort und benutzernamen danke ^^

Mullok 30.01.12 12:35

wenn jemand noch einen pass über hätte und ihn bitte mit mir teilen würde wäre echt super :-)
danke schon mal im vorraus

koukedre 11.02.12 14:22

hätte auch dafür gerne einen benutzernamen und password-zugang. vielen dank

Aseron75 29.02.12 00:01

Ich hätt auch gern n password usw

etjen 18.03.12 12:59

Ich würde mich auch über ein Pass und Namen freuen.

Vielen Dank schon mal

Night26 05.04.12 00:37

Hätte auch gern ein Benutzernamen und Password , Danke .

tcole 07.04.12 20:12

Falls Möglich hätte ich ebenfalls gerne ein Benutzername und Passwort.

Vielen Dank im Voraus und Frohe Ostern!

sh00ter01 08.04.12 14:13

Ich auch. Wäre echt nett wenn mir jemand ne PM diesbezüglich senden könnte :))

fanghi 11.04.12 20:25

Gibts denn schon die neusten Games? :D

coeckchen 12.04.12 09:28

ich will auch :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.