myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPad (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=404)
-   -   Apple IPad Löschen, Neu Aufsetzen Jailbreak (https://mygully.com/showthread.php?t=4534895)

Slax1124 14.08.16 12:20

Apple IPad Löschen, Neu Aufsetzen Jailbreak
 
Hey, ich habe vor kurzen ein kaputtes IPad gefunden und es so gut es ging Repariert, Display, Anschlüsse etc.

Nun kann ich das Ipad auch wieder einschalten und wollte mal schauen wie es so läuft.

Naja, jedenfalls läuft es eben nicht so gut, dazu kommt noch das man es nicht zurücksetzen kann da man eine AppleID benötigt bzw. ein Passwort.

Im Store selbst war nichts angemeldet, keine bilder, keine notizen, nichts.

Jetzt ist meine Frage wie ich das ganze zurücksetzen kann um es selbst normal verwenden kann?

Osiris1983 16.08.16 12:55

Soweit ich weiß gar nicht. Die Frage wurde hier nun zum x-ten mal gestellt. Schau mal hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Korrigiere mich bitte, falls du das Gegenteil herausfindest.

Feuersalami 30.08.16 21:23

Meines Wissens kannst du das vergessen. Das kann dann nur noch Apple aufheben. Wobei man denen wiederum wohl erstmal glaubhaft verklickern müsste, dass es gefunden und nicht geklaut wurde.

Osiris1983 31.08.16 07:24

Noch nie gehört, dass die so was machen. Hier teilt aber auch kaum jemand seine Erfahrungen mit, sobald das Problem gelöst wurde...

Feuersalami 31.08.16 09:37

Ich habe mehrfach gelesen, dass Apple das macht. Da war der Fall allerdings etwas anders:

iPad/iPhone gefunden-> ins Fundbüro gebracht-> meldet sich niemand, bekommt der Finder es ja-> alles dokumentieren lassen und mit den Papieren zu Apple.

Dann heben die die Sperre auf. Deshalb meinte ich ja "glaubhaft verklickern".

Osiris1983 01.09.16 12:45

Ok, im Forum gab es schon mehrfach solche Fälle. Habe denen das selbe geraten. Von denen kam natürlich nie ein Feedback. Apple macht dazu auch keine richtige Aussage und labert drum rum. Immer die selbe leier mit Apple ID aus der iCloud löschen etc. pp und das geht aber auch natürlich nur dann wenn man dazu Zugang hat oder der Vorbesitzer es erledigt. Geht aber schlecht bei einem gefundenem iPhone, sei es mit Fundbüro oder ohne.

Und zum Thema Fundbüro und nach einem Jahr gehört es mir: das mag ja bei einer Uhr, Schuhen, Kopfhörern oder was auch immer funktionieren aber bei einem registrierten Gerät wie einem iPhone ist das absoluter quatsch. Sowas bringt man nicht zu einem Fundbüro wo der Angestellte das Teil in eine Schublade schmeißt sondern zu einem Apple Laden und versucht den Besitzer ausfindig zu machen. Die sollten das können. Und dann kann man auf einen Finderlohn pochen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.