Hallo Ihr da draußen,
ich wollte fragen ob IRGENDWER von EUCH mir die beiden Spiele Halo 1 + Halo 2 auf deutsch (falls vorhanden, sonst mit deutschen Untertiteln) für PC, auf Rapidshare uploaden könnte!!
Es wäre echt nett wenn ich die Spiele bekommen könnte!! ^^
DANKE schon mal an Alle die sich die Mühe machen!! ^^
Mfg Terminator994
P.S.: Bitte schauen ob der Upload auch online ist!! ^^
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Terminator994 bedankt:
Teil 1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Teil 2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (den zweiten Teil gibt es nur mit Englischer Sprachausgabe und Deutschen Untertitel)
Musst auf Account erstellen o.ä. gehen und ziemlich weit nach unten Scrollen bis iwas mit Offline-Account erstellen steht :P
Brauchst dann dazu keine Serial
Installierst du es unter Windows XP ? Dann brauchst du den Win XP-Loader 0.2 oder Halo 2 XP INSTALLATION v0.3. >>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lg T3quil4
Hey vielen Dank fürs uploaden! Ich hab nur ein problem... wenn ich Halo 1 starten will, schließt sich das Programm sofort wieder und es kommt die Fehlermeldung '' Ausnahmefehler! Fehlerdaten werden ermittelt'' nach kurzer zeit kommt dann diese Meldung mit ''Senden'' und ''nicht Senden''... was kann man dagegen tun?
alles klar hab das problem gefunden, musste nur updaten^^
Geändert von T3quil4 (17.04.11 um 09:22 Uhr)
Grund: Doppelpost
Hey, erstmal danke fürs uploaden. Allerdings hab ich bei Halo 2 ein Problem beim installieren. Wenn ich auf customize install drücke, den pfad einstelle und dann ok drücke passiert einfach nichts mehr. ich finde im internet auch nichts passendes zu dem fehler. Hab Win 7 ultimate x64 , hab schon versucht das ganze im vista kompatibilitätsmodus zu installieren, mit dem win xp loader gehts nicht, da er eine fehlermeldung ausgibt nach der eine "ordnungszahl 2 in der ADVAPI32.dll" nicht gefunden wird. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfg mikemaker
Hey Leute,
Hab ein Problem beim Installieren.
Wenn ich Das spiel installieren will steht nach dem Anklicken: Die NFO-Datei Kann nicht geöffnet werden. Die datei ist möglicherweise beschädigt oder mit dieser version von Systheminformation nicht Kompatibel.
Weis einer Was ich machen kann? Hab Windows 7. Wäre sehr nett sonst wäre der Ganze Download Umsonst gewesen. Danke im Vorraus.
Hey Leute,
Hab ein Problem beim Installieren.
Wenn ich Das spiel installieren will steht nach dem Anklicken: Die NFO-Datei Kann nicht geöffnet werden. Die datei ist möglicherweise beschädigt oder mit dieser version von Systheminformation nicht Kompatibel.
Weis einer Was ich machen kann? Hab Windows 7. Wäre sehr nett sonst wäre der Ganze Download Umsonst gewesen. Danke im Vorraus.
Hallo,
ich bin gerade dabei Teil 2 runter zu laden.
der part 15 zeigt 0 bytes an kannst du das bitte mal überprüfen
Danke
Zitat:
Zitat von pcblizzard
Teil 1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Teil 2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (den zweiten Teil gibt es nur mit Englischer Sprachausgabe und Deutschen Untertitel)