Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen haben im beschaulichen Städtchen Pontypandy mächtig was zu tun. Für alle, die's nicht wissen: Pontypandy liegt im englischen Wales, dort wo sich ein Dörfchen ans andere reiht, Schafe auf satten Wiesen grasen und jeder jeden kennt. So ist es zum Beispiel kein Geheimnis, dass Lausebengel Norman meist hinter den kleinen und größeren Katastrophen in und um Pontypandy steckt. Wenn Sam also zum Einsatz gerufen wird, ist der siebenjährige Norman meist nicht weit. Zu dumm nur, dass der Rabauke nicht selten auch sein Hausschaf Wollie und seine beste Freundin Mandy in den Schlamassel hineinzieht. Doch Sam und seine Truppe kommen stets zur rechten Zeit. Ob nun ein vergnügt knabberndes Eichhörnchen einen Kabelbrand verursacht, der lokale, recht dicke Feuerwehrhauptmann in einem finstren Höhlengang feststeckt oder das trockene Grasland rund um Pontypandy Feuer fängt: Sam lässt sich nicht lange bitten und beweist den kleinen Zuschauern, was man mit Mut, Tatkraft, Hilfsbereitschaft und Teamgeist alles schaffen kann. Weil er rettet, was gerettet werden kann, und der Humor dabei nicht zu kurz kommt, ist Feuerwehrmann Sam zwar eine spannende, aber keine im negativen Sinne aufregende Serie...
01 - Es regnet Schafe.avi
02 - Abenteuer in der Höhle.avi
03 - Der Feuerteufel.avi
04 - Besuch aus dem All.avi
05 - Alle lieben Dusty.avi
06 - Falscher Alarm.avi
07 - Die Vogelliebhaber.avi
08 - Karneval in Ponty Pandy.avi
09 - Eine schaurige Nacht.avi
10 - Die Hitzewelle.avi
11 - Pennys grosser Tag.avi
12 - Mandys tiefer Fall.avi
13 - Ein schwarzes Schaf.avi
14 - Bellas neuer Pizzaofen.avi
15 - Norman fliegt auf.avi
16 - Eine Maus im Haus.avi
17 - Norman, der König des Dschungels.avi
18 - Der Unsichtbare Freund.avi
19 - Übermut tut selten gut.avi
20 - Der Lakritz Dieb.avi
21 - Feuriges Finale.avi
22 - Geburtstagskind Sam.avi
23 - Wär Ich Doch Bei Der Feuerwehr.avi
24 - Ans Meer, Ans Meer.avi
25 - Leise rieselt der Schnee.avi
26 - Das große Bibbern.avi
Fileinfo:
26 Teile einzeln downloadbar
Größe: ca. 100MB pro Folge
Format: AVI XviD
Quelle: dTV
Sprache: deutsch
Hoster: RS.com
Download:
Folgen 1- 6 sind in diesem Container defekt.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier sind die Folgen 1 - 6 nochmal extra mit richtigem Passwort:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort:
docBrains.tk
Geändert von docBrain (12.06.10 um 19:41 Uhr)
Die folgenden 41 Mitglieder haben sich bei docBrain bedankt:
Hallo docBrain,
Ich würde gern die 26 Sam folgen für mein Enkel laden.Da ich nur einen Rapidshare Account habe klappt es mit diesen .ccf Dateien leider nicht.
Besteht die Möglichkeit diese auch " normal" zu laden?
Feuerwehrmann Sam Staffel 1
Alle 26 Teile
Größe: ca. 2,2gb
Hoster: uploaded.net und Share-Online
Passwort: micha83
01 - Es regnet Schafe.avi
02 - Abenteuer in der Höhle.avi
03 - Der Feuerteufel.avi
04 - Besuch aus dem All.avi
05 - Alle lieben Dusty.avi
06 - Falscher Alarm.avi
07 - Die Vogelliebhaber.avi
08 - Karneval in Ponty Pandy.avi
09 - Eine schaurige Nacht.avi
10 - Die Hitzewelle.avi
11 - Pennys grosser Tag.avi
12 - Mandys tiefer Fall.avi
13 - Ein schwarzes Schaf.avi
14 - Bellas neuer Pizzaofen.avi
15 - Norman fliegt auf.avi
16 - Eine Maus im Haus.avi
17 - Norman, der König des Dschungels.avi
18 - Der Unsichtbare Freund.avi
19 - Übermut tut selten gut.avi
20 - Der Lakritz Dieb.avi
21 - Feuriges Finale.avi
22 - Geburtstagskind Sam.avi
23 - Wär Ich Doch Bei Der Feuerwehr.avi
24 - Ans Meer, Ans Meer.avi
25 - Leise rieselt der Schnee.avi
26 - Das große Bibbern.avi
Feuerwehrmann Sam Staffel 2
Alle 52 Teile
Größe: ca. 5,4gb
Hoster: uploaded.net und Share-Online
Passwort: micha83
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: FM Kids (Foreign Media Group Germany)
Erscheinungstermin: 12. November 2010
Produktionsjahr: 2009
Spieldauer: 60 Minuten
Hoster: Uploaded.net und Share-Online
Größe: 700mb
Feuerwehrmann Sam - Pontypandy in Gefahr (Der Film)
Es ist Sommer und in Pontypandy wie auch in der Umgebung herrscht ungeheure Hitze. Trevor Evans macht sich mit den Pontypandy Pionieren in den Wald auf, die dort verschiedene Pfadfinder-Prüfungen absolvieren sollen, um ihr Feuersalamander-Abzeichen zu erringen. Feuerwehrmann Sam warnt noch eindringlich davor, im völlig ausgetrockneten Wald Feuer zu machen, aber Norman Price und seinem Freund Derek sind Bratwürstchen viel wichtiger. Dabei verursachen sie ein Feuer, dass sich schnell zu einem rasenden Waldbrand entwickelt, der bald die ganze Stadt bedroht. Feuerwehrhauptmann Steele ordnet die Evakuierung an und Sam hat in dieser Stunde der größten Gefahr die Gelegenheit, sich gut zu überlegen, ob er das Angebot von Hauptbrandmeister Boyce annehmen soll, Pontypandy zu verlassen, um in einer anderen Stadt eine eigene Brandschutzeinheit zu übernehmen.
Meine Downloads werden am besten mit 7Zip oder BetterZip entpackt!
Geändert von micha83 (19.01.13 um 19:37 Uhr)
Die folgenden 24 Mitglieder haben sich bei micha83 bedankt:
hab da ein problem mit der Staffel 1. Ich habe zwar alle 20 angegebenen zip Dateien runtergeladen, aber ich kann sie nicht öffnen. Entpackt ist mit 7 zip. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal im voraus
hast du einen download container ?
hab das selbe mit der 7zip datei gehabt
mein DL-downloader hat es jedoch in eine winrare datei umgewandelt und die is dan problemlos zum entpacken gegangen grüsse
hast du einen download container ?
hab das selbe mit der 7zip datei gehabt
mein DL-downloader hat es jedoch in eine winrare datei umgewandelt und die is dan problemlos zum entpacken gegangen grüsse
Ja, es ist in einem Download Container gelandet. Bei mir wird aber nicht umgewandelt. Wenn ich entpacken will, heißt es nur, das kein Archiv vorhanden ist. Der Film seltsamerweise liess sich richtig entpacken, nur die beiden Staffeln nicht.
Ich habe nun 2 mal versucht die Archivdaten nach dem Download zu entpacken...
Leide rklappt dies irgendwie nicht mit dem WinRar...
Kann mir jemand einen Tipp geben, da ich wohl auch das gleiche Problem habe wie arhelf in diesem Thread...
Wie muss ich das machen? Es kommt immer eine Fehlermeldung...
Kann man auch einzelen Teile entpacken oder nur wenn man alles komplett heruntergeladen hat?
ich habe auch das Problem, dass ich die Staffel 2 von micha83 runtergeladen habe, aber diese nicht entpackt kriege. Fehlermeldung ist immer "keine Archive".
Ich habe mit winrar, winzip und 7zip versucht.