myGully.com Boerse.SX BoerseBZ Alternative
Zurück   myGully.com > Angebote > Software > Software Suche
Seite neu laden

[Suche] Software zum Aufnehmen/Downloaden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.12, 22:54   #1 (permalink)
test4567
 
Benutzerbild von Amort01
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 408
Amort01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Software zum Aufnehmen/Downloaden

Moin Leute,

habe schon einiges gefunden und ausprobiert, auch die beiträge hier habe ich gelesen. Nur das ganze Problem sieht folgendermaßen aus:

Ich möchste gerne bei Rtlnow und Rtl2now die "Serien" bzw Filme Runterladen oder Aufnehmen. Habe auch einige Programme ausprobiert. Aber es hat bis jetzt leider nichts geklappt!

Das Addon vom Firefox "Downloadhelper" habe ich auch gerade ausprobiert, das würde funktionieren, aber ich möchte ungern knappe 3 Stunden warten auf 150MB downloaden.. und noch dazu habe ich 30Mb/s download .. (A1 Gigaspeed 30).

Ich habe auch vor einiger zeit so ein Programm gefunden aber nur weiß ich den namen nicht mehr , und somit bin ich wieder am anfang. Kann mir evtl jemand helfen das Problem zu lösen? Der Preis der software ist mir egal. haupsache die qualität bleibt die gleiche, und es läd etwas schneller runter. oder eben das aufnehmen. Das würde ich mir auch antun .

Hoffe dass mir bald jemand helfen kann. Wäre seeeehr dankbar!

mit freundlichen grpßen

Amort01
Amort01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 00:23   #2 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
snow21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe kein prog aber hast du mal auf seiten wie serienjunkies geschaut ob die vieleicht die folgen haben die du immer suchst.
snow21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 11:04   #3 (permalink)
Mitglied
 
Benutzerbild von Powerbroker
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 362
Bedankt: 149
Powerbroker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Früher gab es Videorecorder
Powerbroker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 19:32   #4 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von win7user01
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 94
win7user01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du von Webseiten wie zb rtlnow oder so was runterladen willst, empfehle ich dir dieses Programm hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der zeigt dir die Links zu den videos an und du kannst sie problemlos laden, benutze ich auch und funzt sehr gut.
__________________
Hilfe nur per PN

Mfg win7user01
win7user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.12, 14:22   #5 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kroggy5000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bei mir funktionierts nicht

Hallo,

habe stream transport bei RTL2now ausprobiert und bekomme immer nur die links der werbung als flv angeboten, das video selber startet nicht mal weil bei RTL2 now anscheinend ein anders modifizierter flash player integriert ist.(VOD Player).

Denke mal dass die mal wieder ne neue sicherheit eingebaut haben.
kroggy5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Sitemap