Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.22, 18:47   #20
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.301
Bedankt: 7.020
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tpau0504 Beitrag anzeigen
Klar, weil ich als Behinderter Mensch auch als erstes in einem Warez Forum nach Aufklärung und Hilfe suche, als ob mein Beitrag hier allen Gehbehinderten Menschen in Deutschland hilft...
Muss nicht als erstes sein. Da hat man wohl andere Prioritäten. Aber dann.. Was hält dich davon ab, themenbezogen zu posten? Wir haben einen News Bereich, wir haben einen Politik&Umwelt&Gesellschaft Bereich. Zum einen Neuigkeiten zum Thema, im anderen Diskussionthreads, Aufklärung oder was auch immer. Solche Themen haben nicht weniger Wert als alle anderen, die hier regelmäßig auftauchen. Eher mehr.

Zitat:
Zitat von tpau0504 Beitrag anzeigen
Als Mod kann man das einfach mal so daher Schwätzen.
Ich muss nicht schwätzen. Ich kann das selbe wie Du auch. Nämlich das posten, was ich für relevant halte. Stell dir vor, auch ich bin nicht Gott. Auch meine Beiträge entfernt werden, ich kann sogar gekickt werden. Höchstens mygully himself kann tun, was er mag. Wobei man auch seine Beiträge löschen könnte

Ist aber wieder typisch und zeigt genau das, was ich schrieb. Statt seine Energie mal zielgerichtet nach vorne zu richten, auf Dinge einzugehen.. Lieber "Dagegen!". Und sich wundern, warum der Austausch über wichtige Themen wie Behinderungen nicht überall stattfindet. Warezforum ist dabei irrelevant, da der Talkbereich zu 99% nicht aus Warez besteht.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline