Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.10.23, 14:57   #988
Lutz4
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 5
Bedankt: 4
Lutz4 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von martinuss Beitrag anzeigen
worum gehts denn im Film?
Morning Glory ... darunter könnte manfrau einiges verstehen
Ist ein überwiegend fröhlicher Film über die Beziehung von zwei recht unterschiedliche Oberschülerinnen. Das ganze ist sehr geschmackvoll ohne wirklich anzügliche Szenen oder so.

Der Film geht nur 60min und beginnt am Ende von Band 1 des Manags und lässt auch die Handlung des letzten Bandes aus. Es gibt auch schon seit längerem einen Nachfolge Manga mit inzwischen etwa 3 Bänden der das ganze noch weiter erzählt. Hoffe immer noch das es da nochmal ne neue Anime Umsetzung gibt.

Ich schaue Animes üblicherweise in japanischem Original Ton aber bei dem kann ich wirklich die deutsche Syncro empfehlen, ist wie ich finde sogar besser.

EDIT: mit "Morning Glory" ist hier nichts anzügliches oder sonst wie zweideutiges gemeint. Das ist einfach der englische Begriff für hellblaue Prunkwinden. Yui (das blonde Mädchen auf dem Cover) kümmert sich um die Gartenpflege der Schule und hat unteranderem auch diese Prunkwinden angepflanzt, darüber lernen sich die beiden kennen... darauf wird im Film auch nicht wirklich eingegangen.

Geändert von Lutz4 (28.10.23 um 15:02 Uhr)
Lutz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Lutz4 bedankt:
Draalz (28.10.23), martinuss (29.10.23)