myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

CIA Dateien auf 2DS

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.15, 12:26   #1
Queenboooze
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 15
Queenboooze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CIA Dateien auf 2DS

Hallo, habe mir eine Nintendo 2Ds gekauft und dazu eine Flashkarte (R4i 3DS RTS). Nun habe ich heute ein Spiel geladen (CIA Datei)....

Ich glaub ich bin zu blöd für die Installation...

Ich habe auf die Flashkarte das Menü für die Karte gezogen... und auf die andere Speicherkarte, die direkt in der Konsole steckt, die Spiel-Datei..

Aber ich kann das Spiel trotzdem nicht spielen... Ich bin grad echt überfordert... kann mir jemand ganz simpel erklären wo ich was installieren / hinziehen muss, damit das läuft?

LG
Queenboooze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.15, 10:00   #2
Queenboooze
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 15
Queenboooze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh ok... mist

Da hab ich das mit dem Homebrew wohl falsch verstanden... weil da stand dass diese Funktion unterstützt wird... nun gut... dann schau ich mal dass ich ne Gateway irgendwo her bekomme =) Vielen Dank für die Info... ich dachte schon ich bin einfach zu doof
Queenboooze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Sitemap

().