myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Aktuelle Flashkarte für Nintendo 2DS

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.14, 18:16   #1
sabi_123
Flügel der Erzengel
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11
Bedankt: 2
sabi_123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aktuelle Flashkarte für Nintendo 2DS

Hallo Liebe Community,

ich habe mir einen 2DS angelegt und wollte mir auch eine Flashkarte zulegen, um gekauften Spiele zu spielen, da ich nicht nocheinmal die Spiele als DS Karte anschaffen will.

Die Frage ist jetzt, welche Karte benötige ich?
Ich kenne mich in diesem Bereich leider gar nicht aus.

Ein Freund hatte gemeint, es gibt die R4i Gold Karte.
Welche würdet ihr mir empfehlen?

Aber eine, die auch auf dem 2DS funktioniert !!! Hab nämlich gehört, jede DS Generation hat eine andere kompatible Karte.

Ich habe keine 3DS Spiele, sondern die üblichen.
Ich weiß die Frage wurde hier schon öfter gestellt, aber leider nur für den 3DS und ich habe halt einen 2DS.

Ich danke euch im voraus für eure Antwort.

Mfg,
sabi_123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.15, 11:05   #2
ostler28
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ostler28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da würde ich mich mit einklinken, mich würde dazu aber auch noch interressieren ob man mittlerweile 3ds spiele auf einem 2ds spielen kann. aktuelle firmeware auf mein 2ds 9.4.0-21(E) weiß nicht ob das "E" eine rolle spielt.
ostler28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.15, 17:56   #3
ignite
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 25
ignite ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, ich habe mir heute einen Nintendo DSi bestellt und überlege derzeit mir nun ebenfalls eine Flashcard zuzulegen!