Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.12.23, 00:15   #8
RageC0re
Name ist Programm
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Bedankt: 320
RageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Einst hab ich mal einen MB Baureihe 126 gefahren. Ein schönes Auto für wenig Geld aus 1. Hand.
Das war ein Auto, was für die Reparatur in der Werkstatt konzipiert wurde. Wenn man am Motor arbeiten wollte, wurde der Wagen auf eine Hebebühne gesetzt, es wurden wenige Verbindungen zur Vorderachse gelöst und die Karosse wurde vom Motor weggehoben.

Da ich diese Möglichkeiten nicht hatte gestaltete sich der Wechsel der Wasserpumpe, für mich als Selbstschrauber, als ausgesprochen diffizil.
Für den Wechsel des Ölfilters benötigte ich über eine Stunde um diesen überhaupt zu finden.

Als ich dann mal beim Zubehör (nicht MB) zwei neue Wischerblätter besorgte, öffnete der Verkäufer verblüfft die Verpackung und fragte:"Sind die aus Gold?".
Beaufschlagt wurden für das Paar 70 Euro!

Hol Dir lieber einen Passat. Den fahren viele.
Mim Passat W8 oder R32/36 liebaügel ich ja auch. Da war sogar eine mit Massagesitzen. An VAG Fahrzeugen und Ford/Mazda kann ich mittlerweile fast alles selbst machen. Beim Phaeton wäre "ledig" das Luftfahrwerk ein Problem. Gut, Materialkosten sind immernoch höher als bei "normalen" Fahrzeugen.. Aber ich hab da echt soen Drang nach gerade. Eventuell auch Midlife-Crisis, oder sowas.
RageC0re ist offline   Mit Zitat antworten