![]() |
| | #2 (permalink) |
| Co-Administrator Registriert seit: Sep 2008 Ort: myGully
Insgesamt 6.097 Thanks in 2.533 Beiträgen
| Ob Du es auch irgendwann mal schaffst Deine Themen in den richtigen Bereichen zu erstellen? Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung! -verschoben-
__________________ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ![]() [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Half Life Modder Registriert seit: Sep 2008 Ort: Bielefeld
Insgesamt 838 Thanks in 328 Beiträgen
| Das nächste mal ein bisschen goggeln ![]() Hier, damit ging es auch bei mir. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________ ![]() Lieber stehend sterben, als Kniend leben ![]() Ein Leben für die Freiheit, das in Fesseln endet |
| | |
| Der folgende Benutzer sagte Danke zu GMan für diesen Beitrag: | Saneres (30.01.10) |
| | #5 (permalink) |
| Anfänger Registriert seit: Feb 2010
Insgesamt 0 Thanks in 0 Beiträgen
| Ich habe auch eine Frage zur Bedienung der Emulatoren und zwar, wenn ich mir die iso-Dateien für die Spiele runterlade und die einzelnen CDs in mehrere Teile aufgeteilt sind, kann ich das Spiel dann trotzdem auf dem Emulator spielen? Oder muss ich die einzelnen Teile erst zusammen auf eine CD brennen und von dieser gesamten CD dann eine Image-datei ziehen? ![]() //edit: Hat sich schon von selbst erledigt ;] Geändert von Staubfussel (15.02.10 um 22:54 Uhr). |
| | |