myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche eine Gamecube Collection

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.16, 08:34   #1
ironfist the great
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 4
ironfist the great ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche eine Gamecube Collection

Hallo,
ich kann keine Gamecube Spielesammlung als ein Download finden. Es werden zwar teilweise einzelne Titel angeboten, aber das würde ewig dauern sich daraus eine Collection zu basteln .
Woher habt ihr eure Sammlung? Mir würden schon 300 Spiele reichen, gerne hätte ich ein complete Romset - Diskset.

Vielen Dank euch
ironfist the great ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.16, 12:36   #2
Cocky_32
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 46
Bedankt: 34
Cocky_32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also einen einzigen Downloadlink zu finden, der auf einmal 300 oder mehr Gamecube-Spiele downloadet und auch noch funktioniert, das dürfte schwierig werden. Aber eine Seite zu finden, wo es, zudem in übersichtlicher Auflistung, mehr als 300 Gamecube-Titel zum Downloaden gibt, das ist schon viel einfacher. Wenn Du dann auch noch den JDownloader hast, dann hast Du wenig Arbeit und musst halt nur die gewünschten Links reinkopieren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cocky_32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Sitemap

().