myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Emulation, Homebrew, Jailbreak (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=280)
-   -   Suche ein All in One Emulator (https://mygully.com/showthread.php?t=4837607)

Cowboy1234 26.06.17 00:39

Suche ein All in One Emulator
 
Hallo, ich bin auf der suche nach einen All In One Emulator.

Wo ich mit einen Programm verschiedene Dateien abspielen kann.

Anstatt für jede Datei einen anderen Emu. Zu nutzen.

Wäre für jede Hilfe dankbar

Bass386 24.07.17 02:50

Über RetroPie kann man alles bis zur PS1 spielen, allerdings weiss ich nicht wie man dort die Spielstände abspeichert :(

mcbloch 03.08.17 21:01

Gibt es keinen funktionierenden.
Da jedes Simulierte System anders ist.

Andy330 16.02.18 10:38

RetroArch ist ein multi emulator der die meisten alten Konsole emulieren kann. Einfach mal googeln. :-)

Teargasbaby 19.02.18 09:13

Mit Mess Emulierst du alle Computer und Videospielkonsolen die jemals geknackt wurden!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Du benötigst die Biose ( findest du unter Suchbegriffen MESS all BIOS im Netzt als Kompplett Datei ) . Die Roms - Isos - Diskimages einfach in die Ordern und ab geht der PEter! Besser gehts nicht mehr!

Es gibt auch Frontends die die UI Oberfläche noch verschönern wie zb. Hyperspin es tut! Geiles Teil! Einfach zu gestalten! Einmal nen Tag ins Configen investiert und ein Hammer System!

bling2bling 02.04.18 20:50

Schau mal da nach da wurde ich auch fündig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da einfach bei Front Ends

Sephirod34 26.09.18 14:26

Na vielen dank, gleich mal gucken

Axtrus 21.12.18 19:53

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Der ist auch super da kannste über 190 Emus mit einem Programm steuern und auch für jeden Emu die Roms mit Covers versehen auch automatisch :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bredy67 10.11.21 11:24

Danke für die Übersicht

jakewood67 11.04.22 10:27

Hallo,

das was Du suchst gibt es leider nicht. Du kannst nur diverse FrontEnds verwenden die jeweils die entsprechenden Emulatoren aufrufen.

RetroArch wurde ja bereits erwähnt. Unter Windows kann ich LaunchBox empfehlen.

Goddawn 29.11.22 14:35

für alte xbox 360
 
sorry wenn meine rechtsschreibungfehler und grammatikfehler
handicap.
finde schade das die alte consol zu entsorgen oder verkaufen.
brauche mal hilfe suche für ein emulator mit usb drauf installieren kann und dann dort aus alle games zu spieln kann wenn man spiele im usb oder festplatte drauf hat. aber leider finde ich nur komische anweisung oder fake.

vielecih hat hier einer sowas.

Jophael 19.01.24 16:33

Gibt es auch eine empfehlung für nen alten n64 emulator?

XboneX 22.03.24 06:38

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.