![]() |
| | #361 (permalink) |
| Big Boss Registriert seit: Apr 2009 Ort: Hamburg
Insgesamt 356 Thanks in 48 Beiträgen
| Lade die Datei erneut herunter und füge es unter ms0:/PSP/GAME ein. Wenn es nicht klappen sollte, werde ich es nochmal ausprobieren.
__________________ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
| | |
| | #362 (permalink) |
| Anfänger Registriert seit: Jan 2010
Insgesamt 0 Thanks in 0 Beiträgen
| Hallo. Ich hab will auf meiner PSP Slim ScummVM starten. ich bekomme zwar den Button angezeigt aber immer wenn ich den emu starten will kommt " Das Spiel kann nicht gestartet werden". Hat jemand von euch ne idee?? ich weis nimmer weidder. Habe ne Slim mit 5.50 Gen D3 |
| | |
| | #363 (permalink) | |
| Anfänger Registriert seit: Jan 2010
Insgesamt 0 Thanks in 0 Beiträgen
| Hei all, Echt cool von dir die ganzen sachen zusammen zu holen und und zu geben, danke! ;-) Nur ich hab ein kleines Problem: JEDES mal wenn ich auf rapidshare geh kommt: Zitat:
Ziemplich blöd aber egal ob ich es nur 2 mal oder 20 Mal nacheinander probier, und egal um welche Uhrzeit ich es probier (habs nachts um halb 12; mittags, nachmittags und abends probiert) es kommt immer. Gibt es da eine möglichkeit daran vorbei zu kommen und die sachen runterladen zu können? (OHNE einen Premium account versteht sich) Wäre dankbar falls mir jemand helfen kann MfG Xzy | |
| | |
| | #364 (permalink) |
| UPDATE (23.01.10) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
| | |
| | #366 (permalink) |
| UPDATE (26.01.10) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
| | |
| | #367 (permalink) |
|
| | |
| | #368 (permalink) | |
| Haut druf Registriert seit: Dec 2009
Insgesamt 3 Thanks in 2 Beiträgen
| Zitat:
__________________ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | |
| | |
| | #369 (permalink) |
| UPDATE (02.02.2010 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
| | |
| | #370 (permalink) |
| Urlaub :) Registriert seit: Oct 2008
Insgesamt 489 Thanks in 247 Beiträgen
| Gibt es auch so ne Kategorie für Minis? EDIT: Schon gut... Ich Idiot kann es doch selber machen sry
__________________ ![]() [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
| | |