myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS2 Emulator für XBOX1?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.14, 08:57   #1
GangScoop
Erfahrener
 
Benutzerbild von GangScoop
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 5
GangScoop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS2 Emulator für XBOX1?

Moin an alle,
Ich habe Originale Playstation 2 Spiele(aber keine PS2 weil ich die damals verkauft habe) und bekomme eine alte Xbox1 die umgebaut ist, ich wollte vor kürzen mir eine Playstation 2 bestellen, aber ich kam dann auf die Gedanke evt. gibt es einen PS2 Emulator für die kommende alte XBOX, ich habe auch die SUFU hier benutzt aber wurde nicht fundig. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Grüße
GangScoop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 13:20   #2
checkerkebap
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 2
checkerkebap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sowas gibt es nicht und wird es auch nicht geben.Das ist technisch gar nicht möglich.
Du kannst aber am Pc Ps2 Spiele emulieren.
checkerkebap ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Sitemap

().