myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche neues (MMO)RPG

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.24, 12:30   #1
Ksimyn
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ksimyn ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Suche neues (MMO)RPG

Hallo liebe Forumsgemeinde,

bin schon seit längerem stiller Mitleser und habe mich heute mal angemeldet.

Wie der Titel schon verrät bin Ich auf der Suche nach einem neuen RPG, ob online oder Singlespieler ist eigentlich egal. Ich spiele jetzt schon seit mehreren Jahren World of Warcraft, aber irgendwie ist mittlerweile die Luft raus. Mir sagt die aktuelle Geschichte und die kommende in dem neuen Addon nicht mehr wirklich zu.

Bin eigentlich offen für alles, aber was mir bei meinem potenziell neuen Spiel wichtig wäre:
-(Vergleichbare) Aktionsleiste/Steuerung wie in WoW. Bei den in-Game Screenshots, die Ich von einigen Spielen gesehen habe, gibt es nur 4-8 Fähigkeiten/Spells, die dann wild auf Tasten belegt sind (Q, E, R, 1, 2, 3,...)
-Auswahl zwischen mehreren Klassen
-(nicht ganz so wichtig) Berufe
-(Optional) Eine Möglichkeit, Bossen alleine zu bekämpfen. Habe in etwa sowas im Kopf: Einen instanzierten Bereich, wo Ich einem Boss gegenüberstehe und mich alleine durchkämpfen muss

Bin mal auf eure Antworten gespannt und ob es überhaupt ein Spiel gibt, was ungefähr in die Richtung geht
Vielen Dank schon mal im Voraus
Ksimyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.24, 16:28   #2
Quackerjack88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 48
Bedankt: 17
Quackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt PunkteQuackerjack88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1470 Respekt Punkte
Standard

Guild Wars 2
Final Fantasy XIV
Herr der Ringe Online
Dungeon & Dragons Online
New World
Quackerjack88 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Quackerjack88 bedankt:
footballlover95 (16.03.24), Ksimyn (22.03.24)
Ungelesen 22.03.24, 16:46   #3
Ksimyn
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ksimyn ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Warum auch immer habe ich nie deine Antwort mitbekommen.

Herr der Ringe online und DnD online habe ich bisher noch nichts von gehört, werde ich mir mal genauer anschauen, danke dir für deine Antwort!
Ksimyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.24, 22:05   #4
futzmin45
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 1
Bedankt: 0
futzmin45 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Hätte auch DnD empfohlen, das zocke ich seit Jahren.
futzmin45 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Sitemap

().