myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 Rom Download auf Deutsch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.12, 21:43   #1
FabianEgger98
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 2
FabianEgger98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 Rom Download auf Deutsch

Hey Leute,
suche schon den ganzen Tag nach einer Rom für Pokémon Schwarz 2 auf Deutsch.
Das Game ist ja schon seit gestern draußen und Let's Player wie Geilkind spielen das schon.
Google gibt mir nur Japanische oder Usa Version und Englisch kann ich nicht gut genug.
Außerdem kenne ich mich hier nicht so gut aus und habe deswegen nicht viel gefunden, also wäre jemand so nett und würde mir nen Download Link dafür schicken.
FabianEgger98 ist offline  
Ungelesen 14.10.12, 19:09   #2
4luc4rd212
Der Düsseldorfer
 
Benutzerbild von 4luc4rd212
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1
Bedankt: 2
4luc4rd212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Momentan gibt es leider noch keine deutsche Rom im Internet. Müssen wir wohl noch ein Paar Tage warten, auch wenn es weh tut
Naja, kann man nichts machen, es sei denn man hat genug "Mut" sich die Orig. zu kaufen
__________________
Rules are like bones, they're made to be broken!
4luc4rd212 ist offline  
Ungelesen 17.10.12, 21:05   #3
A4r0n
Bedanken wär cool:D
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bedanken wär cool:D
Beiträge: 2
Bedankt: 2
A4r0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Mut hatte ich
Aber ich hol mir auch noch die rom
__________________
Bedanken Tut NICHT Weh
A4r0n ist offline  
Ungelesen 26.10.12, 17:50   #4
TheZocker2010
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 21
TheZocker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gl hf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .mediafire.com/?pwv7scshyiuimwc
TheZocker2010 ist offline  
Ungelesen 27.10.12, 00:49   #5
Gerhard1969
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Gerhard1969 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@TheZocker2010

Hast du eventuell auch den Link zu weiß 2??
Gerhard1969 ist offline  
Ungelesen 27.10.12, 17:29   #6
geilkid
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
geilkid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entschuldigung aber wenn ich link benuzte komm ich nicht auf mediafire sondern da steht Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
geilkid ist offline  
Ungelesen 27.10.12, 22:29   #7
Seraid
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 529
Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seraid ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Sitemap

().