myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 Rom Download auf Deutsch (https://mygully.com/showthread.php?t=2726507)

FabianEgger98 13.10.12 21:43

Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 Rom Download auf Deutsch
 
Hey Leute,
suche schon den ganzen Tag nach einer Rom für Pokémon Schwarz 2 auf Deutsch.
Das Game ist ja schon seit gestern draußen und Let's Player wie Geilkind spielen das schon.
Google gibt mir nur Japanische oder Usa Version und Englisch kann ich nicht gut genug.
Außerdem kenne ich mich hier nicht so gut aus und habe deswegen nicht viel gefunden, also wäre jemand so nett und würde mir nen Download Link dafür schicken.

4luc4rd212 14.10.12 19:09

Momentan gibt es leider noch keine deutsche Rom im Internet. Müssen wir wohl noch ein Paar Tage warten, auch wenn es weh tut :D
Naja, kann man nichts machen, es sei denn man hat genug "Mut" sich die Orig. zu kaufen :cry:

A4r0n 17.10.12 21:05

Den Mut hatte ich :D
Aber ich hol mir auch noch die rom

TheZocker2010 26.10.12 17:50

gl hf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] .mediafire.com/?pwv7scshyiuimwc

Gerhard1969 27.10.12 00:49

@TheZocker2010

Hast du eventuell auch den Link zu weiß 2??

geilkid 27.10.12 17:29

entschuldigung aber wenn ich link benuzte komm ich nicht auf mediafire sondern da steht Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Seraid 27.10.12 22:29

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.