myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Emulator für alte xbox spiele gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.14, 19:45   #1
SladeDoomday
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
SladeDoomday ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Emulator für alte xbox spiele gesucht

hallo,

ich suche für ein alter xbox spiel einen passenden emulator, meinen informationen zufolge funktioniert nur kein xbox emulator wirklich.

es handelt sich um kingdom under fire the crusader, meine frage daher, welcher emulator imstande ist solch ein altes xbox spiel zum laufen zu bringen und wenn notwendig, zu welcher datei ich es umschreiben muss.

ich habe bereits versucht das spiel umgeschrieben als .iso mit dem ePSXe180 zum laufen zu bringen, allerdings ohne erfolg.

mit freundlichen grüßen

Slade Doomday
SladeDoomday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.15, 16:56   #2
Claudia Auditore
Newcomer
 
Benutzerbild von Claudia Auditore
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 72
Bedankt: 24
Claudia Auditore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier nach : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also ein Xbox Spiel mit nem PSX emulator zu starten... da müsstest du doch selber drauf kommen das das nicht geht .

Man nehme eine Wii U, schiebt ein PS4 spiel rein und versucht zu spielen ;D

nur so als beispiel.

Komme zwar etwas spät aber besser wie nie Hab den emu selber nicht ausprobiert.
__________________
Es gibt einen Sinn in der Sinnlosigkeit, auch wenn mir dein Rat sinnlos erscheint.
Claudia Auditore ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Claudia Auditore bedankt:
WaltB (04.11.16)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Sitemap

().