myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wargame Red Dragon und Cheat Engine!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.14, 21:45   #1
apollo00
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 44
apollo00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wargame Red Dragon und Cheat Engine!!!

Hallo Leute,

Da ich bei diesem Spiel etwas Probleme habe, wollt ich mir etwas helfen!

Ok, da es keinerlei Trainer oder Cheats gibt, dachte ich mir mit Cheat Engine etwas nachhelfen!!

Doch die verändarbaren Werte funken nicht ganz!!! Es wechselt im Spiel aber auch bei CT selber immer zwischen den richtigen realen Wert und den von mir gemogelten hin und her!!

Dann hab ich mal etwas gegoogelt!

Und hier ein vorgefertigtes Skript gefunden: Habe die empfohlene CT-Version und die Wargameversion entspricht ebenso der hier angebenen!

Siehe hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe mir das 3te File geladen! Hier hatte ich anfangs nur eine XML-Datei! Diese habe ich dann selber in CT geändert, und Dateiname ebenso in den Wargame Prozessnamen geändert!

Aber irgendwie will das nicht so recht klappen, und mein Englisch ist nicht ausreichend das ich das dort alles richtig korrekt verstehe!

Hier gibt es auch einen Thread zu Wargame EA, hier wurde auch über so ein Cheat Table diskutiert, aber so wie es dort erklärt wird funkt es nicht, ich vermute das schon beim Downloaden selber irgendwas falsches mache!!!

Kann mir hier mal wer helfen?? Wäre super
apollo00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Sitemap

().