myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wargame: European Escalation - Trainer Full 12.05.02.312

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.12, 20:44   #1
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard Wargame: European Escalation - Trainer Full 12.05.02.312

Hat jemand den Wargame: European Escalation - 12.05.02.312 Trainer ich finde ihn nur als Promo +1 Version .
Hat den jemand zufällig wo anders gesehen ? =)
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 22:13   #2
Verluzu
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Verluzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schließe mich der Suche an.
Verluzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 20:01   #3
kraiovan13
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 9
kraiovan13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich auch!
kraiovan13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 14:14   #4
wildejona
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wildejona
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 104
wildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -959447 Respekt Punkte
Standard

Suche den auch !
wildejona ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 12:30   #5
m78
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 1
m78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es überhaubt Cheats zu diesem Spiel ???
m78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 15:57   #6
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Cheats direkt nicht aber Trainer
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 16:16   #7
m78
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 1
m78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich braucht man ja nur einen Cheat/Trainer für das Einheitenlimit und die Aufstellungspunkte.

Habe bisher noch keinen Trainer gefunden.
m78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.12, 00:47   #8
Verluzu
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Verluzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute habe eine Seite gefunden die (meines wissens nach) auch trainer erstellt (vllt auch cracked, weiß nicht genau). Trotzdem haben die schon Trainer für Wargame European Escalation gepostet, zwar NOCH NICHT für die Version 12.05.02.312, aber es wurde dort verkündet das die auch schon an einem für die Version dran sind. Also hier mal die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@m78 Noch mehr wäre nicht schlecht aber die zwei Sachen reichen mir auch ^^ (Die Kommandosterne kannst du ja mit CheatEngine manuell cheaten)
PS. Wenn jemand eine Seite findet die einen FUNKTIONIERENDEN und VIRENFREIEN Trainer für die Version 12.05.02.312 hat sagt derjenige bitte sofort hier Bescheid ^^
Verluzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.12, 23:17   #9
kraiovan13
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 9
kraiovan13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Die Kommandosterne kannst du ja mit CheatEngine manuell cheaten"

Nicht nur die. Jemand hat sich Mühe gegeben und ein S***** für die CheatEngine6.2 erstellt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Folgende Features:

- Minimum Money; (4000)
- Maximum Money for Enemy; (10)
- Unlimited Fuel;

The table also contains (when the s***** is active):

- Enable/Disable Minimum Money => (1/0); (*)
- Enable/Disable Maximum Money for Enemy => (1/0); (*)
- Enable/Disable Mark Unit for Unlimited Fuel => (1/0); (*)
- Enable/Disable Unlimited Fuel => (1/0); (*)

Ich hab's bereits ausprobiert und es funktioniert!

Ist zwar noch keine unlimited ammo dabei und auch keine überstarken Einheiten, aber in der Solo-Kampagne hilft es schon, jeweils mit 4000 Punkten zu beginnen.
kraiovan13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 14:08   #10
Verluzu
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Verluzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@kraiovan13
"Ist zwar noch keine unlimited ammo dabei und auch keine überstarken Einheiten, aber in der Solo-Kampagne hilft es schon, jeweils mit 4000 Punkten zu beginnen."

Derjenige der das S***** erstellt hat, hat aber schon angekündigt das er auch noch ein s***** für unlimited ammo etc erstellen wird/versucht. Und ich kann das S***** auch nur empfehlen, habe es auch schon ausprobiert und bei manchen läuft es auch mit DirectX 11.
Verluzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 18:49   #11
Sichreng
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Sichreng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kraiovan13 Beitrag anzeigen
"Die Kommandosterne kannst du ja mit CheatEngine manuell cheaten"

Nicht nur die. Jemand hat sich Mühe gegeben und ein S***** für die CheatEngine6.2 erstellt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Folgende Features:

- Minimum Money; (4000)
- Maximum Money for Enemy; (10)
- Unlimited Fuel;

The table also contains (when the s***** is active):

- Enable/Disable Minimum Money => (1/0); (*)
- Enable/Disable Maximum Money for Enemy => (1/0); (*)
- Enable/Disable Mark Unit for Unlimited Fuel => (1/0); (*)
- Enable/Disable Unlimited Fuel => (1/0); (*)

Ich hab's bereits ausprobiert und es funktioniert!

Ist zwar noch keine unlimited ammo dabei und auch keine überstarken Einheiten, aber in der Solo-Kampagne hilft es schon, jeweils mit 4000 Punkten zu beginnen.
Hi ähm funktioniert es auch mit CheatEnginge 6.1 ? und ich raff das nicht ganz wie ich vor gehen muss kann mir dabei jemand helfen ? wäre dankbar dafür
Sichreng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 21:59   #12
Verluzu
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Verluzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Sichreng
Nein, nimm die Version 6.2 .
Also du downloadest dir zuerst die zur Download gestellte Datei.
Dann steckst du diese in den Ordner "My Cheast Tables" bei mir unter
C:\Users\Benutzer\Documents\My Cheat Tables
Dann bennenst du die Datei in WarGame.CT um.
Nun führst du die Datei mit CE 6.2 aus und klickst auf Yes .
Danach startest du Wargame European Escalation, nun verkleinerst du Wargame und suchst bei CE den Prozess des Games dann klickst du Yes.
Nun siehst du unten in CE so etwas [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ad.de/image.php?img=unbenanntnxuy3.png (Ohne Leertaste^^)
So machst du es auch bei dir (wenn du willst mit den andren Optionen auch)

MfG: Verluzu
Verluzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 23:02   #13
Sichreng
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Sichreng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Verluzu Beitrag anzeigen
Hi Sichreng
Nein, nimm die Version 6.2 .
Also du downloadest dir zuerst die zur Download gestellte Datei.
Dann steckst du diese in den Ordner "My Cheast Tables" bei mir unter
C:\Users\Benutzer\Documents\My Cheat Tables
Dann bennenst du die Datei in WarGame.CT um.
Nun führst du die Datei mit CE 6.2 aus und klickst auf Yes .
Danach startest du Wargame European Escalation, nun verkleinerst du Wargame und suchst bei CE den Prozess des Games dann klickst du Yes.
Nun siehst du unten in CE so etwas [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ad.de/image.php?img=unbenanntnxuy3.png (Ohne Leertaste^^)
So machst du es auch bei dir (wenn du willst mit den andren Optionen auch)

MfG: Verluzu
Hi Verluzu

Danke für deine Antwort, leider konnte ich noch keine fortschritte erreichen, villeicht versteh ich das CE 6.2 Programm noch einfach nicht. Meine Problem fängt ab diesem Satz ab.
"Nun führst du die Datei mit CE 6.2 aus und klickst auf Yes" . Also ich habe jetzt noch nie auf Yes klicken müssen sondern nur OPEN und ich kann nur Pozesse öffnen und dann stehen ein paar Bits die ich Verändern kann und mit ausführen meinst du Doppelkick oder öffnen mit ?
Sichreng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 01:30   #14
Verluzu
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Verluzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hay
Also ich würde dir ja gern ein vid hochladen das du es besser verstehst aber es dauert zu lange bei mir es zu uploaden -.- (scheis i-net)
Aber hast du auch die gedownloadete Datei in den richtigen Ordner getan und auch richtig umbenannt ? Und ich meine mit den Prozess auswählen den button oben links in der ecke bei CE (unter File)

MfG Verluzu
Verluzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 14:25   #15
Sichreng
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Sichreng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Verluzu Beitrag anzeigen
Hay
Also ich würde dir ja gern ein vid hochladen das du es besser verstehst aber es dauert zu lange bei mir es zu uploaden -.- (scheis i-net)
Aber hast du auch die gedownloadete Datei in den richtigen Ordner getan und auch richtig umbenannt ? Und ich meine mit den Prozess auswählen den button oben links in der ecke bei CE (unter File)
Also die gedownloadete Datei hab ich in den Ordner Downloads heruntergeladen und danach installiert und den ganzen installierten Ordner habe ich dann ich den anderen Ordern My Cheat Table versetzt und die einte .exe Datei wo CheatEngine6.2 drauf steht habe ich in WarGame.CT unbennent. Villeicht kennst du ja jemand der ein Video hochgeladen hat oder ich wäre auch dankbar wenn einer der anderen User auf dieser Seite mir ein Video oder eine URL Adresse geben kann.
Sichreng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 16:35   #16
Verluzu
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Verluzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay Sichreng ich habe jetzt mal mein bestes gegeben (:
Vielleicht hilft es dir weiter bzw anderen die es auch nicht hinbekommen.
Ich habe mal ein sozusagen ScreenTutorial gemacht ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG Verluzu
Verluzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 18:47   #17
Sichreng
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Sichreng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Verluzu Beitrag anzeigen
Okay Sichreng ich habe jetzt mal mein bestes gegeben (:
Vielleicht hilft es dir weiter bzw anderen die es auch nicht hinbekommen.
Ich habe mal ein sozusagen ScreenTutorial gemacht ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ok jetzt bin ich total verzweifelt. Bei bild drei nachdem ich die Datei in WarGame.CT umbenannt habe und sie danach mit CE 6.2 ausführen will fragt er mich das nie ab das einzige was er fragt sind meine Administrationsberechtigung. Kann es sein das Steam irgendwelche Eingriffe einfach blockiert?

Mfg Sichreng
Sichreng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 22:53   #18
Verluzu
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Verluzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hat Steam mit CE zutun .. o.O ? Und es wäre mal hilfreich wenn du mal 1- 2 Screens machen könntest von dem was kommt wenn du es ausführen willst.

MfG Verluzu
Verluzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 19:00   #19
Sichreng
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Sichreng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Verluzu Beitrag anzeigen
Was hat Steam mit CE zutun .. o.O ? Und es wäre mal hilfreich wenn du mal 1- 2 Screens machen könntest von dem was kommt wenn du es ausführen willst.

MfG Verluzu
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Hier den Link zu meinem Video ist eine 306 MB grosse Datei keine Ahnung warum sie so gross ist es ist nämlich eine ziemlich schlechte Grafik

Ich hoffe dieses Video zeigt mein Problem
Sichreng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 22:14   #20
kraiovan13
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 9
kraiovan13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Sichreng

Hab mir Dein Video mal angeschaut. Ich glaube, in Deinem Fall liegt es einfach daran, dass Du die CheatEngine nicht mit Admin-Rechten bestätigt hast. Wenn Du unten auf Deine Task-Leiste guckst, siehst Du, dass Windows die Bestätigung für die Admin-Rechte noch verlangt. Hast einfach vergessen, da auf "Ja" zu klicken.

Zur Vorgehensweise als solcher: wundert mich ein bisschen, dass es bei Verluzu so funktioniert, bei mir geht es so nämlich nicht. Meine Vorgehensweise (Win7 64-Bit):

1. Starte Cheat Engine 6.2 (64-Bit) [= cheatengine-x86_64.exe ]
2. Starte WargameEE
3. ALT-TAB
4. Wähle in der CE den Wargame-Prozess aus (hast Du schon richtig gemacht)
5. Klicke in der CE auf das Verzeichnis-Symbol neben dem Prozess-Symbol. Automatisch öffnet er dann Dein MyCheatTables-Verzeichnis.
6. Doppleklick auf Wargame.CT
7. CE meldet, dass der Table ein S***** enthält und fragt Dich, ob Du es ausführen willst (Do you want to run it?).
8. Die Antwort ist NEIN (wichtig!!!)
9. Klicke oben im Pull-Down-Menü von CE auf "Table"
10. Dort wählst Du den ersten Eintrag "Show Cheat Table Lua S*****"
11. Es erscheint ein Fenster mit dem S*****. Klick auf "Execute S*****".
12. Warte ~20 Sekunden.
13. Auch wenn nichts passiert, solltest Du jetzt im Hauptfenster der CE das S***** per Kreuzchen auf Active setzen können (sollte trotzdem noch eine Fehlermeldung kommen, wurde das S***** noch nicht vollständig geladen; dann zurück zu Punkt 9, nur diesmal wartest Du halt ~40 Sekunden, nachdem Du RUN geklickt hast usw.)
14. Sollte er nicht meckern, kannst Du jetzt nach Belieben die Skript-Optionen per Kreuzchen auf "Active" setzen. Dann noch in der entsprechenden Zeile ganz rechts auf "Value" doppelklicken und jeweils eine 1 statt eine 0 eintragen.

Ich hoffe, das ist idiotensicher. Sollte dennoch Bedarf sein, melde Dich ruhig.

MfG
k13
kraiovan13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 00:20   #21
Sichreng
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Sichreng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kraiovan13 Beitrag anzeigen
@ Sichreng

Hab mir Dein Video mal angeschaut. Ich glaube, in Deinem Fall liegt es einfach daran, dass Du die CheatEngine nicht mit Admin-Rechten bestätigt hast. Wenn Du unten auf Deine Task-Leiste guckst, siehst Du, dass Windows die Bestätigung für die Admin-Rechte noch verlangt. Hast einfach vergessen, da auf "Ja" zu klicken.

Zur Vorgehensweise als solcher: wundert mich ein bisschen, dass es bei Verluzu so funktioniert, bei mir geht es so nämlich nicht. Meine Vorgehensweise (Win7 64-Bit):

1. Starte Cheat Engine 6.2 (64-Bit) [= cheatengine-x86_64.exe ]
2. Starte WargameEE
3. ALT-TAB
4. Wähle in der CE den Wargame-Prozess aus (hast Du schon richtig gemacht)
5. Klicke in der CE auf das Verzeichnis-Symbol neben dem Prozess-Symbol. Automatisch öffnet er dann Dein MyCheatTables-Verzeichnis.
6. Doppleklick auf Wargame.CT
7. CE meldet, dass der Table ein S***** enthält und fragt Dich, ob Du es ausführen willst (Do you want to run it?).
8. Die Antwort ist NEIN (wichtig!!!)
9. Klicke oben im Pull-Down-Menü von CE auf "Table"
10. Dort wählst Du den ersten Eintrag "Show Cheat Table Lua S*****"
11. Es erscheint ein Fenster mit dem S*****. Klick auf "Execute S*****".
12. Warte ~20 Sekunden.
13. Auch wenn nichts passiert, solltest Du jetzt im Hauptfenster der CE das S***** per Kreuzchen auf Active setzen können (sollte trotzdem noch eine Fehlermeldung kommen, wurde das S***** noch nicht vollständig geladen; dann zurück zu Punkt 9, nur diesmal wartest Du halt ~40 Sekunden, nachdem Du RUN geklickt hast usw.)
14. Sollte er nicht meckern, kannst Du jetzt nach Belieben die Skript-Optionen per Kreuzchen auf "Active" setzen. Dann noch in der entsprechenden Zeile ganz rechts auf "Value" doppelklicken und jeweils eine 1 statt eine 0 eintragen.

Ich hoffe, das ist idiotensicher. Sollte dennoch Bedarf sein, melde Dich ruhig.

MfG
k13
An k13 ich danke dir für deine Mithilfe und Antwort, dein Wegweiser hat funktioniert. Nun ich glaub ich sollte darüber ein Video machen und ins Youtube stellen. Ah und an Verluzu auch ein Danke an dir für deine Unterstützung, auch wenn es ein paar komplikationen gegeben hat. Danke vielmals Leute echt XD.
Sichreng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 12:18   #22
kraiovan13
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 9
kraiovan13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freut mich, dass es geklappt hat.

Auf der GCW gibt's übrigens noch einen Trainer (chinesisch) mit 5 Optionen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Optionen sind:

Num 1: Infinite Cash (funktioniert bei mir nicht)
Num 2: Infinite Fuel (funzt)
Num 3: Infinite Units (funzt)
Num 4: Freeze Command Stars (funzt)
Num 5: Freeze Time (funzt)

Die Cheats werden einfach während des Spiels über den Ziffernblock aktiviert und deaktiviert.

Man kann übrigens beide Trainer nebeneinander laufen lassen, wobei es sich dann empfiehlt, keine Doppelfunktionen laufen zu lassen (also sowohl in CE als auch in dem +5-Trainer "Infinite Fuel" zu aktivieren, sondern nur einem der beiden).
kraiovan13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 14:05   #23
Verluzu
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Verluzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@sichreng Jo Null Problem
@k13 Welche Version von WargameEE benutzt du ? Also
Original ?
Reloaded ?
...?
und welche Patch Version ?
Und dann noch wie benutzt du den chinese + 5 Trainer ? Also weil bei mir funktioniert er nicht.
Benutzt du ihn in der Story oder nur in Solo Games (bot) ?

MfG Verluzu
Verluzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 14:34   #24
kraiovan13
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 9
kraiovan13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Version ist 12.05.02.312. Bei mir funzt der Trainer. Er reagiert aber manchmal arg sensibel auf Eingaben (Schaltet Cheat ein und im selben Moment gleich wieder aus). Du kannst kontrollieren, ob eine Funktion aktiv ist, indem Du WargameEE minimierst und schaust, ob die chinesische Schrift neben einer der Zahlen ROT ist. Wenn ja, bedeutet das aktiv.
kraiovan13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 08:05   #25
Greenball
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Greenball ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich verwende die gleiche Version wie du. Auch die Schrift im Trainer ist rot. Trotzdem funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich Truppen anfordere, dann zieht er sie trotzdem von der verfügbaren Anzahl ab.
Greenball ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 11:04   #26
kraiovan13
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 9
kraiovan13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, er zieht sie ab. Aber sobald die Truppen auf der Karte auch wirklich aufgestellt sind, fügt er die abgezogenen wieder hinzu (jedenfalls bei mir).
kraiovan13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 16:32   #27
Verluzu
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Verluzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kraiovan13 Beitrag anzeigen
Ja, er zieht sie ab. Aber sobald die Truppen auf der Karte auch wirklich aufgestellt sind, fügt er die abgezogenen wieder hinzu (jedenfalls bei mir).
Bei mir ist es genauso ( :
Verluzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 18:32   #28
Zilla38102
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Zilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

es hat geklappt mit der cheat engine auch wenn ich es in einem geladen spiel probiert habe , als die mission fertig war , und die neue begann hatte ich meine 4000 kommandopunkte danke schön
Zilla38102 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 16:15   #29
Pornobear
Anfänger
 
Benutzerbild von Pornobear
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Pornobear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das mit dem Ch-Trainer bei den Einheit-Punkten geht bei mir net

Habt ihr irgendwelche besonderen Einstellungen ? (ist der Trainer im Spielverzeichnis ?)

Bin nämlich auch bei der 4. Mission und komm da net weiter

hab auch die v. 12.05.02.312
Pornobear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 09:26   #30
obiwan1979
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
obiwan1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kommt die Anzeige "Sorry! S***** not compliant with this Game´s version/build. Hat jemand ne Lösung? Ansonsten auf jeden Fall großen Dank an die Hilfe hier!!!

Ach so, bei mir gab es den Ordner "my cheat tables" nicht. habe ihn aber erstellt und die datei da rein kopiert. ist doch ok oder?

liegt wohl wirklich an dx11. jemand ne lösung, wie ich es zum laufen bringe?
obiwan1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.12, 05:53   #31
Zilla38102
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Zilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteZilla38102 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard answer

hier ein tutorial
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zilla38102 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 18:14   #32
Lustmolch32
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lustmolch32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Verluzu Beitrag anzeigen
Hi Sichreng
Nein, nimm die Version 6.2 .
Also du downloadest dir zuerst die zur Download gestellte Datei.
Dann steckst du diese in den Ordner "My Cheast Tables" bei mir unter
C:\Users\Benutzer\Documents\My Cheat Tables
Dann bennenst du die Datei in WarGame.CT um.
Nun führst du die Datei mit CE 6.2 aus und klickst auf Yes .
Danach startest du Wargame European Escalation, nun verkleinerst du Wargame und suchst bei CE den Prozess des Games dann klickst du Yes.
Nun siehst du unten in CE so etwas [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ad.de/image.php?img=unbenanntnxuy3.png (Ohne Leertaste^^)
So machst du es auch bei dir (wenn du willst mit den andren Optionen auch)

MfG: Verluzu
Hallo Jungs welche Datei und Tabelle meint Ihr denn zum Download ??? ich finde keine datei zum Download geschweige die Tabell die Ihr meint ..?? brauch eure hilfe ja? oder sendet mir diese datei und Tabelle zu ja? das wäre supi... damit ich das auch so machen kann alles wie Ihr... mfg Marcel..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist meine adresse... würde mich freun wenn Ihr mir diese gewissen datei und Tabelle zusendet ...danke Euch...ich finde nirgents was ..das ich dann in denn ordner rein tun kann
Lustmolch32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 15:40   #33
Danny681
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Danny681 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand zufällig diesen trainer hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenn ja würde mich echt freuen wenn man den hier reinstellen würde!

danke schonmal im vorraus!
Danny681 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 02:29   #34
Xbreaks
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Xbreaks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe !!!!

Zitat:
Zitat von pornobear Beitrag anzeigen
also das mit dem ch-trainer bei den einheit-punkten geht bei mir net

habt ihr irgendwelche besonderen einstellungen ? (ist der trainer im spielverzeichnis ?)

bin nämlich auch bei der 4. Mission und komm da net weiter

hab auch die v. 12.05.02.312
bei mir is das gleiche was is da los bitte hile
Xbreaks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 07:46   #35
robby500
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
robby500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es für die aktuelle version ne möglichkeit geld zu bekommen und einheiten , danke
robby500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Sitemap

().