myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiel-Download funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.12, 15:21   #1
harikochan
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
harikochan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiel-Download funktioniert nicht

Hallo,

also ich bin relativ neu hier, hab mir aber vor einer Weile schon mal ein paar Spiele von Rom-Freaks runtergeladen.
Jetzt ist es neuerdings bei mir so, dass wenn ich auf "Download" klicke, sich zwar das entsprechende Fenster öffnet, aber der "Free-Download"-Button nicht anklickbar ist (er ist nur ganz blass zu sehen), sondern nur der auf dem "Premium steht. Ich bin kein Premium-User und habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich habe schon überall geschaut, aber keine Antwort gefunden.
Übrigens habe ich es bisher nur bei NDS-Games versucht, ob es bei anderen auch so ist, weiß ich nicht.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG
harikochan
harikochan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Sitemap

().