myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Skyrim: ID für Amulett des Totenbeschwörers

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.12, 19:57   #1
rondrasil
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rondrasil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skyrim: ID für Amulett des Totenbeschwörers

Hallo

Leider funktionierte die Umwandlung des seltsamen Amuletts zum Amulett des Totenbeschwörers nicht.
Das hat mich gewurmt, also hab ichs mal über die cheatkonsole versucht. Im Internet hab ich dafür die ID 000C891O gefunden, aber irgendwie funktioniert diese ID nicht.

Hat vielleicht jemand die richtige ID oder sonst einen Lösungsansatz? Neu laden kommt leider nicht in Frage, weil ich zwischen der Quest "Blut auf dem Eis" mehrere grössere Dungeons ausgeräumt habe und keinen Bock habe stundenlang nochmals die selben dungeons auszuräumen.
rondrasil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 00:30   #2
Zerafir
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 20
Zerafir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab zu der Quest die hier gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sind die einzigen Amulette die ich gefunden hab die was mit der Quest [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu tun haben.
Hoffe es hilft.

MFG
Zerafir
Zerafir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 18:20   #3
rondrasil
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rondrasil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort, aber ich glaube es handelt sich um ID's für TES4.

Online scheinen alle Seiten die ID's voneinander kopiert zu haben, sie ist überall falsch. Auf einem Skyrim-Iten-App für Android hab ich aber zum Glück die richtige ID gefunden.

Die richtige ID ist: 000C891D

Die letzte Ziffer war also falsch. Vielleicht hilft diese Info auch noch jemand anderem.
rondrasil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Sitemap

().