Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.11, 19:02   #6
rudolf86
Muuuuuuuhhh!!!
 
Benutzerbild von rudolf86
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 37
rudolf86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SgödelS Beitrag anzeigen
was ein schwachsinn

bist zwar schon aufm richtigen weg, aber dann erklär mir ma warum du mit cmdrate/updaterate = 100 spielst, obwohl cs:s auf Tickrate 66 geforced wird ???

wenn klugscheißen, dann wenigstens richtig

@ thread ersteller

mach einfach

cl_cmdrate "66"

cl_updaterate "66"

cl_interp_ratio "2"

cl_interp "0"



das ergibt (cl_interp_ratio/cl_updaterate) 2/66 = 0,0303030303030303 ergibt nen lerp von 30.3 ms und der sollte dann auch weiß sein...

Quelle: https://developer.valvesoftware.com/...yer_Networking

greetz
sgödels
wenn du meinen post mal bis ende gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich auch geschrieben habe, dass die anderen werte wichtig sind dafür.

und die tick rate wird nciht automatisch von source auf 66 gefixt. das ist ne serverseitige einstellung. es gibt auch tick 100 server und von daher machts dann auf nem 66er server auch kein unterschied, aber auf nem 100er ohne forced tick rate schon. es macht also demnach absolut sinn diese werte einzustellen.

und glaube mir ich weiß wovon ich rede. also klugscheißen re...

übrigens erreicht er mit meinen einstellungen nen niedrigeren lerp wert, der bei mir auch stabil 25ms weiß auf nem 66er server ist. darunter wirds kritisch.

aber war ja klar, dass wieder irgendeiner kommt, der es besser wissen will, wenn man jemandem helfen will und ihn vor wirklich vollkommen falschen angaben schützen will. mit den obigen angaben hätte er wahrscheinlich versucht sich nen neuen lüfter einzubauen oder so...

@ smooth666: das hat schon sinn, dass man die möglichkeit hat diese einstellungen selber ändern zu können. mit nem patch für alle bekommst du es vielleicht hin, dass das spiel für 95% der spieler vernünftig läuft. wenn es aber diejenigen bei denen es nicht so ist noch selber konfigurieren können, läufts für jeden super.

Bananensoftware ist nämlich die software, wo du nichts selber konfigurieren kannst. Das ist ja auch viel einfacher für die ganzen casual gamer und Noobs, die keine ahnung haben. Das sind aber auch die Spiele, die ca. 3 Monate in aller Munde sind und danach in der Versenkung verschwinden. CS:S stammt von 2003 und ist bis heute in den Charts der Top verkauften Titel und eins der meistgespielten online games... überleg mal woher das kommt?
__________________
rudolf86 ist offline   Mit Zitat antworten