myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP ISO/CSO läuft nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.12, 23:26   #1
Ginnygirly50
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ginnygirly50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP ISO/CSO läuft nicht

Ich wollte das Spiel Harvest Moon Boy&Girl (USA) auf meiner PsP spielen. Es startet auch und läuft, aber wenn ich ein neues Spiel erstelle kommt der Bildschirm "now loading" und dann nichts mehr. Das Spiel stürzt nicht mal ab (kann noch auf den Home Button drücken usw.). Ich hab das Spiel wirklich schon auf 5 verschiedenen Seiten gedownloaded (iso und cso Format). Anhand von Kommentaren sehe ich ja, dass es bei anderen läuft. Ich hab auch cfw. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte. (Und falls das noch wichtig ist ich hab mein ISO ordner im Hauptverzeichnis, weil wenn ich ihn zu GAMES packe, dann zeigt er mir nur "defekte Dateien" an)
Ginnygirly50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Sitemap

().