myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme mit BF3 & anderen Multiplayergames

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.12, 05:31   #1
Simmal
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Simmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit BF3 & anderen Multiplayergames

Moin liebe Community,
Ich hab ein ziemlich arges Problem mit manchen Online Games, aber auch mit meinem Cod:Mw3 Singleplayer und ich hoffe jemand kann mir dabei helfen...

Meine Systeminformationen:
AMD x6 1055T
4 GB Ram
MSI gtx 560 Ti Twin Frozr II
1 TB HDD
Router: EasyBox 803a (LTE 21.000)


Ich hab die starke Vermutung, dass das ganze an meinem Router liegt. Hab schon einige Foren durchsucht zu meinem Problem, wobei bei den meisten das Problem am Router bzw. Portforwarding lag. Es gab einige Lösungswege dazu, wobei keiner bei mir Wirkung gezeigt hat.

Problem bei BF3:

Ich suche mir einen Server, Verbinde und werde jedesmal wieder bevor ich ins Game komme mit diesem Fehler disconnected.

Problem bei MW3:
Ich starte den Multiplayer, versuche zu Verbinden, das versucht er ewig, dann kommt die Meldung dass die Online-Dienste nicht verfügbar seien.

Bei anderen Spielen, wenn ich versuche ein Spiel zu hosten, kann auch niemand auf meinen Server connecten, was aber das gleiche Problem sein dürfte.


Problem bei MW3 Singleplayer:
Sofort nach dem Start frezzed das Spiel nach ein paar Sekunden für 5-10 Sekunden. Dies geschieht alle halbe Minute, sowohl im Menü als auch direkt im Spiel.
Das wird aber höchstwarscheinlich nicht am Router liegen xD

Edit:
Problem bei Batman Arkham City und GTAIV
Scheint eher ein Problem von Windows Live zu schein, kann mich da nicht einloggen, versucht erst das profil herunterzuladen und dann kackt es ab -.-


Ich hoffe ich hab die Probleme so gut wie möglich beschrieben, sodass mir jemand helfen kann, denn es ist ziemlich ärgerlich, da die ganzen Spiele nen Batzen Geld gekostet haben

Lg Simmal
Simmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.12, 10:40   #2
CroBro
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CroBro
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 109
Bedankt: 31
CroBro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Multiplayer : Solche Probleme treten bei mir oft auf.Nicht bei den Spielen , weil ich die nicht habe sondern bei BFBC2.
Ich hatte lange Zeit keine Lösung bis ich dann eine fand.
Also, wenn so ein Problem auftritt fahre ich meinen PC herunter und trenne ihn von der Stromversorgung.( Mein Router ist mit meinem PC verbunden.Also trenne ich gleichzeitig auch den Router.Bei dir solltest du nur den Router trennen. )
Anschließend warte ich ein paar Minuten und schließe ihn wieder an.
Fahre den Pc hoch und mein Problem ist gelöst.

Zum Singelplayer : Wie hoch ist denn die Temperatur der CPU ?
Wie hoch ist die Auslastung wenn das Spiel an ist ?
CroBro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.12, 21:17   #3
Simmal
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Simmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tipp, muss ich morgen gleich mal testen.

Ich glaube jedoch nicht dass das Singleplayer Problem mit der CPU zusammenhängt, da die bei jedem anderen Game hervorragende Arbeit leistet. Das ist nur bei MW3 anders...

Lg
Simmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 23:58   #4
Simmal
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Simmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert Leider immer noch nicht
Bitte Helft mir!
Simmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 12:40   #5
CroBro
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CroBro
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 109
Bedankt: 31
CroBro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Simmal Beitrag anzeigen
Funktioniert Leider immer noch nicht
Beides ?
Oder nur Singelplayer/Multiplayer ?

Hat das mit dem Router trennen nicht geholfen ?
CroBro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 13:48   #6
Simmal
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Simmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beides.
Beim Singleplayer hab ich 0 Ahnung woran das liegen könnte, aber am CPU denke ich nicht, weil MW3 ja nicht wirklich hohe anforderungen hat, und zb. bei BF3 kann ich Singleplayer ohne Probleme auf Hoch/Ultra spielen.

Router trennen hab ich inzwischen schon 5x probiert, hat nichts geholfen.

lg
Simmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 14:13   #7
Simmal
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Simmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allem Anschein nach liegt es an nicht freigegebenen Ports.
Jedoch macht die EasyBox da einige Probleme..
Hab zwar auf nem anderen Forum nen Thread gefunden, der die Lösung verspricht, jedoch
komm ich da nicht so ganz mit...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier steht, ich solle einfach den Router neustarten, was CroBro mir ja auch schon vorgeschlagen hat, was jedoch nicht geholfen hat...
Um das klarzustellen, die Ports habe ich meiner Meinung nach richtig im Router eingegeben..

lg
Simmal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Sitemap

().