myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokemon weisse oder schwarze edition spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.12, 09:12   #1
DoN_SR
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DoN_SR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokemon weisse oder schwarze edition spielen

Hallo leute ,
ich habe versucht die Pokemon weisse/schwarze edition auf dem computer zu spielen mit dem emulator No$gbanfür nds und wenn ich die rom öffnen möchte gibt der emulator mir an Auf die speicherdaten konnten nicht zugegriffen werden .Bitte schalten sie das System aus,entferne die erweiterte Nintendo Dsi-Karte und stecke sie dann erneut ein .
Ich habe mir bei youtube viedeos daszu angeguckt und da wurde gesagt iwelche codes eingeben die in der beschreibung stehen aber ich habe diese beschreibung gar nicht wisst ihr die codes vielleicht ?
DoN_SR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.12, 15:17   #2
Fenerli94
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Fenerli94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm bei mir sind die selben Probleme vorhanden xDD brauche auch Hilfe oO
Fenerli94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 15:17   #3
CeTeCk
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
CeTeCk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bestätige
CeTeCk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Sitemap

().