myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PC Hängt sich bei spielstart auf auf bitte um hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.12, 08:58   #1
knox102
Anfänger
 
Benutzerbild von knox102
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
knox102 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Hängt sich bei spielstart auf auf bitte um hilfe

Hi ,
Ich habe nir Crysis 2 gekauft und es läuft Problemlos auf ultra da ich h den ersten teil nie gespielt habe habe ich mir den auch gekauft und installiert aber wenn ich das game starte hängt sich alles auf der PC arbeitet nicht und uch kann nichts machen das einzige was noch geht is der resetknopf bei bf3 hab ich das selbe problem bitte um hilfe
Mfg knox
knox102 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 15:27   #2
meister006
Skiller
 
Benutzerbild von meister006
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 31
meister006 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3241667 Respekt Punktemeister006 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3241667 Respekt Punktemeister006 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3241667 Respekt Punktemeister006 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3241667 Respekt Punktemeister006 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3241667 Respekt Punktemeister006 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3241667 Respekt Punktemeister006 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3241667 Respekt Punktemeister006 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3241667 Respekt Punktemeister006 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3241667 Respekt Punktemeister006 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3241667 Respekt Punktemeister006 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3241667 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Hängt sich der PC auf noch während des Ladens oder mitten im Spiel? vllt. nochmal neuinstalieren. Kommst du auf den Desktop zurück via Strg+Alt+Entf ? (manchmal funktioniert das ja)
meister006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 18:06   #3
knox102
Anfänger
 
Benutzerbild von knox102
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
knox102 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es hängt sich einfach auf ich bekomme nichtmal nen schwarzen bildschirm nichts geht mehr
knox102 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 19:20   #4
CroBro
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CroBro
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 109
Bedankt: 31
CroBro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie viel Arbeitsspeicher ?
CroBro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 19:29   #5
knox102
Anfänger
 
Benutzerbild von knox102
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
knox102 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RAM: 6gb ddr3
PROZESSOR: 2x 3ghz
GRAFIKKARTE: HD6870
knox102 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 19:34   #6
CroBro
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CroBro
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 109
Bedankt: 31
CroBro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An zu wenig Arbeitsspeicher liegt es nicht
und an der Grafikkarte auch nicht.
Prozessor sollte das auch schaffen.

Nochmal die Frage : Wann hängt es sich auf ?
CroBro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 19:44   #7
knox102
Anfänger
 
Benutzerbild von knox102
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
knox102 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich auf das spiel klicke dann wird die mas zu diesem ladezeichen und dann geht nichts mehr
knox102 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 20:05   #8
CroBro
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CroBro
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 109
Bedankt: 31
CroBro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du neuinstalliert ?
CroBro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 20:36   #9
knox102
Anfänger
 
Benutzerbild von knox102
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
knox102 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja hab ich
ich hab mir auch nochmal win 7 homepremium gekauft vorher hatte ich win 7 ultimate geht bei beiden nicht alles schon mehrmals neuinstalliert und bei einem freund dessen PC viel weniger leistung hat laufen die games es ohne probleme
knox102 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 21:01   #10
CroBro
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CroBro
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 109
Bedankt: 31
CroBro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Leistung ist nicht das Problem.
So überprüf ob sich die Grafikkarte überhitzt.
Ob vielleicht viel Staub dran ist.
Wenn dort viel Staub ist solltest du es säubern.

Passiert das bei allen Spielen auf dem PC ?
Wenn ja dann ist das ein Fehler in der Hardware oder im Betriebssystem
CroBro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 22:44   #11
knox102
Anfänger
 
Benutzerbild von knox102
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 2
knox102 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die grafikkarte überhizt nicht hat 40 grad
staub is nicht dran is neu
und es gehen nur nicht die spiele crysis,crysis wars,crysis warhead, und bf3
crysis 2 läuft ja ohne probleme bf2 auch und noch weitere games laufen nur die 4 oben genannten nicht
knox102 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Sitemap

().