myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ne frage zu Modern Warfare2

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.11, 11:37   #1
Transmorphers
erfahrener Anfänger
 
Benutzerbild von Transmorphers
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 114
Bedankt: 7
Transmorphers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ne frage zu Modern Warfare2

Habe mir vom kumpel Modern Warfare 2 (gecracked) geholt und will mit ihm die spec ops zusammen machen.Alles was ich gefunden habe ist nur nur für die Originale Version.Wenn ihr schnell antworten könnte wäre das sehr nett.
Gruß Transmorphers
Transmorphers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 11:53   #2
Speedroyal
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 27
Speedroyal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

cracked server suchen??
Speedroyal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 12:15   #3
Milka2008
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 7
Milka2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
erstmal: Falscher Bereich!
Das ist der Angebotsbereich. Hier werden nur Spiele zum Download angeboten und keine Fragen gestellt. Dafür gibt eigene Bereiche bei mygully.com!

Zu deinem Problem:

Es sollte hiermit einfach möglich sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (SuFu häts auch getan... )

MfG Milka2008
Milka2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Sitemap

().