myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mittelerde Mordors schatten Kann mich nicht Bewegen cant move

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.14, 08:16   #1
damartn111
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
damartn111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mittelerde Mordors schatten Kann mich nicht Bewegen cant move

Moin Moin

Folgendes Problem

Bin im zweiten Gebiet, bei der Mission wo ich die schützen Brandmarken muss.
Wenn die Mission startet schaffe ich es noch innerhalb von 1.30 bis zur Festung zu laufen, nachdem die zwischensequenz vorbei ist und die eigentliche Brandmarkung losgehen soll kann ich tallion vielleicht noch einen Schritt oder eine rolle durchführen lassen danach bleibt er einfach stehen und ich habe keine Befehlsgewalt mehr, kann weder ins menü noch sonstewie mit tastatur und maus interagieren


1. Habs mal mit nen Xbox 360 controller probiert. Im endeffekt dasselbe problem, das ich mich nicht bewgen kann. Wenn ich aber den xbox360 ausm pc herausziehe werde ich im spiel ins menü geschickt,wenn ich ihn wieder in den pc einstecke kann ich im menü einstellung und co auswählen also der controller wird erkannt aber wenn ich dann wieder ausm menü herausgehe und tallion bewegen will geht das nicht und der controller macht wieder gar nichts.

2.Wenn ich mit 360 controller spiele und das Spiel starte fängt man ja auf so einem turm an. Da viel mir auf das ich mich nur langsam bewegen kann und wenn ich am rand stehe wird normallerweise unten rechts angezeigt fallenlassen und festhalten ( mit taste B). Was aber nicht der fall ist ,es wird nur ein schwarzes kästschen mit weisen rand angezeigt. Ich muss erst die maus und tastatur benutzen damit ich rennen und schlagen und interagieren kann danach kann ich mit dem 360 controller interagieren und die notwendigen tasten werden unten rechts normal angezeigt.

3 hab so das gefühl als ob das ein innerer kopierschutz oder so ist. wenn ich in der mission im menu bin und auf auftrag beenden gehe, kann ich mich auf dem turm zu dem ich teleportiert werde wieder bewegen.

Meine Version ist von nosteam aber crack is von codex

Ich hatte mal ein chinesisches Spiel wo man chinesische tastatureinstellung benötigte. Diese habe ich gelöscht, weil ich vermutete das der Verursacher des fehlers wäre was aber nicht geholfen hat. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Äh ok hat sich erledigt habs Problem selbst gelöst habs in der ini von Deutsch auf english gestellt und dann hats funktioniert
nach der zwischensequenz kam noch mehr gequatsche aber halt nur in englisch , fehlte irgendwie im Deutschen
damartn111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Sitemap

().