myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Medal of Honor Allied Assault funktioniert plötzlich nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.12, 20:24   #1
Monsterhobbit
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Monsterhobbit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Medal of Honor Allied Assault funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo,

Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Medal of Honor Allied Assault Spiel. Es ist eines meine Lieblingsspiele und ich mag es nicht missen.

Nun zum Problem:
Gestern wollte ich es, wie gewohnt, starten, doch dann öffnet sich nur ein Fenster wo steht: "Medal of Honor Allied Assault (tm) funktioniert nicht mehr"

Anschließend hab ich es neu installiert, bzw. ich hab es versucht. Dabei kam eine Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist (Weiß die Fehlermeldung leider nicht mehr genau). Auf jeden Fall habe ich mir das Spiel heute neu gekauft, da ich der Meinung war die CD wäre kaputt. Diesmal funktionierte die Installation einwandfrei, doch spielen kann ich immernoch nicht. Die Fehlermeldung hat sich nicht geändert ("Medal of Honor Allied Assault (tm) funktioniert nicht mehr")

Kann mir jemand helfen? Hab schon in mehrern Foren geguckt, doch nichts hat geholfen., bzw. das Problem war ein anderes. Weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
Hab eine NVidia GeForce Graphikkarte mit neustem Treiber unter Vista. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt, weil das Spiel bis Vorgestern ja ohne Probleme lief.

Danke schonmal für die Antworten,
Monsterhobbit
Monsterhobbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 21:24   #2
ShadowOfBlue
Echter Freak
 
Benutzerbild von ShadowOfBlue
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.399
Bedankt: 1.067
ShadowOfBlue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

** Thema verschoben **
__________________


Mein Psychater ist ein guter Mann,
er sagt auf ein Ich mehr oder weniger kommt's heute nicht mehr an.
(Reinald Grebe)

ShadowOfBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 21:55   #3
Monsterhobbit
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Monsterhobbit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm...versteh einfach nicht, warum es denn so plötzlich einfach nicht geht.
Vorallem hab ich den PC vor ein paar Wochen erst neu gemacht. Naja hilft wohl alles nix. Vllt hat ja jemand noch ein andere Idee.
Monsterhobbit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Sitemap

().