myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mass Effect 3 Omega DLC - Skidrow-Version geht bei mir nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.12, 20:48   #1
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard Mass Effect 3 Omega DLC - Skidrow-Version geht bei mir nicht

(Hoffentlich das richtige Unterforum)

Hallo,

Ich wollte mir den neuen Omega-DLC zu Mass Effect 3 ziehen - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat da bereits etwas bewerkstelligt.

Das sind die Anweisungen:

Zitat:
1.Unzip
1.Update the game to the latest version (1.04)
2.Unrar downloaded content into your game installation directory
3.Play
4.Support the software developers, BUY THE GAME if you like it!
Das erste Ungewöhnliche: Die Datei ist gar nicht mit einem PW gesichert, obwohl angegeben... Dann heisst es weiter, man soll auf Patch 1.04 aktualiseren. Mein Origin gibt mir an, dass das Spiel aktuell sei, also dürfte das schon vorliegen.
Jedenfalls habe ich die entpackten Dateien in den DLC-Ordner von ME3 verfrachtet. Beim Starten des Spiels kommt nun im Hauptmenü die Meldung, dass der DLC Omega nicht autorisiert werden konnte... wo liegt hier der Fehler, und kennt jemand eine Lösung oder eine bessere Alternative? Übrigens, ich habe ME3 gekauft, falls das noch einen Unterschied machen sollte...

Btw wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Schritt 1&2 (Unzip & Unrar)?
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:18   #2
Govego
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 7
Govego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann würde ich auch den dlc kaufen.
es gibt eine extra datei, mit der man die dlc's frei schalten kann. aber damit würde ich nicht mehr zu origin gehen und multiplayer fählt dann auch flach. kannst dir ja wohl denken, dass es die entwickler gar nicht gerne sehen, wenn du mit einen unautorisierten version spielst
Govego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:28   #3
Govego
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 7
Govego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht der omega dlc auch deutsch sprachig?
Govego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 21:28   #4
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Okay, danke für die Aufklärung! Damit ist wohl klar, entweder ganz oder gar nicht
Ein weiterer Grund, Origin zu hassen Bei Dragon Age 2 klappte das ganze mit den DLCs sehr gut, obwohl ich dort das Originalspiel kaufte... es ist jetzt zwar in der Origin-Bibliothek, aber wohl nicht daran gebunden. Naja, der DLC soll das Geld angeblich sowieso nicht wert sein also geht das schon.
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Sitemap

().