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Empire Defense 2 Android

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Ungelesen 04.06.12, 08:55   #1
stan26
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Hallo, nachdem ich jetzt ziemlich lange nach ein paar Tipps oder Infos zu dem Game im Internet gesucht habe mache ich mal einen Thread auf. Um Cheats geht es nicht unbedingt, mehr darum mal zu erfahren wie Ihr das Game so spielt bzw. herauszufinden was welche Einheiten so machen und bringen. Also ich spiele das ganze jetzt seit ein paar Wochen und verwende nur die blauen Mönche da sie meiner Meinung nach bis jetzt die besten sind die ich freigeschalten habe. Habt Ihr schon mal die Goldgräber aktiviert lohnt sich das? Meisten habe ich kein Gold Problem, eher werde ich überrannt weil ich zu wenig Platz habe um die Soldaten bauen zu können. Gestern habe ich mir ein neues Pferd gekauft und nun bin ich schneller auf der Map das hat mir jetzt mal ziemlich geholfen.

Soweit hoffe das Game zockt noch jemand ausser mir.

LG
Stan
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Ungelesen 03.08.12, 11:21   #2
El_Duda
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Hi.
Also ich konnte bis jetzt auch keine hilfreiche Seite für dieses Spiel finden, darum schreibe ich hier mal was. Vielleicht kommen dann ja einige Beiträge...

Bin erst Lvl 10
Mein Ausrüstung:
Ice Sword +8% Schaden u. Geschwindigkeit
Rookie shield -> als nächstes kommt Thorn Armour
Love Horse -> als nächstes kommt Flying Sand

Verwendete Einheiten:
Taoist priest -> finde ich momentan am effektivsten, da er mehrere Gegner gleichzeitig trifft
Witch -> setzte ich nur dort ein wo viele Priester stehen (verlangsamt auf Level 3 mehrere Gegner)

Allgemeine Vorgehensweise:
Setzte hauptsächlich Taoist Priests ein und ein paar Witches um die Gegner zu verlangsamen.
Archer und Crossbow setzte ich nur ein wenn die Reichweite der Priester zu klein ist.
Versuche immer den Weg so anzulegen dass meine Einheiten mindestens auch ein zweites Mal zuschlagen können. Wenn das nicht möglich ist, dann zumindest in Zinnenform.

Sonstiges:
Das Aufleveln der Gegenstände würd ich anfangs noch ignorieren. Bei zB 15 Schaden bringen die 3-10% für ein Levelup noch nicht wirklich was. Spart euch das Geld.
Für den 5. Platz bei den Einheiten hab ich bis jetzt auch noch keinen Sinn gesehen.
Zum Kristallfarmen mach ich momentan immer Level 2 auf leicht. Da bekommt man alle 4 Minuten 1400 Kristalle.

Fragen:
Gibts bessere Level zum Farmen?
Auf welche Zusatzattribute bei den Gegenständen legt ihr wert?
Gibts Verbesserungsvorschläge?
Kennt wer eine Seite mit Tipps & Tricks zum Spiel?

So, das wars erstmal von mir. Hoffe es kann sich der ein oder andere dazu überwinden einen Beitrag zu schreiben.

Mfg
El_Duda
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Ungelesen 26.11.12, 20:10   #3
Manicron
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Moin!
Kenne auch keine Seite mit Tips für dieses Spiel. Zocke es nun schon etwas 6 Monate und habe die meisten Level voll, nur im letzten Gebiet einige nur auf normal.

Generelles
Es gibt 1 Stern pro Schwierigkeitsgrad. Es gibt aber 1/2 Stern Abzug, wenn der Held getroffen wird. Scheinbar gibt es die volle Punktzahl auch nur, wenn man gut spielt und nicht zu viele Einheiten verkauft und andere hinstellt (falls ihr wie ich irgendwann mal 5 volle Sterne überall haben wollt)

Wofür kann man Kristalle ausgeben?
0. Freischalten von mehr Soldatenplätzen - unbedingt machen, es können 6 Plätze werden
1. Freischalten von neuen Soldaten und besonders wichtig, die Aufwertung der Soldaten!
2. Freischalten und aufwerten von Items (Waffe, Rüstung, Pferd, Schmuck)
3. Freischalten neuer Generäle

1. Soldaten
-Wenn ihr auch mal Arena spielen wollt, solltet ihr NICHT alle Soldaten freischalten, da 2 Soldatentypen zufällig ausgewählt werden, je mehr man freischaltet, desto größer also die Chance, daß da welche bei sind, die ihr garnicht nutzen wollt. Man kann aber auch abbrechen, verbraucht dann eins von den 5 Tickets, aber die laden relativ schnell wieder auf, so eine Arena Runde kann über ne Stunde dauern, wenn man weit kommt.

Welche Einheiten?
-Witch zum Verlangsamen aller Gegner ist die wichtigste Einheit überhaupt, ca. im Abstand von 4 aufbauen, bzw. gucken, ab wo die Gegner wieder schneller werden
-am besten für Massen von schwachen Gegnern ist der Monk: ******* Reichweite und er trifft alle Einheiten in einer Reihe. Diese Einheiten sollten besonders Richtung eingang aufgebaut werden, um alle schwachen Einheiten gleich am Anfang abzufangen, so daß der Rest der Karte sich auf die starken Einheiten konzentrieren kann. Kann nur in die 4 Himmelsrichtungen schiessen, somit besonders effektiv in Ecken wo er in 2 Richtungen schiessen kann.
-Drum Soldiers verbessern alle Einheiten im Umkreis. Besonders Effektiv sind sie, wenn man Items mit erhöhter Reichweite hat, damit man weniger Drum Soldiers braucht, diese machen selbst ja keinen Schaden.
-Für Schaden auf die dicken Landeinheiten ist anfangs der Spearman gedacht, später sollte man das Catapult freischalten, dies braucht aber 4 Felder (im Quadrat), hat aber eine ******* Reichweite, so daß es quasi 100% der Zeit schiessen kann, ausserdem hat es einen Splash-Damage der mehrere Gegner trifft
-Jede spätere Map enthält Flugeinheiten, hierfür braucht man fast zwingend den Crossbow
-Golden Miner sind für hohe Schwierigkeisgrade (und somit auch Arena) ein MUSS, da hier die Steigerung von Welle zu Welle so hoch ist, daß man etwa ab Level 30 oder 40 nicht mehr mit dem Bauen hinterherkommt. Wichtig ist es, diese gleich zu Beginn so schnell wie möglich aufzurüsten, bis man merkt es reicht nicht mehr, dann gibts 1x den Superangriff vom General und danach kann man meist genug Feuerkraft nachkaufen, so daß man hier ruhig etwas unvorsichtig sein darf.
Dies sind meine Favoriten, sollte es keine Flugeinheiten geben, ist der Taoist Priest auch toll

- Archer sind wohl die schlechtesten Einheiten überhaupt. Sie setzen Feinde zwar in Brand und scheinen so am Anfang sehr effektiv, aber später, wenn man alles mit Soldaten vollstellen muss um überhaupt noch ne Chance zu haben, tritt dies in den Hintergrund. Der Brandschaden scheint nicht zu stacken, also ist der Brandschaden von 1 Pfeil oder 20 gleich hoch..
- Axeman finde ich nicht so toll, diese stunnen Feinde, aber sie sind nur effektiv wenn sich sehr wenige Feinde noch in Reichweite befinden, kann aber auch stören, wenn so Gruppen von starken Einheiten, die eigentlich alle von den Catapulten getroffen werden somit auseinandergerissen werden
-Hammer Soldiers habe ich nicht freigeschaltet wg. Arena
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Ungelesen 26.11.12, 20:30   #4
Manicron
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.. und weiter
2. Welche Items
Da man in hohen Schwierigkeitsgraden auf einen Mix von Soldaten setzen sollte (oder??) stehe ich auf die Items, die die Werte ALLER Einheiten erhöhen. (Reichweite, Speed, Schaden, Rend Armor)
Anfangs hatte ich: Fire Fan, Thorn Armour und Flying Sand. Nach ewigem Kristallesammeln habe ich nun: Evil Sword, God Armour und Alpaca. Besser wirds dann erst mit den Items für Arenapunkte, aber die kosten 2500 Pkt und ein Sieg in der Arena gibt gerade mal 15 (manchmal nur 5) Punkte ;(
-auf Schmuck verzichte ich bisher, da dieser nur eine Aufladung hat, man muss dann für jedes Spiel wieder eine Aufladung nachkaufen. Ist zwar günstiger als das Freischalten, steht aber imho in keinem Verhältnis zum Nutzen! (Beispiel Warriers Pride mit +500Gold am Start und +2% Crit kostet 1400 Kristalle pro Aufladung)

Beachtet auch, dass man die Items nach dem freischalten auch noch aufwerten kann, dazu gibt es ein kleines Würfelspiel wie bei so nem Slotautomaten.

3. Generäle sollte man sicher als letztes freischalten, frühestens wenn man den ersten auf voll hat. Teurere Generäle können auch höhere Stufen erreichen! Ich habe bisher 4 weitere freigeschaltet. Am besten gefällt mir X Guan Yu (die aufgewertete Version von Guan Yu). Kann bis Lvl 45 aufsteigen. Der Spezielangriff besteht aus 10 (!) Meteoren, die gezielt über den Gegnern niedergehen und immer je einen kleinen Bereich abdecken. Die Ziellogik ist dabei recht schlau und feuert nachdem alles 1x getroffen wurde danach auf die stärksten Einheiten, so das bis etwa Welle 60 alles umfällt was auf der Karte kreucht und fleucht.

An dieser Stelle ein Profitip für Arena
Wenn ihr schon sehr weit seid, also über Welle 60 eher Welle 70 (von 80 max), kommen oft Wellen wo als letztes Belagerungsmaschinen kommen. Diese sind sehr langsam, halten aber weniger aus als z.B. die Dynamit-Freaks. Zu diesem Zeitpunkt reicht eure Armee vermutlich nicht mehr aus um schnelle Pferde oder Flugeinheiten zu töten bevor sie den Helden erreichen. Löst die Superfähigkeit eures Helden schon aus, wenn noch nicht alle Maschinen auf der Karte sind! 4-5 Belagerungsmaschinen sollten eure Katapulte oder Spearmen schon schaffen, aber das dauert so lange, dass die Fähigkeit zum nächsten Level wieder voll aufgeladen ist. Dies ist glaube ich die einzige Chance, von Level 70 - 80 durch zu kommen. Klappt natürich nicht auf jeder Karte, es gibt welche die sind so klein, da kommt man nicht über Welle 60..

Soviel von mir, ich schreibe nochmal was, wenn ich den neuen Ice-Vamp getestet hab (und vll den Ghost Archer).

MfG, Frank
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Ungelesen 26.11.12, 20:44   #5
Manicron
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Empfehlungen für die ersten Freischaltungen
1. Monk
2. 5ten Soldatenslot
3. Drum Soldier
4. Günstige Items (Fire Fan, Thorn Armour und Flying Sand)
5. 6ten Soldatenslot
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Ungelesen 26.11.12, 20:51   #6
Manicron
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Arena
Ich empfehle jedem, ab und an mal Arena zu spielen. Man kann alle 6 Stunden entsprechend der Platzierung Kristalle abholen, ohne dafür etwas zu tun. Ist zwar nicht sehr viel aber immerhin

Ausserdem macht es Spaß, wenn nicht bei Welle 50 schluss ist, sondern es erst so richtig los geht. Maximum-Welle ist 80, wenn man diese schafft bekommt man locker 50.000 Kristalle (dauert aber auch ne gute Stunde, weil so viele langsame Einheiten kommen).
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Ungelesen 25.06.13, 17:31   #7
Lakarius
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Hab da ein paar noobfragen...

in der anleitung steht das der mit der meisten power gewinnt... wieso verliere ich mit 44.000 power gegen einen mit 13.000 power???

ich hab den fehler gemacht und die axemen gekauft... kann ich die wieder verkaufen oder löschen?

items wieder verkaufen möglich?

wie kann ich diesen verdammten undead linith, oder wie der geschrieben wird, aufhalten??? nichma ne reihe von 6 lvl 3 monks und mein heroskill(anfangshero lvl 22) können den aufhalten

noch ne anmerkung:
die zweite map ist nicht effektiv genug zum farmen ich bekomm da nur 1015 kristalle raus und es dauert (gefühlte)10 minuten

auch in arena wo ich etwa 25 runden schaffe bekomm ich nur 900 kristalle gibt es ne effektivere map?
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Ungelesen 10.07.13, 21:43   #8
f6eco
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Lohnen sich Einheiten wie zambie spearman oder ice Vampir?
Oder woanders investieren?
Und wie killt man undead linhe und co.?
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Ungelesen 19.07.13, 21:55   #9
Rogain
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Standard Gedanken zum Spiel

Moin moin,

bin nun auch seit mehreren Wochen dabei Empire defense 2 auf dem Nexus 7 zu spielen.

Zuerst mal meine Dank, dass ihr hier angefangen habt Ideen und Tips zum Spiel zu sammeln.
Nachdem ich die Storry auf lev 2 durch habe (also 2 Sterne) und in der Arena bis ca. Lev 45 komme, möchte ich auch ein wenig zur Sammlung hier bei tragen.

Helden:

Am wichtigsten beim Helden ist meiner Meinung nach der Wert für Leadership.
Leadership wirkt sich auf alle eigenen Einheiten aus und erhöht deren Angriffskraft.

Natürlich ist auch Leben und Bewegungsreichweite hilfreich. In den meisten Spielen ist es aber so, dass ich bis zu einem bestimmten Level keine oder nur ganz wenig Leben verliere und dann ab einem bestimmten Punkt die Wellen fast komplett durch kommen. Ob ich also 30 oder 80 Leben habe bringt mir max eine Welle / Level mehr durchzuhalten.
Reichweite ist wichtig aber ab ca Heldenstufe 15 sollte unabhängig vom Helden auch mit günstigen Pferden (siehe unten)genug Reichweite vorhanden sein um das Geld immer sinnvoll ausgeben zu können.

Damage scheint mit weitestgehend unwichtig zu sein da im Laufe des Spiels irgendwann die ganze Karte mit Einheiten voll gestellt ist die zumindest vergleichbaren Schaden wie der Held machen. Der held mit seinem Schaden wird also vergleichsweise unwichtig.

Range hilft dem Helden seine Damage häufiger einzusetzen (öffter in Reichweiter der Gegner), aber fällt daher auch unter die gleichen Kriterien wie der Schaden des Helden.


Ich habe neben dem Starthelden Liu Bei
gleich den teuersten Helden (300k) Zhao Yun gekauft.
Klar muss man sparen aber es lohnt sich. Er war schon mit lev 6 (ca. 2 spiele im Story-mode) knapp an Liu Bei (schon bis Lev 33 gespielt) dran mit Lev 10 ist Zhao Yun schon stärker (in allen Attributen).

Als Ulti schmeißt [B]Zhao Yun[B] etwas (soll das sein Schwert sein?), was dann um Ihn herum kreist und sich in einer Spirale auf ihn zubewegt. Alles in Reichweite (ca. 8 Felder Radius um den Helden) erleidet Schaden. Der Schaden scheint mir nicht sonderlich hoch zu sein da ab ca. Lev 35 in der Arena noch Gegner stehen bleiben (kommt natürlich immer auch auf die Ausrüstung an dazu siehe unten).
Neben dem Schaden bewirkt der Ulti aber noch etwas sehr hilfreiches, alle Einheiten auf der Karte wechseln die Richtung und laufen für einige Sekunden (ca. 5 sec) rückwärts zum Startpunkt. Einheiten die den Startpunkt erreichen, laufen wieder in die richtige Richtung. Nach 5 sec. laufen alle wider auf den Helden zu.


Meine Einschätzung zu Einheiten:

Habe nach eigener Einschätzung und den Tips hier bisher folgende Einheiten frei geschaltet:

Spearman, Archer, Witch, Crossbow, Taoist Priest, Drummer, Monk, und Catapult, Zambie Spearman und Terror Crossbow.

Die ersten Level werden gut mit den günstigen Einheiten bewältigt also: Spearman, Archer, Witch
Eigenschaften:
Spearman vorerst höchster dps (damage per sec) aber nur Boden,
Archer weniger schaden aber Air und Ground dazu Burn also dot (damage over time) und mehr Reichweite. wie schon beschrieben verlieren sie aber an Bedeutung.
Witch wie in jedem towerdefense ist das verlangsamen elementar wichtig!!! daher die wichtigste Einheit. denn je langsamer eine feindliche Einheit an den damagedealern vorbei zeiht desto länger können die spearman etc. angreifen.

Staregie: verteilt die witch wie bereits gesagt alle 3 oder 4 Felder Abstand an der lane damit immer alle Einheiten verlangsamt (blau) sind (witch upgraden für flächeneffekt). Die Damagedealer werden je nach Güte entlang der Lane aufgereiht. Spearman mit geringer Reichweite direkt an der lane. die Archer (später andere Fernkämpfer)können gern in der zweiten Reihe stehen.

weitere Kristalle habe ich in Taoist Priest, und Monk investiert.

der Monk ist echt stark aber in einigen Levels nicht einfach einzusetzen da er sich nur lohnt, wenn er eine lange, gerade Strecke des Weges beschießen kann. Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit Levels in denen man ca 6-8 felder Weg mit 4-6 Monks gleichzeitig befeuern kann. damit bekommt man die meisten creepwellen außer die tanks gut weg.

Der Taoist Priest ist vor allem in einfachen Leveln sinnvoll. Er ist perfekt um eng gepackte Gegner mit "Flächenschaden" (der Angriff Springt 5 mal zwischen verschiedenen benachbarten gegnern) zu schwächen. also ähnlich dem Monk nur eben nicht abhängig von einer gerade Wegstrecke. Der Schaden ist geringer als beim Monk aber er kann besser eingesetzt werden (länger angreifen weil um Kurven etc.)

Strategie: Monk als auch T.P. sind gut geeignet um am Anfang des Weges wo die Gegner eng stehen sehr viel Schaden an der Summe der Gegner anzurichten (Flächenschaden). Es werden also alle passierenden Gegner gleichmäßig geschwächt.

In der Arena habe ich einige Zeit nicht mal Runde 3 gesehen. Erst als ich die Zambie Spearman gekauft habe hat sich dies schlagartig geändert.
Die Zambies machen ca. 5-7 mal mehr Schaden als die normalen Spearman sind dafür aber auch deutlich langsamer.
(Ich vermute, dass die Zambies so viel effektiver für mich waren weil sie mit Ihrem hohen Schaden durch die Rüstung der gepanzerten Einheiten kommen.-- Bitte diesen Punkt weiter diskutieren, wäre schön zu wissen was Ihr zu der Schadensberechnung meint)
Weiterhin hatte ich mit den Zambies nie wieder Geldsorgen. In der Beschreibung der Einheit steht [Stun and Gold]... Stuns habe ich nie gesehen, aber Geldsorgen kenne ich keine mit den Jungs (kan dies aber nicht in Zahlen fassen).

Das catapult habe ich auch noch probiert, halte es aber für nicht sonderlich wichtig. Die Reichweite ist zwar unbegrenzt, d.h. sie machen permanent Schaden aber die Schadenshöhe ist durchschnittlich, sie sind langsam, treffen nur Boden und benötigen vier Felder.

der Terror Crossbow wurde hier stark angepriesen, ich kan diese Meinung nicht teilen. Der T. C. hat zwar eine ordetliche Reichweite, und greift Luft als auch Boden an aber dies bietet der Taoist P. auch. Der Schaden ist höher als beim T.P aber es wird nur ein Gegner getroffen statt bis zu 5.

Sehr gut finde ich im gegensatz zu den Vorrednern die [B]Axeman[B] also die Stunner. Oft ist in frphen runden nur eine bis zu drei Einheiten richtig stark und kommt zum Helden durch. Diese Einheitne könen mit 2-3 Axeman unendlich lange aufgehalten werden. Sie werden also den Helfdne nicht erreichen sondern langsam von euren einheitne zerlegt.


Zu den [B]Items:[B]

als erstes als Kristalle noch wirklich hart zu bekommen waren habe ich mir [B]doulble-sword[B] geholt es bietet ein wenig leadership also dmg für alle aber vor allem 6% Speed also 6% mehr angriffe unserer jungs und ist noch gut zu bezahlen gewesen:-)

Dann habe ich dem tip hier folgend auf [B]Flying sand[B] gespart und kan nur zustimmen, dass dies ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältniss ist. Range und Rend-Armor for all soldiers sind viel wert.

Mit der [B]thorn Armour[B] war dann die erste Ausrüstung komplett.

Habe auch noch das Amulett [B]Kylin Heart[B] gekauft weil ich nicht gecheckt habe, was consumables heißen soll. --> dies teile sind nur für ein Spiel aktiv und danach verbraucht!!! ich habe es danach nur noch einmla genutzt als ich im Storrymode nicht weiter kam.

->
Mit etwas Sparen habe ich dann den [B]God Armour[B] gekauf. Sehr gute Statz und das Beste was es ohne Arena Punkte gibt.

Habe dann noch [B]Dilu[B]probiert, aber das lohnt nicht wirklich. Bin dann gleich auf [B]Alpaca[B] gegangen also besser gleich drauf sparen!!! Besser geht es nicht ohne Arena coins.

Bei den Waffen bin ich unsicher.... nachdem ich lange mit [B]Fire Fan[B] gespeilt habe ( sehr gutes Preis Leistungsverhältniss) habe ich dann
[B]Evil Sword[B] gekauft. Dies sollte man rückblickend möglichst früh holen, das es 45% speed für alle soldiers und 25% mehr crystal bringt. Also das perfekte Farm item!!!! Spart also also früh auf dieses Item um schnell mehr cryst zu bakommen und dne Rest zu kaufen. Ich braucht mit dem Item ¼ weniger spiele um crystal für die nächste anschaffung zu verdienen. Die 45% speed erhöhen quasi alle damages auch um 45% ( es wird ja 45% mal mehr angegriffen /gestunnt)

Um es zu testen habe ich noch [B]Stormguitar[B] gekauft. Ok 500k Crystal sind schon nciht wenig :-) aber das teil ist cool:-) ich kome aktuell in der arena mit ausschließlich Taoist Priest, witsch und drummern bis level 45 :-) also genausoweit wie mit einer ausgewählten technik und abstimmung der Einheiten. Die Boni von dem item sind so hoch, dass die Priests selbst die tanks weg kritten... Langfristig ist dies wohl aber nicht die Lösung für höhere Level... aber das Teste ich noch.

Mein angestrebter Build ist aber folgender:

[B]Iron man[B] Kostet leider arena coins hat aber die bestens Statz der Waffen obwohl es eines der günstigeren Arena items ist.
[B]Stormguitar[B] oder [B]Evil Sword[B] je nach Erfahrungen in höheren Leveln der Arena und
[B]Alpaca[B]
Reittiere und Waffen sind leider keine bessren hzu bekomen ausser man spart sich mal 6k arenacoins zusammen. Wie man das schaffen soll ist mir aber ein rätsel... ich bekomme max 15 coins pro spiel und das auch nciht immer. Das wären also 400+ Spiele in der Arena oder gibt es da nen Trick?

So das soll es erst mal von mir gewesen sein.

Ich freue mich über Feedback und Kritik also legt nur los...


Gruß RoGain

Ps: Ingame Name "Rogain"
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