myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dynasty Warriors 8 Extrem Legeneds Complet startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.14, 16:32   #1
Maylchan
Anfänger
 
Benutzerbild von Maylchan
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 64
Maylchan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dynasty Warriors 8 Extrem Legeneds Complet startet nicht

Hallo liebes Gullyboard folgenes lustiges problem.

Und zwar hab ich mir das release von Codex runtergeladen und bei mir installiert läuft alles super.
Jetzt wollte ich das GLEICHE release bei ner freundin installieren und das
popt kurz die schwarze console auf und dann ist ende. hab schon den crack von 3Dgames probiert, das systemist

Win 7 64x
4GB ddr3 ram
AMD Phenom 2 x4 940
NVIDIA 9800 GTX+

die daten sind meinen sehr ähnlich jetzt aber die frage warum popt das schwarze console fenster auf und startet das spiel nicht?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maylchan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Sitemap

().