myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.10.13, 19:49   #1
Deaxooo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Deaxooo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crysis 3 patch dx9 oder dx10 ?

Um mir nicht noch mehr Mühe zu machen mit der Suche nach patches wollte ich einfach mal fragen ob es überhaupt patches gibt. Bei vielen angebotenen muss man Umfragen etc. machen die nicht funktionieren ind die freien fuktionieren auch nicht. Ich bin es leid meine Zeit weiterhin zu verschwenden, ich möchte aber auch nicht unbedingt mir eine teure dx11 Grafikkarte zulegen. Ich bitte um Aufklärung.
Deaxooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.13, 16:50   #2
Darkness008
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Darkness008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schließe mich dem an! Den angeblichen Crysis 3 DX 10 Patch gibts wahrscheinlich gar nicht! Alles verarschung und fake! Ich bekomme nix downgeloaded und wenn isses nen Virus!
Darkness008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.13, 13:12   #3
Deaxooo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Deaxooo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe wirklich so lange gesucht und nie etwas gefunden, es ist wirklich schade wenn das jetzt ein Fehlkauf gewesen sein soll aber dann soll einem vorher nicht so eine Hoffnung gemacht werden.
Deaxooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.13, 07:16   #4
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Solche Patches sind, soweit ich das mitbekommen habe, nicht möglich, da die CryEngine 3 komplett auf DirectX 11 setzt.

DirectX 11 Karten sind aber auch nicht mehr so teuer, daher sollte man sich demnächst mal überlegen wieder aufzurüsten. Es werden wohl ein paar mehr Titel dem DX11 Zug anschließen.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.13, 04:30   #5
lele99
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von lele99
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 229
Bedankt: 48
lele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punktelele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Ah, jetztz sind DirectX 11 Karten wicklich nicht so teuer wie früh.Die Kosten können Sie sich selbst leiden .Sie sollen sich aufrüsten.
lele99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.13, 01:05   #6
Arawnsama
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Arawnsama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt vielleicht ein wenig spät, aber Crysis 3 könnte auch auf DX10/10.1 Karten laufen. Immerhin läuft Crysis 2 auf diesen Karten, und es ist immernoch die Cry Engine 3. Die Entwickler haben warscheinlich nur von NVidia den Auftrag erhalten, die niedrigen DX Versionen zu sperren, damit der Grafikkarten Verkauf ein bisschen angekurbelt wird. xD
Arawnsama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Sitemap

().