myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brauche Hilfe bei Project M

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.14, 15:22   #1
DarkDarkDarkrai2
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
DarkDarkDarkrai2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe bei Project M

Hallo ich hab einen Fehler bei Project M den ich selber nicht beheben kann. Ich hab eine Kopie von meiner Brawl Disk gemacht ( natürlich die NTSC Version) und habe den Smash Mod Iso Builder geladen so wie die Full Homebrew Version von project M. Alles ging auch nur irgendwie gehen die Stimmen von Roy und Mewtu nicht genauso wie wenn ich Mewtu und Roy auswähle sagt der Sprecher bei Roy: Pokemon Trainer und bei Mewtu irgendwas was ich nicht verstehe. Ich hoffe das mir jemand helfen kann denn in Videos haben die Spieler stimmen und co.

Danke im Vorraus
DarkDarkDarkrai2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Sitemap

().