myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Benötige hilfe zu das spiel IL-2 Sturmovik- Cliffs of Dover

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.12, 00:00   #1
Myhomesweethome
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 47
Bedankt: 32
Myhomesweethome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Benötige hilfe zu das spiel IL-2 Sturmovik- Cliffs of Dover

hallo zusammen ich hoffe ich poste hier richtig ich hab hier mal ne frage hat jemand eine idee wie ich IL-2 Sturmovik- Cliffs of Dover ohne steam starten kann oder install mache weil meine schlechte internet geschwindigkeit lässt das nicht zu ich währe für jede hilfe sehr dankbar
Myhomesweethome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 03:14   #2
Myhomesweethome
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 47
Bedankt: 32
Myhomesweethome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm ich brauche schon bitte hilfe !
Myhomesweethome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 05:48   #3
Credence
seit 14 Jahren treu
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 786
Bedankt: 605
Credence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt Punkte
Standard

1. Du befindest Dich im Angebotsthread und nicht im Hilfethread.
2. Mit Deinem Satzbau, Deiner Zeichensetzung und Deiner Rechtschreibung treibst Du mir Tränen in die Augen
3. Du postest ein mal um 1 Uhr Nachts und brauchst dann um 4 Uhr wirklich dringend Hilfe? Es soll Menschen geben die Nachts auch mal schlafen (Und Du hättest 3 Stunden Zeit gehabt bei Google das zu finden was ich gerade gefunden habe:

Hast Du die Fairlight Version? Dann musst Du es über die Installer.exe im Fairlight Ordner installieren.
Nach weiteren 5 minuten recherche hab ich im Internet nur die Fairlight Version gefunden.
ALSO: Nicht über Steam Installieren sondern in den Fairlight Ordner gehen und dort über die Installer.exe installieren.

Bitte

Falls Du das Original besitzt musst Du im Internet nach dem Fairlight-Installer suchen, ich hab grad leider nichts gefunden. Kann aber sein dass der Installer nicht mit der original DVD funktioniert. Dann bleiben nur zwei Dinge übrig:
Lad Dir die komplette Fairlight Version runter (ca. 4 GB)
oder spiel es mit Steam
Credence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 18:37   #4
Cottbusa
Newbie
 
Benutzerbild von Cottbusa
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 1.137
Cottbusa hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

ist das Lesen denn so schwer?
Cottbusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 15:46   #5
Myhomesweethome
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 47
Bedankt: 32
Myhomesweethome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhh ist nun egal hab steam draufgeballert
Myhomesweethome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 22:04   #6
UncleDirt
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 6
UncleDirt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-.- i lolled
UncleDirt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Sitemap

().