myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Android Spiele laufen nach IP Wechsel nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.15, 09:10   #1
lokokoko
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
lokokoko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android Spiele laufen nach IP Wechsel nicht mehr

hallo,

ein Freund von mir hat ein seltsames Problem mit seinem Smartphone Huawey Ascend P7.
Er hat die Firmware 133 mit Emui 2.3 drauf. Er hat apk Dateien von einer Drittseite bezogen. Diese apk Dateien laufen wohl auf seinem alten Handy problemlos. (Das alte Handy hat aber auch kein android Kitkat 4.4.2 drauf.)

Er kann die Spiele installieren, einschalten und erstes mal spielen. Nur, kaum startet er das Spiel später nochmal, vor allem wenn das wlan ein/aus/ein war bzw. eine neue IP Adresse wohl vergeben wurde, öffnen sich die Spiele kurz, schließen sich aber sofort wieder.
Die Sache ist, dass es verschiedene apk/Spiele sind, die danach einfach nicht mehr laufen. Die Ordner im Ordner OBB verschwinden auch und können nicht gelöscht werden, obwohl der Speicherplatz immer noch davon belegt ist!?

Kann jemand einen Tipp geben? Kann so ein Problem nirgends finden.
lokokoko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Sitemap

().