myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

0xc000007b was mache ich falsch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.14, 17:54   #1
lazerus002
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 13
lazerus002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 0xc000007b was mache ich falsch

hallo 0xc000007b macht mich wahnsinnig in mehreren youtub Videos habe ich gesehen das die c++ Dinger und diese dll Dateien in C:\Windows\System32 neu gemacht werden sollen oder verschiedene tools die das automatisch machen aber irgendwas mach ich da wohl falsch habe auch den crack schon ausgetauscht aber bekomme es nicht ans laufen jemand einen tipp hatte ich jetzt schon öfters sind meist viele dank sagungen bei den Programmen aber keiner der sagt das er ein Problem hat also wird die Datei doch funktionieren bin wahrscheinlich einfach nur zu alt und ahnungslos dafür
lazerus002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Sitemap

().