myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Sniper Ghost Warrior Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2062114)

gGbanger 15.06.10 12:01

Sniper Ghost Warrior Problem- und Diskussionsthread
 

Beschreibung:Als Elite-Soldat Tyler Wells unterstützen Sie eine Rebellion auf der lateinamerikanischen Insel Trueno. Sie greifen dabei vorzugsweise zum Scharfschützengewehr, dessen Kugelflug realistisch berechnet wird.



Diskussionsthread zum Game, dass am 24.06.2010 erscheinen wird.

Ich habe die Demo zum Spiel bereits durchgespielt, der Link dazu ist im Folgenden aufgeführt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Meiner Meinung nach ein Game mit sehr viel Potential.
Immerhin nur noch 9 Tage bis zum Release, dann können wir uns vom gesamten Spiel überzeugen.

Aber vorerst, wie hat euch denn die Demo gefallen?
Ich würde gerne mehrere Punkte ansprechen:

1.) Die Grafik / Darstellungen

2.) Das Gameplay / Missionsdesign

3.) Insgesamte Meinung zum Spiel


Also ich selbst kann sagen, die Grafik finde ich durchaus ansprechend, mein PC schafft auch noch hochwertigere Darstellungen, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem gewählten Weg. So können denke ich auch Gamer mit schwächerem PC in die Schlacht gehen.
Zitat:


Die angespielte Tag-Mission hatte einen größeren Schleichanteil am Anfang, bei dem man nicht entdeckt werden durfte.
Die ersten 4-5 Versuche habe ich es mit meiner normalen Vorgehensweise probiert....
Den Soldaten auf dem Balkon gleich mal weggesniped. ;)
Nur leider haben das die anderen bemerkt und ich wurde regelmäßig entdeckt.

Da muss man die Zähne zusammenbeissen und wirklich Ruhe bewahren, die Waffe sichern und über den Boden an den gerade vorbeigelaufenen Wachen vorbei kriechen.
Das hat dann schließlich nach ein paar Fehlschlägen im letzten Drittel geklappt.

Die Mission wurde dann mit einer einfallsreichen Idee schön abgeschlossen (ich denke aber die Mission wird bei der Verkaufsversion noch nicht zu Ende sein ^^)

Zitat:

Die zweite Mission hingegen, hatte mehr Actionabschnitte. Vereinzelte Patrouillen ausgeknipst, auf einen Turm geklettert und erstmal ein Dorf von Soldaten befreit.

Seinen Erfolg kann man dann auch gleich sehen, wenn man danach durch das Dorf schleichen muss (durch einen kleinen Bach) hat man um einiges weniger Gegner.

Alles ist aber freiwillig, man kann auch von Anfang an ins Dorf rennen, und alle Gegner mit der Pistole wegpusten. (Würde ich aber nicht raten, auf Schwierigkeitsgrad "Mittel" waren die Gegner schon ziemlich intelligent und treffsicher)

Nachdem ich durch den Bach gewatet bin, und die Hütte (das Ziel) erreicht habe, bin ich in Zeitlupe (CoD6 Style) durch die Tür getreten... und dann leider einem Bug zum Opfer gefallen :D:D

Nachdem ich nämlich durch die Tür bin, war ein großes unsichtbares Loch dahinter, dass mich 4000 Meter unter die Map brachte... :D
(Das wird mit Sicherheit noch behoben)

Insgesamt war ich sehr zufrieden. Ich freue mich auf das Game, vll finden sich ja ein paar Kameraden für den Multiplayer (falls dieser auch gut wird)


Was könnt ihr denn so erzählen?


Über ein DANKE würde ich mich freuen ;)

hodn 15.06.10 12:27

Zu erst mal....

Falsches Forum!

Aber sonst....ich bin echt beeindruckt von dem Game...es erreicht in der Demo(bis auf ein paar kleinere Bugs und Clippingfehler, die aber sicher in der Verkaufsversion behoben seien werden) bereits das bis dato unerreichbare "Sniper Elite".....der MP-Mode macht irrsinnig viel Spaß....

Der einzige Punkt, bei dem ich mir noch nicht sicher bin:

Die angekündigten Sturmgewehrabschnitte....ich kann mir diese(zumindest auf "Schwer") kaum schaffbar vorstellen, da die Gegner viel zu gut treffen und es irgendwie nicht in dieses Spiel passt......

Aber vlt. liege ich ja auch völlig falsch :D.....Der Releasetag wird dieses Geheimnis aufdecken :T

gGbanger 15.06.10 12:35

Falsches Forum
 
ups ;) ja da habe ich einen Fehler gemacht.

Maschinengewehr Abschnitte? :(
Hört sich so nach Multikulti-Versuch an... damit es den anspruchslosen Gamern nicht langweilig wird nur mit so ner Sniper.

Ich hoffe diese Teile werden nicht so lang, das langsame Hinpirschen an den Gegner und die perfekt ausgeführte Execution der Gegner ist ja eigentlich das packende, und NICHT einfach nur plumpes drauf los Geballer.

sucker86 15.06.10 13:13

Wie stehts denn mit der Ballistik? Muss man Windstärke, Gefälle und Distanz zum Ziel "miteinberechnen" oder beschränkt sich das Gameplay auf Point'n'Shoot? Muss man seinen Ghillie-Suit dem Terrain anpassen oder eventuell sogar selber basteln? Gibt es verschiedene Munitionssorten(Unterschall, HPB, FMJ)?
Wie stehts mit der Waffenauswahl, gibt es auch bolzengebtriebe Gewehre oder nur diese DMRs(designated marksman rifle = halbautomatische Gewehre für geringe Distanz)?
Hat man, wie in Hitman, ein Primärziel das es auszuschalten gilt oder ist es eher wie die Delta Force Reihe dass man von Säuberungsaktionen bis Sabotage alles machen muss?
Spielt man ein Scoutsniper Team(einer am Abzug und einer macht die Zielbestätigung) oder ist man als Ein-Mann-Armee unterwegs?

N7-WasD 15.06.10 13:16

Zitat:

Zitat von sucker86 (Beitrag 20879517)
Wie stehts denn mit der Ballistik? Muss man Windstärke, Gefälle und Distanz zum Ziel "miteinberechnen" oder beschränkt sich das Gameplay auf Point'n'Shoot? Muss man seinen Ghillie-Suit dem Terrain anpassen oder eventuell sogar selber basteln? Gibt es verschiedene Munitionssorten(Unterschall, HPB, FMJ)?
Wie stehts mit der Waffenauswahl, gibt es auch bolzengebtriebe Gewehre oder nur diese DMRs(designated marksman rifle = halbautomatische Gewehre für geringe Distanz)?
Hat man, wie in Hitman, ein Primärziel das es auszuschalten gilt oder ist es eher wie die Delta Force Reihe dass man von Säuberungsaktionen bis Sabotage alles machen muss?
Spielt man ein Scoutsniper Team(einer am Abzug und einer macht die Zielbestätigung) oder ist man als Ein-Mann-Armee unterwegs?


Ich warte auch auf Antwort! =D

PropheT456 15.06.10 13:36

Im Moment ist nur eine Monition und alles Ausschalten, manchmal auch bestimmte Ziele...

Aber die werden sich das beste wohl eher für die Vollversion aufheben, möglichweise gibts noch andere Munition oder man kann vllt auch Waffen selber aussuchen usw.

We will see

sucker86 15.06.10 13:50

Wie sieht es mit den Trefferzonen aus? Ein Treffer egal wo = tot oder kann man z.B. auch die Guerilla Taktik fahren in dem man seinem "Lockvogel" ins Bein/Fuß bzw. den Unterleib schiesst so dass ihm Andere zur Hilfe kommen und man eine schöne Killzone einrichtet?
Ist das eher eine Simulation wie Sniper Elite oder eine art Silent Scope mit Bewegungen?

Ich hätte noch viel(!) mehr Fragen gerade zu den Tarnmöglichkeiten und der K.I., die wohl nur ein Entwickler beantworten könnte, aber die beantworte ich mir selbst wenn ich die Vollversion vor den Augen habe.

PropheT456 15.06.10 14:03

Leider ist es so dass wenn du z.B. ins Bein schießt, dass der Gegner schon stirbt, aber die Gegner in der näheren Umgebung laufen dann dort hin um den "Mord" zu untersuchen...

PS: Man muss auf höheren schwierigkeiten schon den Wind mitberechen usw...

Auf leicht hat man noch eine Hilfestellung die einem zeigt wo man hin schießen muss.

hodn 15.06.10 18:16

Zitat:

Zitat von PropheT456 (Beitrag 20879696)
Leider ist es so dass wenn du z.B. ins Bein schießt, dass der Gegner schon stirbt, aber die Gegner in der näheren Umgebung laufen dann dort hin um den "Mord" zu untersuchen...

?????!

Also bei mir stirbt da keiner dran....liegt dann am Boden und jammert....sehr vergleichbar mit Sniper Elite, nur dass Sniper Elite schon sehr hart war mit der Ballistik(ich sage nur 30 Meter-Kopfschüsse, bei denen man über den Kopf zielen muss^^)

Auf "Schwer" muss man auch echt vorsichtig schießen(Wind, Gravitation, auf seinen Puls achten, abchecken, ob Gegner in der Nähe sind usw)

Der einzige wirkliche Kritikpunkt an der Demo ist soweit die KI....teilweise ist es ihnen total egal, wenn der Mann hinter ihnen, mit dem sie auch noch gerade geredet haben, tot umfällt, abe wehe, man schießt einmal daneben.....dann wissen sie auf Anhieb, wo man sitzt und hauen einen mal locker-flockig aus 200m Entfernung mit ihren Sturmgewehren weg.....

Macht auf jeden Fall echt Stimmung soweit, vor Allem der MP....

P.S.:

Zu den von Sucker gestellten Fragen:

Es sieht bisher so aus, als würde der Ghilliesuit(Der übrigens endlich mal realistisch ohne Blätter am Bauch dargestellt wird) automatisch an die Umgebung angepasst,
Verschiedene Munitionstypen werden, denke ich, durch einfach verschiedene Scharfschützengewehrstypen ersetzt,
und zu der Frage mit den halbautomatischen Gewehren:
Bisher hatte man nur solche in der Hand, aber ich denke, man wird sicher noch das eine oder andere Mal eine Einzelschuss in der Hand halten...
Und man ist auch meistens mit Spotter unterwegs, soll auch selbst eine Mission als solcher haben.....

sucker86 15.06.10 18:28

Hört sich so weit ganz gut an. Besonders der Punkt dass man seinen Puls kontrollieren muss hört sich sehr gut an. Danke hodn. :T

goodkat44 21.06.10 12:22

Was denkt ihr wann der erste Release bei uns in der Börse erscheint!?

Game Release Offiziell ist der 24.06.2010

Arrowsniper 22.06.10 10:39

lol

sogar bei den Amis kommts erst am 24sten raus

Havoc1986_MZ 22.06.10 11:52

laut xRel bekommen die amis es erst am 29.06.2010

pcblizzard 22.06.10 12:55

Zitat:

Zitat von goodkat44 (Beitrag 20900605)
Was denkt ihr wann der erste Release bei uns in der Börse erscheint!?

Game Release Offiziell ist der 24.06.2010

Wenn es ein DarkProject, crystal1 oder wer auch immer hier reinstellt.

hodn 22.06.10 13:57

Naja ich kaufe mir das Spiel auf jeden Fall.....ein paar mehr Maps für den MP und eine gute Story und ich bin wunschlos glücklich..... :T

Wussel 22.06.10 16:31

Ich glaube, ich habe mich zu sehr an die Dialoge von Mass Effect 1 und 2 gewöhnt. Die kurze Zwischensequenz, wo man seinen "Kumpel" trifft fand ich grässlich animiert und irgendwie lustlos.
Ansonsten ist das Spiel ganz nett. Das "Snipern" auf Zeitdruck fand' ich zwar fies, habe es aber dennoch geschafft. Schleichen hat auch Spaß gemacht, allerdings sehr frustrierend wenn man seeeehr spät raus findet, dass man sich mit gedrückter "Ducken" Taste hinlegt.
Ganz nett der Titel. Für Scharfschützen Fans ein Muss.

Chefkch 22.06.10 19:57

hab grad dei Demo gezockt und finde das Spiel eig. fganz gut ,bis auf die tatsache , dass die KI wieder nen Super Aimbot hat...
Sobald man mal verschossen hat weiss der Kerl sofort ,wo man is und haut einen um... das is einfach dämlich...
Sonst ... das mit dem einberechnen find ich echt gut (also Gravi ,Wind, Puls) man kann zwar bis jetzt keine Waffen und Munition auswählen , aber das stört mich nicht so und die Missionen gestallten sich in der Demo so ,dass man sich durch die Level schleicht und bestimmte Ziele töten muss (aber keine wirklichen Primärziele bis jetzt).

hodn 22.06.10 20:32

Ja in Bezug auf die KI muss ich dir Recht geben, aber sonst taugt´s mir echt!

sungrow 22.06.10 20:40

grml, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, ich zieh mir ma Fix die Demo :p

goodkat44 23.06.10 11:10

Naja hab`s mal gestern angespielt und muss sagen bis jetzt haut es mich noch nich so richtig um... mir fehlt bei so einem Game etwas die realistik 8)
Ich sag mal über die Grafik lässt man sich streiten wobei das Wasser sieht echt grottig aus, was mich aber wirklich stört ist die KI der Gegner "bei einem Kill der bemerkt wird, wissen die Gegener sofort wo du steckst :confused:etwas frustrierend auch an stellen wo nur eine Wache steht und ich sie erledige, kam es vor das die Wachen in Alarm bereitschafft waren, und die leiche war nicht in der Sichtbarkeit der andern Wachen...
Ok das jeder Treffer einen Kill erzeugt find ich zwar auch nicht schön aber die sache ist etwas schwieriger zu gestallten für die Entwickler 8)

Hab noch paar andere Sachen gefunden die mich persönlich ärgern :dozey: aber ich will hier niemanden negativ beeinflussen deswegen macht selbst eure erfahrungen mit Ghost Warrior ;)

Peace

makke007 24.06.10 16:28

Jemand ne idee wann es geuppt wird ist ja mit steam geschützt aber sollte ja schon raus sein oder 24.6.2010

Chefkch 24.06.10 16:42

Es kommt in genau 13h 27min und 23 sec ... sagt zumindest meien Kristallkugel...

makke007 24.06.10 16:44

die frage ist nur wer ist deine kristallkugel ^^

hodn 24.06.10 17:03

Ich sage es geht bereits!

Alles was du dafür machen musst:



Ich hab´s selbst getestet, und es geht!! :eek:

makke007 24.06.10 17:05

Zitat:

Zitat von hodn (Beitrag 20911779)
Ich sage es geht bereits!

Alles was du dafür machen musst:



Ich hab´s selbst getestet, und es geht!! :eek:

schon klar kaufen geht immer :)

ich mein ja nen sceen release

hodn 24.06.10 17:11

Zitat:

Zitat von makke007 (Beitrag 20911786)
ich mein ja nen sceen release

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

makke007 24.06.10 17:11

ist draußen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

manta656 25.06.10 14:20

Hey ich habe es mir gestern geladen(Skidrow) und installiert , klappt alles nur lagt das Spiel bei mir irgendwie :O .
Ich habe:
Windows7
2gb Ram
2x Intel Core 2 CPU (2GHz)
Nvidia gForce 8500GT

Das müsste theoreisch reichen , allerdings lagt das Spiel also alles ist langsamer. Wenn ich mit der Maus nach oben fahre , kommt die Bewegung im langsamen ein paar Sekunden später. Hab das auch bei Just Cause 2. Liegt das an dem Rechner oder daran , dass ich 2 Bildschirme hab O.o

ablev 25.06.10 14:33

Zitat:

Zitat von manta656 (Beitrag 20915155)
Nvidia gForce 8500GT
Das müsste theoreisch reichen ,

Glaube nicht, dass die Karte reicht.
Deine Karte war vor 3 Jahren schon nur´ne Einsteigerkarte.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:

heute mal wieder was über das Einsteiger- und Officesegment, genauer gesagt die Geforce 8500GT.
Ich bezweifele stark, das die GraKa für heutige Spiele noch ausreicht.


ablev

PropheT456 25.06.10 15:10

Zitat:

Zitat von manta656 (Beitrag 20915155)
Hey ich habe es mir gestern geladen(Skidrow) und installiert , klappt alles nur lagt das Spiel bei mir irgendwie :O .
Ich habe:
Windows7
2gb Ram
2x Intel Core 2 CPU (2GHz)
Nvidia gForce 8500GT

Das müsste theoreisch reichen , allerdings lagt das Spiel also alles ist langsamer. Wenn ich mit der Maus nach oben fahre , kommt die Bewegung im langsamen ein paar Sekunden später. Hab das auch bei Just Cause 2. Liegt das an dem Rechner oder daran , dass ich 2 Bildschirme hab O.o

Mit so ner schwachen GraKa auch noch an 2 Bildschirmen? Haste ma nen Schraubenzieher zur Hand? Dann würde ich ma nen bekannten fragen ob er dir die lockeren Schrauben festziehen kann.

GMan 25.06.10 16:00

Hier gibt es bereits einen Patch für das Spiel:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Er beseitigt Stabilitätsprobleme sowie Fehler bei der Sprachausgabe und den Texteinblendungen

ablev 25.06.10 16:05

Zitat:

Zitat von PropheT456 (Beitrag 20915334)
ob er dir die lockeren Schrauben festziehen kann.

Na, Na, @PropheT, Du hast zwar Recht aber das kann man auch etwas netter schreiben.
Nicht Jeder hat Lust oder Geld um sich jedes Jahr´ne neue GraKa zu kaufen, wenn Er vieleicht nur ein oder zwei Spielchen im Jahr spielt.
Allerdings in deinem Fall, @manta656, solltest Du doch mal über´ne neuere Karte nachdenken.
Muss ja keine Monsterkarte sein, die würde dann ja von deiner CPU ausgebremst werden, aber etwas Stärkeres als deine jetzige Karte findest Du allemal.


ablev

GMan 25.06.10 16:12

Auf jedenfall brauchst du ne Neue Grafikkarte.
Ne Nvidia gForce 8500GT für 2 Bildschirme und das lief?
Wenn du 2 Bildschirme perfekt laufen lassen willst, dann fang mit der Gtx Serie an.
Darunter würde ich lassen.

ablev 25.06.10 16:26

Zitat:

Zitat von GMan (Beitrag 20915541)
Hier gibt es bereits einen Patch für das Spiel:

Kann man den Patch auch über die deutsche Version von Postmortem bügeln?


ablev

PropheT456 25.06.10 16:30

Bei der Version von Postmortem ist der Patch schon integriert.

GMan 25.06.10 16:33

Sagt mal ist das wahr das die deutsche Version geschnitten ist?
Es steht überall uncut, nur ein User im anderen Board schrieb das er beide
Versionen verglichen hat und schon das Anfangintro geschnitten ist.

sucker86 25.06.10 16:38

Wenn Du wirklich sicher sein willst warte auf den eventuellen Schnittbericht(e.com). Aber so weit ich weiß fehlt der dt. Version nichts.

GMan 25.06.10 16:42

Auf Schnittbericht schau ich sowieso immer, das ist Pflicht.
Ich war auch der Meinung es sei uncut, aber bei Shote schrieb einer das:

Zitat:

Hallo zusammen.

Hatte beide Releases,Eng. wie auch das Deu.

Nach beteuerungen das die Deutsche Uncut ist habe ich natürlich die Englische gelöscht ich Rindvieh. ;(

Die Deutsche ist ja schon beim Intro geschnitten. X(
Vonwegen es wird in Deutschland ungeschnitten als 18er verkauft. :thumbdown:

Hoffe es gibt hier einen guten Patchwerkler der da etwas hinbekommt. Das es Deutsch bleibt und Uncut ist.. :love:

Danke im Voraus

mfg Lorentini

ablev 25.06.10 16:59

Woran merkt man denn ob die deutsche Version geschnitten ist?
Ich habe ja keinen Vergleich, da ich die englische nicht gezogen habe.
Wenn ich, allerdings, ´nen Headshot oder ´nen Körpertreffer erziele, spritzt ganz schön Blut in der Postmortem-Version.

Edit: Hm, bin etwas verwirrt.
Habe gerade nochmal im Postmortem-Thread nachgeschaut und 3 Versionen mit 3 verschiedenen Altersangaben gefunden.







Sind das nun 3 verschiedene Pics und nur eine Version oder gibt´s von der Deutschen doch´ne Ungeschnittene?
Ich habe die Version mit der 17+ Altersangabe.


ablev

sucker86 25.06.10 18:05

Das erste Cover stammt von der deutschen USK Fassung. Das zweite Cover ist die amerikanische ESRB-Mature Fassung und das dritte Cover ist die PanEuropeanGameInformation kurz PEGI-16 Fassung. Ich denke aber das Spiel hat nur das Mature gekriegt weil ab und an F-Bombs gezündet werden und es zum Teil um Drogen geht.

Ach ja, die Shooterstellen sind wirklich zum Kotzen. Selbst auf Medium treffen die Gegner auf 50m Punktgenau.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.