myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Sniper Ghost Warrior Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2062114)

N7-WasD 15.10.10 21:43

Benutz die Suchfunktion!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ChesterJakob 24.11.10 17:02

Sniper Ghost Warrior Problem!!!
 
Servus Leute,

habe ein Problem mit meinem Sniper Ghost Warrior!

Und zwar wenn ich Multiplayer spielen möchte, zb Schnelles Spiel oder Benutzerdefinierte
Suche dann sucht er nach einem Server, Zeigt auch noch das Fenster "Serverbeitritt" an und kurz darauf beendet er einfach das Spiel und bin auf dem Desktop.

Würde mich sehr freuen wenn sich leute melden würden, die das oder änliches Problem auch schon hatten! :)

falls ihr noch fragen habt einfach schreiben...

Mit freundlichen Grüßen
ChesterJakob

The_Black_SSS 25.11.10 17:17

1) Cracked Version



2) Originale Version


ChesterJakob 25.11.10 17:45

natürlich Orginal gekaufte version, sonst machen spiele doch keinen Spaß.
Spiele es über Steam.

der witz an der sache ist ja auch das wenn ich einen server betreten möchte,
dass dann die Meldung kommt "Verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden".

ich glaube aber auch das es an meiner Sch*** DSL-Leitung liegen könnte, habe ja nur DSL-Light 768.

mfg ChesterJakob


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.