myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Sniper Ghost Warrior Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2062114)

RA1Z3R 26.07.10 15:23

Schönere Schatten !!!
 
Ich hab' kein Plan, ob das Problem mit den potthässlichen Pixelschatten hier schon mal diskutiert wurde - hatte keine Lust, mich durch die Seiten zu arbeiten. Jedenfalls habe ich endlich eine Lösung gefunden, um die Schatten höher aufzulösen.

Öffnet man 'Sniper Ghost Warrior\Game\out\Settings\Video' mit dem Notepad, findet man eine Konfigurationsdatei, die diverse Einstellungen zulässt.

Ändert man den Wert 'ShadowMapSize' auf '2048', sind die Schatten im Game besser aufgelöst und sehen dementsprechend schöner aus. Diese Maßnahme drückt die Performance ein wenig - dürfte aber in den meisten Fällen kein Problem darstellen.

Bei einer Einstellung auf '4096' kommt man übrigens zwar ins Menu des Games, allerdings lässt sich kein Level mehr starten - zumindest ist es bei mir so !

In den Grafikoptionen im Game steht nun die ShadowMap-Größe auf 512. Dies darf nicht mehr geändert werden, da man sonst die 2048er Auflösung wieder rückgängig macht.

spiderloui 26.07.10 18:11

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das ist das zweite Update falls jemand braucht :)

Collin1337 27.07.10 18:36

brauche mal hilfe. immer wenn ich das spiel starte, kommt das city interactive logo, danach back to desktop. es lief das allererste mal beim starten. seither nicht mehr. hier meine system angaben und was ich schon gemacht habe:

intel core i7 cpu quad @ 2.67 ghz
4 gb ram
win 7 64 bit
gtx 285 graka
sound sollte egal sein

was ich gemacht habe:

direct x update
graka update
windows distributable ++++ update
spiel in kompatibiltätsmodus mit windows vista sp 2 und windows xp sp 3 versucht zu starten
immer mit admin rechten
visuelle design deaktiviert
desktopgestaltung deaktiviert

habe das spiel direkt auf der homepage von ghost warrior erworben. da ging dies ohne steam. direkt die exe heruntergeladen.
nun reden überall alle vom patch, der ist aber nur über steam verfügbar, kann aber das spiel nicht mit steam verknüpfen und im netz finde ich nur die gecrackten patches

weiss jemand was ich noch tun kann?

city interactiv lässt sich ziemlich viel zeit beim beantworten der supportfragen :(

Aziizz 01.08.10 12:17

Bin ich zu dumm -.- Sniper Ghost Warrior
 
Hallo Gullyianer ,

Ich habe gestern das Spiel Sniper Ghost Warrior runtergeladen. Es waren 43 Parts mit Free-User. Jetzt freue ich mich aber nein es geht nicht. Ich starte das SetUp nachdem die Installation fertig ist kommt immer wieder eine Fehlermeldung.
C./ DOkumenteblablabla/Sniper_x86.exe

Diese Anwendung konnte nciht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu insallieren....

was mach ich falsch :S ??

kann mir bitte jmd helfen ?

Aziizz

Achim_Frikadelle 01.08.10 13:27

Hast du es schon einmal ausprobiert, die einzelnen Parts nochmalig zu entpacken?

Bei mir ist es schon mehrmals vorgekommen, das sich (frag mich nicht wie!) mal ein Fehler einschleicht und deshalb die Installation nicht komplett durchläuft. Habe die Datei dann gelöscht und die Downloads nochmalig neu entpackt und dann ggf. eine ISO davon gebrannt, installiert und funzt.... Oder wurde vllt irgendein Part nicht mit entpackt?

Ob es klappt weis ich auch nicht... bei mir war es meist so.... ist nur eine Idee!
So der experte bin ich nicht ;)
Damals zu emu-zeiten hatte ich öfters dieses Problem, da meistens immer nur irgendein Part nicht mit geladen wurde oder Fehlerhaft war. Habe dann neu gedownloaded und es neu entpackt und dann installiert und funzte....

Gurß

Aziizz 01.08.10 18:31

hmm ja schon probiert .. aber es hilft nichts .. immer noch gleich ? .. ich verstehs nicht ..

Gooner4ever 01.08.10 19:53

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Sniper Ghost Warrior (von SKIDROW).
Mein System:
AMD Phenom II x4 945 mit 3,2 GHz
ATI Radeon HD 5850
8 GB RAM
1,5 TB Festplatte

Windows 7 Home Premium 64 Bit

Alle Treiber upgedatet, alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert, aber nichts hat geklappt.
Folgendes:
Ich komme bis ins Hauptmenü und starte die erste Mission der Kampagne, der Ladebildschirm erscheint, aber es erscheint der "Assertion failed" fehler, den man zwar ignorieren kann, aber dann kommt sofort noch ein Fenster, und noch eins, und noch eins.
Ich weiß nicht, was los ist, und brauche dringend hilfe, cracks sind alle drauf, ich werd jetzt den Patch installieren und hoffe, dass das funktioniert.
Ich meld mich.

Edit:
Der Patch hat auch nicht geholfen, BRAUCHE DRINGEND HILFE, BITTE! :(

Aziizz 01.08.10 20:32

ja ich hab des von foreman ... ich installier des Stup .. aber es gibt kein crack wie geht des ?

kann man mir auch per PN helfen wenns geht biittee ... ??

Aziizz

Gooner4ever 02.08.10 19:07

Also, nochmal zu meinem Problem, die Trainingsmission lässt sich ganz normal starten und spielen, aber wenn ich die erste Mission starten möchte (one shot, one kill), kommt während des Ladebildschirmes die Fehlermeldung "Assertion failed".
Habs mehrfach reinstalliert.

Werner45 17.08.10 15:35

Sniper Ghost Warrior Direct X Fehler
 
hab das Spiel installiert u. bekomm jetzt die Meldung, Spiel konnte nicht gestartet werden, da d3dx_39.dll fehlt. Hab mir die Datei runtergeladen, aber ich weis nicht, wo ich sie bei Windows 7 "64" genau reinkopieren muss. Kann mir bitte wer sagen wo genau ich sie reinkopieren soll.

im voraus besten Dank

malerwerner

PropheT456 17.08.10 15:37

Falscher Bereich...

Und Direct X updaten

Werner45 17.08.10 16:04

DirectX
 
weis nicht ob du dich auskennst, DirectX 11 ist fester bestandteil von Windows 7

Wussel 17.08.10 16:31

Genau, DirectX 11 ist ein fester Bestandteil von Windows 7. Dennoch ist es bei dir nicht aktuell.
Diesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier drüber bügeln, und es sollte laufen.

Des weiteren hast du im falschen Bereich gepostet. Ich habe es verschoben.

Werner45 17.08.10 16:42

in welcher Rubrik muss ich derartige Fragen stellen?

PropheT456 17.08.10 16:49

Zitat:

Zitat von Werner45 (Beitrag 21125960)
in welcher Rubrik muss ich derartige Fragen stellen?

Im PC Talk bereich, und nicht in der Börse

patchen 21.08.10 18:33

Sniper Ghost Warrior Problem :( brauche hilfe
 
hallo,
ich habe mir das spiel gestern runtergeladen und heute wollt ich es spielen..
installation ging soweit, aber wenn ich das spiel starten will, kommt nur ein schwarzer bildschirm.. an der grafikkarte liegts nicht habe 768mb graka (gforce)

hilfe wäre sehr nett :D

lukipupi 31.08.10 03:41

AimBot für Sniper Ghost Warrior
 
Hier der Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

HiSa 01.09.10 13:50

wie findet ihr das spiel
lohnt es sich es runterzuladen

mitgo 04.09.10 14:50

wer kann mir helfen komme gleich in level1 am anfang nicht mehr weiter bei der bretterrüstung. steh davor leg mich hin aber nix geht mehr. komm da net weiter.....bitte helft mir mal thx

mitgo 05.09.10 10:45

hat denn keiner ne idee ??

Guru2 06.09.10 18:36

Side-By-Side Fehlermeldung bei Sniper-Ghost-Warrior
 
Hallo,Community.
Habe mir das Spiel Sniper-Ghost-Warrior geholt und installiert.Die Updates habe ich auch gemacht jedoch kann ich das Spiel nicht starten weil folgende Fehlermeldung kommt:

C:/Games/Sniper Ghost Warrior/Sniper_x86.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side Konfiguration ungültig ist.
Weitere Infortmationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Das Spiel ist nicht defekt, da es bei meinem Freund funzt. Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus!
MFG Guru2

trico77 18.09.10 23:16

problem bei sniper ghost warrior
 
hilfe habe sniper ghost warrior steam version installiert und wollte nun einzelspiel spielen nach anklicken von storymodus öffnet sich ein fenster in dem steht fehler karte benötigt.exp kann dieses dann mit o.k. schliessen und eas war es dann wer kann mir helfen danke im vorraus

-Raver- 18.09.10 23:59

das das hier der vorstellungsbereich ist,ist dir egal oder ?

VyRoX666 19.09.10 00:03

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

pcblizzard 19.09.10 00:06

Verschoben

N7-WasD 19.09.10 01:40

Man! SUCHFUNKTION!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

N7-WasD 19.09.10 02:50

Was meinst du mit "nichts geht mehr" ?

mitgo 20.09.10 11:19

komme nur am anfang wo man den erst soldat erschiesst hin und dann komm ich net mehr durch die absperrung

N7-WasD 20.09.10 14:07

Meinst du das Tutorial?
Das kannst du überspringen!

mitgo 27.09.10 10:20

wie kann man das überspringen

achel12 28.09.10 20:02

das problem hab ich auch wäre cool wenn dazu ma eienr was sagt

ottinator 28.09.10 20:28

He nicht dagegen wenn jemand fragt nach irgentwas aber wozu gibt es "google" mit ein wenig mühe findet man so ziemlich vieles, bis alles.

Habt ihr mal probiert Netframework oder Microsoft Visual C++ zu installieren, dies hatte mir nach einer suche bei "google" ohne hier zu posten geholfen!

mfg

mitgo 29.09.10 17:08

habe das installiert und es geht......lange die strg taste drücken bis er sich hinlegt

sydja 02.10.10 21:07

Sniper Ghost Warrior ruckelt wie Höhle
 
Nabend aber auch,
habe mir die Version von POSTMORTEM & PROPHET ausgeliehen um es zu testen.
Beide Versionen ruckeln wie Höhle ( in jeder Auflösung), so das der Spielspaß auf der Strecke bleibt.:cry:
Ich würde es ja gern kaufen aber so stehe ich vor einem Rätsel und da sind mir 40,00€ to much. :mad:
Die Demo lief ein bahn frei und sauber.:eek:

System: Intel 2 Quad CPU Q9650 @ 3,4 GHz -übertakt; 8 GB RAM ; NVIDIA GeForce
GTX 275 1GB m. neusten Treiber & DirectX 11, Win7 64 Bit

siber310 15.10.10 21:44

Sniper Ghost warrior
 
Hallo,

ich habe ein kleines problem und weiss nicht ob das hier richtig ist

ich habe das spiel Sniper Ghost Warrior ansich ganz toll das game kann es auch ohne lags und grafikfehler spielen das problem ist das es nach ca.10-20 minuten hänngt und dan funktioniert garnichts merh den hängt der ton alles mein ganzer computer und ic hweiss nicht wieso ,wisst ihr warum ich habe noch nciht gepatch oder sonstiges gemacht ,beim treining was an anfang kamm lief alles gut bin bei der 2 mission wo man den General töten muss und da passierte das jetz schon das 2 mal vielleicht könnt ihr mir helfen währe zumindest nett


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.