myGully.com

myGully.com (http://mygully.com/)
-   PC Spiele (http://mygully.com/forum/272-pc-spiele/)
-   -   Sniper Ghost Warrior Problem- und Diskussionsthread (http://mygully.com/thread/272-sniper-ghost-warrior-problem-und-diskussionsthread-2062114/)

LeBron6 30.06.10 20:29

Nach der Auflösung zu urteilen spielst du auf nem Taschenrechner...

ben50 01.07.10 10:24

Problem mit Kapitel Der Showndown
 
hilfe auf Kapitel Der Showndown
wiso kann ich nicht weiter spielen bei mission bekome ich fehler meldung Mission fehlgeschlagen.Mache ich ales aber zeit ist sehr knap von eine punkt zum andre zur gehen wie kann ich der zeit verlengen um das kapitel beenden und weiter spielen

Boogipro 18.07.10 15:59

Windows, du machst mich krank
 
Sers Leute,

habe von hier Sniper ghost warrior runtergeladen und nach anweisung installiert, bekomme aber beim doppelklick auf die anwendung einen fehler, side by side ungültig!
Ich hab bisschen in google rumgesucht und gefunden das es an visual c++ liegen könnte, darauf hin habe ich die versionen 2008 und 2005 runtergeladen. Es tut trotzdem nicht und ich bekomme die selbe fehler meldung :dozey:. Was ist hier die Lösung?


mfg

boog

pcblizzard 18.07.10 17:27

Schonmal als Admin gestartet? (Rechtsklick auf die *.exe und "Als Administrator ausführen" auswählen)

@LeBron6: Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, lass es! Deine geistige Impotenz kannst du wo anders unter Beweis stellen aber nicht hier!

Boogipro 19.07.10 00:31

ja als hab ich auch schon versucht :/

spenhouet 19.07.10 01:57

Hey
Es Kam ja vor kurzem ein neuer Patch raus der ja man glaubt es nicht die Ki verbessern soll.
Habt ihr nen Link von dem Patch zum runter laden?? oder ähnliches?

TheWious 19.07.10 02:13

Zitat:

Zitat von LeBron6 (Beitrag 20934222)
Nach der Auflösung zu urteilen spielst du auf nem Taschenrechner...

Aha und was ist daran schlimm? Nicht jeder hat geld für einen 24 Zoll Monitor oder bekommt es mal so eben von seinen Eltern.

spenhouet 19.07.10 02:36

Zitat:

Zitat von TheWious (Beitrag 21002226)
Aha und was ist daran schlimm? Nicht jeder hat geld für einen 24 Zoll Monitor oder bekommt es mal so eben von seinen Eltern.

Naja vielleicht wollte er damit eher ausdrücken das wenn man so nen schlechten Pc hat und dann alles Runterschraubt sich nicht wundern muss wenn das Spiel aufgibt weil es vergeblich Rechenleistung sucht!

Boogipro 19.07.10 21:48

Zitat:

Zitat von Boogipro (Beitrag 21000588)
Sers Leute,

habe von hier Sniper ghost warrior runtergeladen und nach anweisung installiert, bekomme aber beim doppelklick auf die anwendung einen fehler, side by side ungültig!
Ich hab bisschen in google rumgesucht und gefunden das es an visual c++ liegen könnte, darauf hin habe ich die versionen 2008 und 2005 runtergeladen. Es tut trotzdem nicht und ich bekomme die selbe fehler meldung :dozey:. Was ist hier die Lösung?


mfg

boog

ich hab das problem immer noch -.-

N7-WasD 21.07.10 23:49

Mal die Standard Prozedur alá DirectX upgraden und Grafiktreiber- sowie die PhysX Software zu aktualiseren?

Das hilft manchmal Wunder ;)

RA1Z3R 26.07.10 14:23

Schönere Schatten !!!
 
Ich hab' kein Plan, ob das Problem mit den potthässlichen Pixelschatten hier schon mal diskutiert wurde - hatte keine Lust, mich durch die Seiten zu arbeiten. Jedenfalls habe ich endlich eine Lösung gefunden, um die Schatten höher aufzulösen.

Öffnet man 'Sniper Ghost Warrior\Game\out\Settings\Video' mit dem Notepad, findet man eine Konfigurationsdatei, die diverse Einstellungen zulässt.

Ändert man den Wert 'ShadowMapSize' auf '2048', sind die Schatten im Game besser aufgelöst und sehen dementsprechend schöner aus. Diese Maßnahme drückt die Performance ein wenig - dürfte aber in den meisten Fällen kein Problem darstellen.

Bei einer Einstellung auf '4096' kommt man übrigens zwar ins Menu des Games, allerdings lässt sich kein Level mehr starten - zumindest ist es bei mir so !

In den Grafikoptionen im Game steht nun die ShadowMap-Größe auf 512. Dies darf nicht mehr geändert werden, da man sonst die 2048er Auflösung wieder rückgängig macht.

spiderloui 26.07.10 17:11

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das ist das zweite Update falls jemand braucht :)

Collin1337 27.07.10 17:36

brauche mal hilfe. immer wenn ich das spiel starte, kommt das city interactive logo, danach back to desktop. es lief das allererste mal beim starten. seither nicht mehr. hier meine system angaben und was ich schon gemacht habe:

intel core i7 cpu quad @ 2.67 ghz
4 gb ram
win 7 64 bit
gtx 285 graka
sound sollte egal sein

was ich gemacht habe:

direct x update
graka update
windows distributable ++++ update
spiel in kompatibiltätsmodus mit windows vista sp 2 und windows xp sp 3 versucht zu starten
immer mit admin rechten
visuelle design deaktiviert
desktopgestaltung deaktiviert

habe das spiel direkt auf der homepage von ghost warrior erworben. da ging dies ohne steam. direkt die exe heruntergeladen.
nun reden überall alle vom patch, der ist aber nur über steam verfügbar, kann aber das spiel nicht mit steam verknüpfen und im netz finde ich nur die gecrackten patches

weiss jemand was ich noch tun kann?

city interactiv lässt sich ziemlich viel zeit beim beantworten der supportfragen :(

Aziizz 01.08.10 11:17

Bin ich zu dumm -.- Sniper Ghost Warrior
 
Hallo Gullyianer ,

Ich habe gestern das Spiel Sniper Ghost Warrior runtergeladen. Es waren 43 Parts mit Free-User. Jetzt freue ich mich aber nein es geht nicht. Ich starte das SetUp nachdem die Installation fertig ist kommt immer wieder eine Fehlermeldung.
C./ DOkumenteblablabla/Sniper_x86.exe

Diese Anwendung konnte nciht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu insallieren....

was mach ich falsch :S ??

kann mir bitte jmd helfen ?

Aziizz

Achim_Frikadelle 01.08.10 12:27

Hast du es schon einmal ausprobiert, die einzelnen Parts nochmalig zu entpacken?

Bei mir ist es schon mehrmals vorgekommen, das sich (frag mich nicht wie!) mal ein Fehler einschleicht und deshalb die Installation nicht komplett durchläuft. Habe die Datei dann gelöscht und die Downloads nochmalig neu entpackt und dann ggf. eine ISO davon gebrannt, installiert und funzt.... Oder wurde vllt irgendein Part nicht mit entpackt?

Ob es klappt weis ich auch nicht... bei mir war es meist so.... ist nur eine Idee!
So der experte bin ich nicht ;)
Damals zu emu-zeiten hatte ich öfters dieses Problem, da meistens immer nur irgendein Part nicht mit geladen wurde oder Fehlerhaft war. Habe dann neu gedownloaded und es neu entpackt und dann installiert und funzte....

Gurß

Aziizz 01.08.10 17:31

hmm ja schon probiert .. aber es hilft nichts .. immer noch gleich ? .. ich verstehs nicht ..

Gooner4ever 01.08.10 18:53

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Sniper Ghost Warrior (von SKIDROW).
Mein System:
AMD Phenom II x4 945 mit 3,2 GHz
ATI Radeon HD 5850
8 GB RAM
1,5 TB Festplatte

Windows 7 Home Premium 64 Bit

Alle Treiber upgedatet, alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert, aber nichts hat geklappt.
Folgendes:
Ich komme bis ins Hauptmenü und starte die erste Mission der Kampagne, der Ladebildschirm erscheint, aber es erscheint der "Assertion failed" fehler, den man zwar ignorieren kann, aber dann kommt sofort noch ein Fenster, und noch eins, und noch eins.
Ich weiß nicht, was los ist, und brauche dringend hilfe, cracks sind alle drauf, ich werd jetzt den Patch installieren und hoffe, dass das funktioniert.
Ich meld mich.

Edit:
Der Patch hat auch nicht geholfen, BRAUCHE DRINGEND HILFE, BITTE! :(

Aziizz 01.08.10 19:32

ja ich hab des von foreman ... ich installier des Stup .. aber es gibt kein crack wie geht des ?

kann man mir auch per PN helfen wenns geht biittee ... ??

Aziizz

Gooner4ever 02.08.10 18:07

Also, nochmal zu meinem Problem, die Trainingsmission lässt sich ganz normal starten und spielen, aber wenn ich die erste Mission starten möchte (one shot, one kill), kommt während des Ladebildschirmes die Fehlermeldung "Assertion failed".
Habs mehrfach reinstalliert.

Werner45 17.08.10 14:35

Sniper Ghost Warrior Direct X Fehler
 
hab das Spiel installiert u. bekomm jetzt die Meldung, Spiel konnte nicht gestartet werden, da d3dx_39.dll fehlt. Hab mir die Datei runtergeladen, aber ich weis nicht, wo ich sie bei Windows 7 "64" genau reinkopieren muss. Kann mir bitte wer sagen wo genau ich sie reinkopieren soll.

im voraus besten Dank

malerwerner

PropheT456 17.08.10 14:37

Falscher Bereich...

Und Direct X updaten

Werner45 17.08.10 15:04

DirectX
 
weis nicht ob du dich auskennst, DirectX 11 ist fester bestandteil von Windows 7

Wussel 17.08.10 15:31

Genau, DirectX 11 ist ein fester Bestandteil von Windows 7. Dennoch ist es bei dir nicht aktuell.
Diesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier drüber bügeln, und es sollte laufen.

Des weiteren hast du im falschen Bereich gepostet. Ich habe es verschoben.

Werner45 17.08.10 15:42

in welcher Rubrik muss ich derartige Fragen stellen?

PropheT456 17.08.10 15:49

Zitat:

Zitat von Werner45 (Beitrag 21125960)
in welcher Rubrik muss ich derartige Fragen stellen?

Im PC Talk bereich, und nicht in der Börse

patchen 21.08.10 17:33

Sniper Ghost Warrior Problem :( brauche hilfe
 
hallo,
ich habe mir das spiel gestern runtergeladen und heute wollt ich es spielen..
installation ging soweit, aber wenn ich das spiel starten will, kommt nur ein schwarzer bildschirm.. an der grafikkarte liegts nicht habe 768mb graka (gforce)

hilfe wäre sehr nett :D

WARRIORofSTEEL 22.08.10 21:31

gibt es eine möglichkeit den roten oder blauen punkt am Kompass weg zumachen im lan?

das nervt und macht kein richtigen spass im lan

WARRIORofSTEEL 23.08.10 19:55

lol und woher soll ich wissen das die anderen das auch machen(Hamachi)

lukipupi 31.08.10 02:41

AimBot für Sniper Ghost Warrior
 
Hier der Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

HiSa 01.09.10 12:50

wie findet ihr das spiel
lohnt es sich es runterzuladen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.