myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Sleeping Dogs Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.12, 15:28   #1
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sleeping Dogs Problem- und Diskussionsthread



Details zu Sleeping Dogs:

Als Undercover-Cop Wei Shen erkunden Sie im Actionspiel Sleeping Dogs (vormals bekannt unter dem Titel True Crime 3) ein virtuelles Hong Kong und liefern sich dabei Verfolgungsjagden und Schießereien mit den chinesischen Triaden.

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre: Action
Untergenre: -
Release D: 17. August 2012
Publisher: Square Enix
Entwickler: United Front
Webseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
USK: Keine Jugendfreigabe

Offizielle Systemanforderungen:


Trailer:



Mit freundlichen Grüßen, - ScareCrow -

-----------------------------------------------------------------------

Please Help!?

Hallo Leute, wo ich nun schonmal den Thread hier erstellt hab, hab ich auch gleich ein Problem -.-

Ich hab mir das Spiel über Steam gekauft bzw. besser gesagt ein Key über G2Play und alles wie gehabt installiert nur wenn ich es starte bleibt es bei dem ersten Bild was kommt hängen, da wo die Publisher etc. aufgelistet sind.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann ? Hab es schon ein zweites mal geladen / installiert und über Steam reparieren lassen, auch das hilft nicht. Danke im vorraus wenn mir jemand weiter helfen kann...

PS: Die Daten meines Rechners stehen in der Signatur, wie aber auch unschwer zu erkennen bzw. übersehen ist
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 16:29   #2
Simsi1986
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Simsi1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir einen Uncut-Key kaufe (z.B. EU-Version mit deutschen Untertiteln) und ganz normal in Steam hinzufüge, besteht die Gefahr, dass bei Erscheinen der USK-Version zensiert wird oder besteht die Gefahr nur, wenn ich erst nach Erscheinen der USK-Version dieselbige kaufe?

Aktuell kann man Sleeping Dogs ja in Steam als gewaltgeminderte Version kaufen - mit sofortiger Verfügbarkeit wo es doch hieß, dass sich die USK-Version verzögert!
Simsi1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 16:29   #3
TommyVercetti
Newbie
 
Benutzerbild von TommyVercetti
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 12
TommyVercetti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe da auch mal ne frage.
Hab das Spiel bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für knapp 17€ gekauft und mir war nicht klar das ich da die Ru-Version kaufe, also habe ich das Spiel jetzt nur mit Englischen Untertiteln.
Kann man da irgendwie Deutsche Untertitel freischalten oder ins Spiel integrieren?
TommyVercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 17:06   #4
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Simsi1986: NEIN die Gefahr besteht nicht, das Spiel ist dann Uncut, so zumindest meine Erfahrung.

@ TommyVercetti: du musst schauen ob es irgendwo einen Deutsch-Patch gibt im Internet. Von Steam her alleine klappt das nicht.
Oftmals werden die eig. von der Seite wo du es gekauft hast gestellt. Frag dort mal den Support.
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 17:17   #5
Tonet
the chosen one
 
Benutzerbild von Tonet
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 30
Bedankt: 9
Tonet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey. Hab heute Abend voller Vorfreude auf das Spiel das Spiel gestartet. Grafikqualität noch ein wenig herumgeschraubt und beim ersten mal Starten sehe ich ausser dem Regen und den Protagonisten überhaupt nichts. Schwarzer Untergrund, dunkel blauer Himmel, keine Objekte wie Häuser oder ähnliches. Jemand das selbe Problem oder hat sogar schon jemand eine Lösung oder muss ich auf den Patch warten?

Edit: Hab vielleicht die Lösung gefunden. Hab die Grafik Einstellungen auf "Hoch" gestellt. Dabei werden die High-Resolution Texturen aktiviert die aber noch separat herunter geladen werden müssen. Lade sie gerade runter und melde mich nochmal wenn es funktioniert hat.
Tonet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 17:47   #6
TommyVercetti
Newbie
 
Benutzerbild von TommyVercetti
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 12
TommyVercetti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von - ScareCrow - Beitrag anzeigen
@ TommyVercetti: du musst schauen ob es irgendwo einen Deutsch-Patch gibt im Internet. Von Steam her alleine klappt das nicht.
Oftmals werden die eig. von der Seite wo du es gekauft hast gestellt. Frag dort mal den Support.
Mit dem Support habe ich schon gesprochen und die meinten das die keine Lösung haben aber ich sollte mal im Internet suchen gehen.
Bisher fehlanzeige...
TommyVercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 18:56   #7
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TommyVercetti Beitrag anzeigen
Mit dem Support habe ich schon gesprochen und die meinten das die keine Lösung haben aber ich sollte mal im Internet suchen gehen.
Bisher fehlanzeige...
dann bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig als zu warten bis sich jmd dahinter klemmt.


EDIT: Ich bekomm mein Problem nich gelöst >_> mich nervt das nu langsam echt...
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 23:36   #8
TommyVercetti
Newbie
 
Benutzerbild von TommyVercetti
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 12
TommyVercetti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau doch mal in der Windows-Ereignisanzeige ob da irgendwelche Fehler beim starten den Intros oder so auftreten.
Hatte neulich für meine Freundin Wildlife Park 3 besorgt und das stürzte auch ständig beim starten ab, dann hab ich nen No-Intro-Fix reingemacht und schon läuft das Spiel ohne Probleme.
TommyVercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 08:13   #9
partner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 4
partner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche Version ist denn Uncut-Edition? suche uncut.
partner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 10:10   #10
Klotzek
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 24
Klotzek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß ist jede bisherige Version uncut. Die speziell für den deutschen Markt zensierte version kommt erst später raus.
Klotzek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 10:41   #11
fischgesicht
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 30
fischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punkte
Standard

echt:
wenn ich dass hier so wieder lese - könnt ich gleich kotzen

da bezahlt man das schwer verdiente geld und dann is man ein beta-tester.
die brauchen sich nicht wundern, warum es nicht an den mann gebracht wird

nein nein mit mir nicht mehr.....
die können mich kreuzweiße
fischgesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 11:05   #12
TommyVercetti
Newbie
 
Benutzerbild von TommyVercetti
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 12
TommyVercetti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

häh?

Wieso Beta-Tester?
Ich habe die Ru-Version aus versehen gekauft und ScareCrow hat wohl ein problem mit nem Video-Codec oder so.
Da kann das Spiel doch selber gar nix für.
TommyVercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 11:50   #13
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zumal es kaum beschwerden diesbezüglich gibt, es handelt sich bisher nur um einige wenige die Probleme haben, sonst läufts bei allen.

Mich nervts natürlich aber ich hab halt das große Los gezogen
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 12:47   #14
fischgesicht
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 30
fischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punktefischgesicht mag den Abfluss Flavour! | 93924 Respekt Punkte
Standard

Okay
Beta-Tester wäre wahrscheinlich übertrieben.

Aber generell sind die Forum voll nach Spielveröffentlichung mit irgendwelchen prob´s
fischgesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 19:28   #15
TommyVercetti
Newbie
 
Benutzerbild von TommyVercetti
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 12
TommyVercetti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das is aber auch normal.
Es gibt Millionen verschiedene PC-Konfigurationsmöglichkeiten, da sind Probleme irgendwo immer möglich.
Sleeping Dogs macht eigentlich sehr wenig Probleme und außerdem erscheinen dauert neue Patches, heute gab es das Update 1.03 und 1.04.
Die sind echt schnell Probleme zu beseitigen.
TommyVercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 20:46   #16
gazinova
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 7
gazinova ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne frage ich will mir jetzt die EU version hollen ist die jetzt auch uncut oder ist die geschnitten??danke im voraus
gazinova ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 20:49   #17
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Bisher gibt es nur uncut versionen.

Wie kenn ich das denn auf Steam kaufen?

Muss ich mir nen Account mit einem anderen Land machen um das kaufen zu können?
Wenn ich das Spiel so im Store kaufen will, steht dort, dass das Spiel in meinem Land nicht verfügbar sei
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 21:00   #18
gazinova
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 7
gazinova ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja aber warum stand dan bei steam das es die gewaltmilderne version ist versteh ich nicht ??
gazinova ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 21:53   #19
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich hab die Lösung für mein Problem!

Ich starte das spiel im Kompatibilitätsmodus (XP/VISTA/7) und wenn ich dann ein neues Spiel starte muss ich ne weile warten -.- So 5-15 Minuten, dann sollte es auf jedenfall laufen.

Ist zwar doof aber immerhin läufts. Hoffe das wird noch irgendwie behoben...
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 23:21   #20
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

War ja schon lange klar eigentlich.

Aber die Version gibt es ja auch noch garnicht.

Alle versionen die man jetzt kauft sind uncut.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 22:24   #21
Oehli27
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 33
Oehli27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal einer bitte erklären, wie man das Spiel mit "sisInstall" installiert. Habe eine CloneDVD P2P Version geladen. Habe den kompletten Archivinhalt auf meine Festplatte kopiert und muss danach die sisInstall.exe starten. Wenn ich das mache kommt kurz dieses kleine schwarze Fenster und dann passiert nichts mehr. Habs auch schon als Admin versucht, geht aber auch nicht.
Oehli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 23:45   #22
Trocken
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 45
Trocken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bisher keinerlei Problerme. Meine Settings werden gespeichert, das Spiel läuft flüssig und mit Schulenglisch versteht man auch die Story. Cooles Game, das Warten auf den Crack hat sich gelohnt. LG
Trocken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 01:23   #23
fritz88
Schlangenbändiger
 
Benutzerbild von fritz88
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 603
Bedankt: 109.283
fritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube das entweder noch ein Update fehlt oder der Crack nicht ganz ausgereift ist.
Beim ersten Kampf den man hat und einem angezeigt wird wie man die Gegner mit Maus/Tastatur bekämpft ist es mir passiert das ich den Gegner durch die Wand geschleudert habe und der nicht mehr zurück zu mir kommen konnte.Leider ist man in diesem Käfig eingesperrt und kommt nicht mehr an den Gegner heran oder der Gegner zurück durch die Wand.Bevor ich jetzt weiter spiele warte ich noch auf einen richtigen Release von SKIDROW mit deutschen Untertitel.
fritz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 07:13   #24
Totalitaer
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Totalitaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also immer wenn ich das Release von p2p starten will. Bekomme ich zwar eienn Prozess angezeigt der beendet sich aber nach ein paar Sekundne von selbst. Hab es jetzt mit ien paar verschiedenen Releases probiert unter anderem mit dem wo mensch die Iso verwenden muss, dennoch keine Änderung. Habe alles so gemacht wie es mir beschrieben wurde und hoffe auf Hilfe.
Achja jedesmal wenn ich das Spiel starte bekomme ich im Game-Folder eine neue Datei alá "HKShip.exe.1392.STEAMSTART"
Grüße Totalitaer

Edit: Alles klar Problem gefixt.
Totalitaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 09:38   #25
DA_Skipper
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
DA_Skipper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@totalitaer, wie hast du dieses problem gefixt ?
DA_Skipper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 15:41   #26
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

also ich kann es spielen aber die Kantenglättung auf extrem bekommt mein System nicht hin.

Installation:

Spiel

Update 1.4

New Update 1.4

Spiel wird als Administrator ausgeführt.

Spiel speichert und übernimmt die Grafikeinstellung

Spiel hat laut Fraps 40 bis 50 Frames alles aufgedreht bis auf Kantenglättung das ist auf Ultra

Spiel voll aufgedreht hat so 25 bis 30 Frames laut Fraps und Ruckelt

__________________________________
Mein System :
Amd Black Edition T 1100 X 6x3,3 GHZ
Ram: DDR3 8 Gigabyte
Grafik: GTX 570
Windows 7 Ultimate 64Bit
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 18:50   #27
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Servus,hab au nen Problem mit dem Game,so lauft alles wunderbar,doch habe ich kein Sound oder Musik.
Die Logos der macher ist mit sound untermalt,den höre ich sobald ich aber auf den Titelscreen bzw ins spiel rein komme höre ich nichts mehr
Weis jemand rat?

Hat sich erledigt.Fals noch jemand das Problem hat,das Game muss zu C:\Programme\sleeping dogs
dann funzt alles rund.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 13:37   #28
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft das Spiel "ganz Normal" mir fällt nur auf, dass wenn man bisschen länger läuft und fährt so eine Art Stottern auftritt (so würde ich es nennen, also kein Laggen sondern richtiges Wackeln vergleichbar mit dem früheren Kopierschutz von GTA wo diese Drunk Cam eingesetzt hat nur nicht ganz so Extrem und Vertikal also wirklich so als ob er über ne total kaputte Straße gehen würde ^^. Es stört aber ist spielbar.) Und meine Grafikkarte wird extrem heiß und dreht den Lüfter voll auf und das obwohl es grafisch nich so wirklich anspruchsvoll ist. Lange Rede kurzer Sinn, könnten diese Probleme auch am Crack liegen?
Und wo würde man im Spiel sehen welche Version es ist?
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 15:18   #29
Kaimanic
Newbie
 
Benutzerbild von Kaimanic
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@tradlach:
Die "shaking Camera" ist Absicht und soll ein rasanteres Fahrgefühl vermitteln. Mich nervt das übelst.
Kennt jemand eine Lösung, wie man das abschalten kann? Ansonsten muss man halt auf einen neuen Patch warten, wo das hoffentlich als Option angeboten wird oder ein Modder nimmt sich evtl. das Problem vor.
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 15:29   #30
adler55555
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
adler55555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey habe mir ein Uncut CD key gekauft und wollte gerne die gesamten DLC die schon draußen sind haben kann das jemand extra uploaden wäre das denn möglich?
adler55555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 15:49   #31
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok aber das is ja auch beim laufen man hat dann immer das gefühl er würde über ne total ramponierte treppe gehen, schwer zu beschreiben
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 16:59   #32
Kaimanic
Newbie
 
Benutzerbild von Kaimanic
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@tradlach
Patch 1.4 installiert? V-sync an? Framelimiter aktiviert? Spielst du mit Gamepad oder M+T? AMD oder Nvidia? Trible buffering an?
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 17:19   #33
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo sieht man welche version man hat? ich hab kein patch installiert könnte aber evtl sein dass der bei mir schon integriert war, da auf jedenfall bei meiner version der crack für 1.4 dabei war (hab ich zufällig vergleichen können) so v-sync is aus, framelimit auch aus spiel mit m+t, gtx 260² also nvidia und hat das spiel überhaupt eine einstellungsmöglichkeit für buffer?

edit1: ah jetzt wo ich nach triple buffer vom spiel mal gegoogelt habe hab ich gleich welche gefunden die das selbe "stuttering" wie ich haben.
es sieht echt nicht so aus als ob es ein performance problem ist sondern eher bug im spiel deswegen meinte ich auch obs evtl mit dem crack zusammenhängen könnte nur dann müssten das ja mehrere haben

edit2: durch wechseln in den fenstermodus is es so gut wie nicht mehr da bzw kaum merkbar aber die optimale lösung ist das auch nicht.. :/
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 17:54   #34
Kaimanic
Newbie
 
Benutzerbild von Kaimanic
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@tratlach
Version sieht man, wenn das Sleeping Dogs Logo erscheint, darunter (1.3)
Schalte mal die Umgebungsverdeckung (Ambient Occlusion, SSAO) auf normal im Spiel. Das sollte helfen.
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 18:09   #35
Kaimanic
Newbie
 
Benutzerbild von Kaimanic
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiss jemand, wie ich in Central zwischen K-Bar und Sui Shan Alley, die Statue bekomme? Ich komme über das Gerüst bis zum hoch gelegenen Balkon, wo ich sie durch die Fenster sehen kann, komme aber nicht rein. Fenster evtl. zerschiessen?
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Sitemap

().