- Rüstungen und Waffen 1-210+
- Map Segen (beim Npc abholen)
- Neue Items
- Neubalancierte Charakter (alle Klassen wurden überarbeitet, auch die
schwächeren wie "Klerkerin")
- Bessere PvP Balance
- Limitierte Gildenrüstung [Cover]
und vieles mehr!!!
Wie sind die Rates?
Max Level: 220
Experience Rate: x100
Skill Point Rate: x25
Max Pet Level: 60
Pet EXP Rate: x10
Gold Drop Rate: x20
Item Drop Rate: x10
Max Upgrade: 17
"Nach jeder Episode wird vieles verändern, das heißt : neue Items, neue Skills , neue Rüstungen und Waffen, neues Levelcap, veränderte Maps usw."
Zum Siegel System:
Zitat:
Neue Runen-Siegelsystem
Das neue Siegelsystem wird sich von anderen Last Chaos Versionen stark unterscheiden. Wie der Name schon deuten lässt, werden sogenannte "Siegelrunen" bei vielenMonstern dropbar sein, die Ihr dann mit der Rüstung abgeben könnt beim GameMaster oder Admin, damit dieser Euch die Rüstung umwandeln kann.
Runen wird es in sehr vielen verschiedenen Varianten geben. Um genau zu sein, werden sechs Runenarten eingefügt, die nochmals in weiteren Stufen (Werthöhen) dropbar sind. Diese folgende Klassen wird es mit der Episode Icy Egeha geben:
- Waffenrunen = Sind spezielle Siegel, die nur für Waffen benutzt werden können (Bindheit, Finsternis, Stun, Gift usw.)
- Genauigkeitsrunen = Können für Waffen und Rüstungen verwendet werden (HR Fern, Magie und Nahkampf)
- Ausweichrunen = Können für Waffen und Rüstungen verwendet werden (Eva Fern, Magie und Nahkampf)
- Statusrunen = Können für Waffen und Rüstungen verwendet werden (STR, INT, DEX und KON)
- Überlebensrunen = Können auf Waffen und Rüstungen verwendet werden (Absorbsiegel HP/MP, Konservierung HP/MP)
- Standardrunen = Können auf Waffen und Rüstungen verwendet werden (Angriff, Verteidigung, Regeneration HP/MP)
- Spezialrunen = Können nur 1x pro Rüstungsteil verwendet werden [keine Waffen] (Casting, Antistun, Speed, Crit usw.)
Ein kleines Beispiel:
Ihr habt ein lvl 76 Hemd gedroppt und besitzt 5 Siegelrunen. Diese Runen haben folgende Werte:
Ausweichrune: 1x 56 (N/F/M) Eva
Genauigkeitsrune: 1x 37 Hitrate (N/F/M)
Überlebensrune: 2x 5% Hp Absorb
Spezialrune: 1x Casting Up 20%
Nun könnt Ihr beim täglichen Umwandeln teilnehmen und diese Items abgeben, dann wird das LC Next Team ein Hemd mit diesen Werten geben.
Dieses System hat viele Vorteile. Man kann seine Rüstung nun komplett individuell gestalten, denn man ist nicht mehr an die vorgegebenen Siegelwerte gebunden.So ist es möglich eine reine Eva oder Hitrate Rüstung zu erstellen und sich auf eine Spielweise zu spezialisieren. Außerdem lohnt es sich nun wieder droppen zu gehen !
Weitere Infos zum Umwandeln:
- Täglich von 18-19 Uhr ist die Phase, wo ein GM oder Admin vor der Arena steht und die Rüstungen umwandelt.
- 100% Cast ab lvl 1 und jeden Charakter möglich ! (5x mit 20% Castsiegel auf Rüstungsteile)
- Gute Siegel werden natürlich erst im höheren Level dropbar sein
- 5 Siegelrunen + Rüstungsteil oder Waffe sind notwendig zur Umwandlung (weniger als 5 Siegelrunen = unzulässig)
Charakter Balance Patch:
Charakter Balance Patch:
Zitat:
Neuer passiv Skill (alle Klassen)
Göttliches Leben:
- mehr HP (ausgeskillt 60.000 HP dazu)
- HP regeneration (ausgeskillt 150 HP dazu)
Ritter (Königsritter/Templer)
Templer:
- Skills haben mehr Angriff
- mehr Verteidiung
- mehr HP und Mana
- vorhandene Skills gefixt
- Neuer Skill: Starker Schildschlag / Beschreibung: Ein starker Schildschlag verursacht ein hohen Schaden.
- Neuer Skill: Schildschwert Combo / Beschreibung: Eine Combination aus zwei Schlaegen mit dem Schild und Schwert.
Köngsritter:
- vorhandene Skills gefixt
- Skills haben bessere Trefferchance
- Neuer Skill: Ritters Ehre / Beschreibung: Ein Blitzstoss, der den Gegner schaden zufügt.
- Neuer Skill: Heiliger Stoss / Beschreibung: Du fuehrst ein Stoss mit einer Heiligen Kraft aus.
Titan (Kriegsmeister/Highländer)
Highländer:
- Skills haben mehr Angriff
- vorhandene Skills gefixt
- Skill: Kniekehle ist ein Angriff mit Stun
- Skill: Konzentrierter Angriff hat weniger Angrif (keine 10k Angriff mehr)
- Skill: Anstürmen ist ein kurzer Stun
- Neuer Skill: Knie Sprung.
Kriegsmeister:
- Mehr HP
- Skills haben mehr Angriff
- vorhandene Skills gefixt
- Skills erweitert
- Skill: Konzentrierter Angriff hat weniger Angrif (keine 10k Angriff mehr)
- Skill: Anstürmen ist ein kurzer Stun
- Neuer Skill: Blackout / Beschreibung: Kurze Erblindheit.
Heilerin (Waldläuferin/Klerkerin)
Waldläuferin:
- Skills haben mehr Angriff
- vorhandene Skills gefixt
- Skills erweitert
Klerkerin:
- Skills haben mehr Angriff
- vorhandene Skills gefixt
- Skills erweitert
- Neuer Skill: Lebens Segen / Beschreibung: Erhoeht voruebergehend die maximale HP der Gruppenmitglieder.
- Neuer Skill: Zweifach Schuss / Beschreibung: Attackiert das Ziel mit 2 Pfeilen.
- Neuer Skill: Lichtschuss / Beschreibung: Schiesst einen Lichtpfeil auf den Gegner.
Schurkin (Scharfschütze/Assasine)
Scharfschütze:
- Skills haben etwas mehr Angriff
- vorhandene Skills gefixt
- Skills erweitert
- Skill: Verstärkung erhöht die Angriffskraft.
- Skill: Fokus erhöht die Trefferrate (keine 10k HR mehr)
- Skill: Betäubender Schuss (Stundauer : 2 sec)
- Neuer Skill: Multischuss / Beschreibung: Toedliche Schuesse werden dem Gegner zugesetzt.
Assasine:
- vorhandene Skills gefixt
- Skills erweitert
- Neuer Skill: Combo 2 / Beschreibung: Zwei tödliche Schnitte werden dem Gegener hinzugefuegt.
Magierin (Zauberin/Hexe)
Zauberin:
- vorhandene Skills gefixt
- Skills erweitert
- Neuer Skill: Todliche Stille / Beschreibung: Fuegt bis zu 10 Gegnern im Umkreis maechtig Schaden zu und blockiert ihre Skillattacks fuer eine kurze Zeit.
Hexe:
- vorhandene Skills gefixt
- Skills haben etwas mehr Angrif
- Skills erweitert
- Skill: "Versteinerung" wurde verkürzt.
- Neuer Skill: Energie Shuriken / Beschreibung: Schadet dem Gegner mit einen Shuriken.
Beschwörer (Spezialist/Elementarist)
Spezialist:
- vorhandene Skills gefixt
- Skills erweitert
- Wasser- Erd- Feuer- und Luftsegen haben nur 1 effekt, aber man kann alles 4 Segen gleichzeitig nutzen
Elementarist:
- Alle Skills wurden verstärkt
- Skill: Geisterblut wurde verstärkt und verlängert
- Skill: Geistige Eile wurde verstärkt
- Geister wurden verstärkt
- vorhandene Skills gefixt
- Skills erweitert
Die Planung für die neue Episode ist soeben abgeschlossen worden, somit können die Arbeiten beginnen. Wie in jeder Episode wird es auch in dieser viele Neuerungen geben.
Das Thema der Episode ist "Technik/Maschinen". Strayana wird zu einer Maschinenwelt, die ebenfalls von bösartigen Maschinen kontrolliert wird. Um gegen die Gefahr gewappnet zu sein,
erhalten die Helden auch eine neuartige Rüstung im Maschinen-Look. Eines kann aber schonmal gesagt werden, unsere Episoden neigen sich langsam dem Ende, das bedeutet ebenfalls, dass wir die Schwierigkeit der nächsten Episoden erhöhen werden, damit es eine Trennung von Hardcore- und Casual Spielern gibt. Es bedeutet natürlich nicht, dass man nun besonders tief in die Tasche greifen muss, sondern mehr Geduld fürs Leveln, Droppen usw. benötigt. Strayana ist aber nicht die einzige Neuerung, daher listen wir alles auf.
Neue Inhalte:
- New "Electric Strayana"
- Capererhöhung auf Level 235
- Neue Rüstung, die durch Items in Strayana selber gebaut werden muss.
- Neue Skills lvl 220+
- Komplett eigenes Juno, das auf keinem anderen Server existiert.
- Neuer Dark Dratan - Look (Bald startet eine Umfrage zu diesem Thema)
- Ingame Cashitem Shop (keine Items über die Homepage kaufen)
- Viele neue Dungeons
- Respawnbug behoben (Immer in Juno respawn)
- Petlevel auf 100 erhöht inkl. neuer Skills
- Flügel lvl 200+ dropbar
- Neuer NPC, der die Rüstungen automatisch siegelt, Buffs verteilt und Events startet.
- Neue Quests für den Low-Bereich
- Erhöhte Erfolgschance beim upgraden mit HS
- Maximale Upgradehöhe auf +18 erhöht
- Neue Cashitems
- Petexprate erhöht
- Verfluchte Mine bekommt neue Monster mit Diamantenbarren
- Fixes: Elementarist Geister verstärkt
Eventuelle Neuerungen:
Komplett neue Gesichter und Frisuren der Charaktere
Persönliche Dungeon im Highbereich mit tollen Preisen
Neue Händler
Chill-Points in Juno und Dratan (Orte, die schön dekoriert sind, wenn man mal in der Wildnis afk gehen muss)