Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.07.15, 20:04   #2025
LocomotiveBreath
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 74
Bedankt: 432
LocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt Punkte
Standard

Schade eigentlich, ich hatte lediglich nach der Grösse der Datei gefragt.
Und davon abgesehen Festplattenspeicher für den TS 1Tb SSD, 800Gb frei. CPU 5960, Win 7x64, 32Gb Hauptspeicher aber alle diese Daten sind für die Katz. Der TS ist ein 32bit Programm und deshalb kann er nur mit 4Gb umgehen.
Mittlerweile hab ich den Fehler gefunde, die RWP Datei ist defekt einige Dateien(Texturen) darin sind zu klein. Mit RW Tools kann man sich die Texturen nähmlich ansehen, und beim laden von Textur Dateien fliege ich aus den RW Tools. mfg
LocomotiveBreath ist offline   Mit Zitat antworten