myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Train Simulator (alle Versionen) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.15, 18:11   #1436
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

It is now open. Respect the rules


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.15, 19:09   #1437
chief74
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 6
chief74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Mod hat aber auch gar nichts kapiert, der thread ist dann in paar Stunden wieder dicht.
Vielleicht wäre die "b o e r s e .to" eine alternative?
chief74 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei chief74 bedankt:
Ungelesen 06.05.15, 19:50   #1438
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Oh Gott, so was ein Affentheater habe ich noch nie gesehen! Man schließt das Thread, solche wie gullygullyd oder whatischemiatry sich bedanken; man eröffnet wieder das Thread genau solche "menschlein" bedanken sich wieder! Was soll das sein??? Oh mann oh mann...
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sude15:
Ungelesen 06.05.15, 20:07   #1439
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

@Weekedmaster

Vielen Dank für Repaint von Abellio, aber Zip-Datei enthält im Scenario "Introductie Abellio Lint" keine Dateien. Bitte dies zu überprüfen.
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.15, 23:39   #1440
Sattelut
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Sattelut ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sude15 Beitrag anzeigen
@Weekedmaster

Vielen Dank für Repaint von Abellio, aber Zip-Datei enthält im Scenario "Introductie Abellio Lint" keine Dateien. Bitte dies zu überprüfen.
Dass ist ein bekanntes Problem mit dieser freeware repaint. Einfach das Szenario nicht installieren. Vielleicht können sie probieren das repaint am originalen download site zu bekommen, um zu checken ob es schon debugged ist.

Was ist eigentlich das vor teil um repaints welche frei im Netz verfügbar sind hier up zu loaden?
Sattelut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 07:55   #1441
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

@Weekedmaster

Why do you publish these freeware? I suspect that you have several nicknames. All connected in the early morning: You and Yelgrun you the same person?
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei helgehel:
Ungelesen 07.05.15, 08:15   #1442
Klausi24
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 31
Klausi24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Super

Zitat:
Zitat von Yelgrun Beitrag anzeigen
Vielen Dank für Repaint von Abellio, aber Zip-Datei enthält im Scenario "Introductie Abellio Lint" keine Dateien. Bitte dies zu überprüfen.
Die Blödheit stirbt nie aus - nun war der Thread 15 Stunden offen und die erste neue Missachtung der Regeln..... unglaublich.
Klausi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 08:20   #1443
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klausi24 Beitrag anzeigen
Die Blödheit stirbt nie aus - nun war der Thread 15 Stunden offen und die erste neue Missachtung der Regeln..... unglaublich.


It is no accident: it is done with the intention to cause damage. Here it is damaged: Mygully, Uploaded.net, moderators are forced by the rules to take action, all members that sell donated add-ons because they have too high a price to buy them.
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei helgehel bedankt:
Ungelesen 07.05.15, 09:18   #1444
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klausi24 Beitrag anzeigen
Die Blödheit stirbt nie aus - nun war der Thread 15 Stunden offen und die erste neue Missachtung der Regeln..... unglaublich.
Und darüber hinaus hat er meine Mitteilung einige Posts oben geraubt und in eigene eingefügt.
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 09:21   #1445
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Außerdem ist Yelgrun Produzent von RW0381, da ich einmal von ihm direkte Nachricht erhalten mit der Bitte meine E-Mail zu geben um etwas auszutauschen und dann wurde mein Postfach mit Mist gefüllt. Gut, dass ich ein extra Postfach angeschafft habe... Er ist sehr blöd und hat hier definitiv mit Absicht gemacht!!!!!
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 09:35   #1446
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von glaser1 Beitrag anzeigen
Ich hab ihm eine Private Nachricht zukommen lassen ob er das mit Absicht macht. Bis jetzt noch keine Antwort.
Und hoffst du, dass er antworten wird? Falls ja, dann nur mit Blödsinn, denke ich mir. Lassen wir uns überraschen!
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 10:45   #1447
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

I voluntarily withdrawn all shared addon: I leave the field to the stupid writers.
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 11:24   #1448
LocomotiveBreath
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 74
Bedankt: 432
LocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt Punkte
Standard

Da wird nichts kommen, dieser besagte Yelgrun hat mir vor längeren eine PN zukommen lassen,
das meine selbsterstellte Saturn Lok von jmd. verkauft würde.

In meinen Augen der größte Vollpfosten den es gibt.
Meiner Meinung nach ein Spion aus dem sog. Kuschelforum aka Rail-Sim.

P.S. Dieser andere Typ -Stxye- dem wie das zu verdanken haben, treibt sich dort auch rum und im Railsimulater (Dot) net auch... Seltsame Zufälle? NEIN!

Kann mir jmd. die vR von Haus zu Haus Wagen zukommen lassen? Gerne per PN.
LocomotiveBreath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 13:12   #1449
TS Fan
Newbie
 
Benutzerbild von TS Fan
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 97
Bedankt: 228
TS Fan ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

1.Kann mir jemand sagen,wie man die Geschwindigkeit bei einer Diesel/Elektrolok ändern kann?
2.Wie kann ich ein Repaint erstellen?
TS Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 14:07   #1450
Bahncard20
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Bahncard20 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo wie kann man bei der moselbagn mehr Leistung machen?
Bahncard20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 14:22   #1451
Bahncard20
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Bahncard20 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hä was willst du denn von mir???? Ich hab ein ganz normale frage gestellt und gesagt re up na und?
Bahncard20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 14:48   #1452
Klausi24
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 31
Klausi24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unfrage

Na Leute wie lang ist der Thread noch offen?
3 Beiträge von Bahncard20 und dann noch frech hier schreiben na und....
Solchen Typen wünsch im mal ein richtiges geiles ......
Wenn ich hier Moderator wäre, würde ich denen alle mal 2 Monate den Account dicht machen.
Klausi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klausi24:
Ungelesen 07.05.15, 15:00   #1453
LocomotiveBreath
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 74
Bedankt: 432
LocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt PunkteLocomotiveBreath erschlägt nachts Börsenmakler | 7606 Respekt Punkte
Standard

Jetzt ist unser SuperMod gefragt ... Den Knaller namens Bahncard20 gleich mal 4 Wochen Boardurlaub verpassen! Vllt. lernt der dann daraus.
LocomotiveBreath ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LocomotiveBreath bedankt:
Ungelesen 07.05.15, 15:33   #1454
kuroba_san
kidnapped by a night fury
 
Benutzerbild von kuroba_san
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 27
Bedankt: 10
kuroba_san ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, selbst wenn sie gesperrt werden, dann erstellen sich diese A****krampen halt fix nen neuen Account und schon gehts wieder von Vorne los. Lobbyarbeit vom feinsten, alles so gewollt und geplant. Vermutlich lachen sie sich jezt eins ins Fäustchen^^, weil sie glauben hier nen Erfolg zu erzielen.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
kuroba_san ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kuroba_san bedankt:
Ungelesen 07.05.15, 19:13   #1455
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

That's who is Bahncard20

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 22:40   #1456
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von helgehel Beitrag anzeigen
That's who is Bahncard20

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Na, da war mein Verdacht doch gar nicht so weit hergeholt!

Wenn dann noch ein Moderator absolut nicht durchblicken WILL ( aus welchen Gründen auch immer), dann ist dann DEREN Ziel schnell erreicht. Und zwar viel wirkungsvoller, als mit zeitraubenden Einsprüchen.

OK, anyway wissen wir ja, wie es auch ANDERS geht.

Die sauberste, logischste und sinnvollste Lösung wäre ja gewesen: Der Moderator schmeisst die Thread-Zerstörer einfach raus. Denn selbst wenn man keine böswilligen Störenfriede unterstellte, so muss man doch mal an die Realität und das Verhalten der GANZ NEUEN User denken: Die sehen da was im Angebot und reagieren direkt, sofort und ohne nachzudenken und/oder irgendwas zu lesen, was ein Moderator da an Ermahnungen reingestellt hat, und das vielleicht sogar noch einige Seiten vorher. So ist das nun mal !!! - Wenn der Moderator also nicht aus Mangel an Durchblick (oder sonstigen Motiven) das ganze TS-Forum kaputt machen will, so muss er ANDERS agieren. Jedenfalls NICHT mit Schließung dieses Thread's. Tut er es doch => SEIN Spiel ..... Wird es dann eben auch bleiben. .... Würde ICH das Forum betreiben, würde ich dem Moderator entsprechende Direktiven geben!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schooltrain bedankt:
Ungelesen 08.05.15, 05:46   #1457
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Neuer Crack kommt heute Abend - mit einer kleinen Überraschung
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Ungelesen 08.05.15, 10:47   #1458
sude15
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 107
Bedankt: 43
sude15 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schooltrain Beitrag anzeigen
Na, da war mein Verdacht doch gar nicht so weit hergeholt!

Wenn dann noch ein Moderator absolut nicht durchblicken WILL ( aus welchen Gründen auch immer), dann ist dann DEREN Ziel schnell erreicht. Und zwar viel wirkungsvoller, als mit zeitraubenden Einsprüchen.

OK, anyway wissen wir ja, wie es auch ANDERS geht.

Die sauberste, logischste und sinnvollste Lösung wäre ja gewesen: Der Moderator schmeisst die Thread-Zerstörer einfach raus. Denn selbst wenn man keine böswilligen Störenfriede unterstellte, so muss man doch mal an die Realität und das Verhalten der GANZ NEUEN User denken: Die sehen da was im Angebot und reagieren direkt, sofort und ohne nachzudenken und/oder irgendwas zu lesen, was ein Moderator da an Ermahnungen reingestellt hat, und das vielleicht sogar noch einige Seiten vorher. So ist das nun mal !!! - Wenn der Moderator also nicht aus Mangel an Durchblick (oder sonstigen Motiven) das ganze TS-Forum kaputt machen will, so muss er ANDERS agieren. Jedenfalls NICHT mit Schließung dieses Thread's. Tut er es doch => SEIN Spiel ..... Wird es dann eben auch bleiben. .... Würde ICH das Forum betreiben, würde ich dem Moderator entsprechende Direktiven geben!
Außerdem, denke ich mir, gibt's noch eine einfachste Methode, einfach, was man im Angebotsthread reinstellen will, sollte an den Moderator schicken und er überprüft den Inhalt, dafür ist er da, und veröffentlicht diese Sachen und natürlich unter den Nicknames der Autoren. Der Rest wird dann ausgeschieden. Stimmt?
sude15 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sude15:
Ungelesen 08.05.15, 11:59   #1459
ol22
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 231
ol22 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard TS

Bei mir wenn ich mit dem Ts fahre fehlen immer mal einige assets an was liegt das?
ol22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.15, 12:39   #1460
master891
ZUGINSPEKTOR
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Maui Hawaii
Beiträge: 524
Bedankt: 3.280
master891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punktemaster891 wird langsam von ratten respektiert | 204 Respekt Punkte
Standard

Update 51.2 Raliworks

Habe heute einmal dieses Update installiert und bekam promt einen
TEMP DUMP Fehler mit aufhängen des Systems.
Bin wieder zurück auf die alte Version (48.9 a) mit dieser hatte ich noch nie Probleme.
Also nicht alles NEUES ist auch besser.
master891 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.15, 12:56   #1461
Globus1919
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Globus1919 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand für FZ13 das RSC Taurus Pack noch? Kann den vllt. jemand hochladen?
Globus1919 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.15, 15:44   #1462
helgehel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 193
Bedankt: 6.001
helgehel gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Globus1919 Beitrag anzeigen
Hat jemand für FZ13 das RSC Taurus Pack noch? Kann den vllt. jemand hochladen?
Ok. It is now loaded.
helgehel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.15, 18:26   #1463
gullygullyd
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 48
gullygullyd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ol22 Beitrag anzeigen
Bei mir wenn ich mit dem Ts fahre fehlen immer mal einige assets an was liegt das?
Du hast einfach die nötigen Addons nicht. Falls du das Szenario trotzdem spielen möchtest (wovon ich ausgehe) musst du nur STRG+Q und dann auf nein drücken, dann ist das Szenario fahrbar. Vorrausgesetzt dir fehlt nichts was am Zugverband ist.
LG
gullygullyd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.15, 04:35   #1464
heti43
Leviathan
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Hinterm Mond
Beiträge: 172
Bedankt: 2.725
heti43 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

master891:

Da scheint bei dir ein anderes Problem vorzuliegen. Die updates sollen nur die Fehler korrigieren die DTG übernommen hat ...geht bis kuju zurück. Die Technik an sich benötigt eine Grund-Überholung. Aber auf so etwas kann man ewig warten. Geht halt um das abkassieren. Für TS 2016 wird es wahrscheinlich die alte überholte Technik auch noch herhalten müssen mit unnötig neuen design.

Das ganze lebt aus Nostalgie-Zeiten des XP. Möchte mal über die Strecken-Erbauer wissen wie Sie den Ablauf ohne ruckler hinbekommen. Die machen die Szenarios anscheinend nach pi mal daumen.

Ich besitze ein PC-High-End Rechner und trotz allem tut es ruckeln hier und da bei dem Spiel. Liegt an der ur-alt Technik. Bei anderen Spielen wie GTA5 läufts doch auch.

P.S: Hab mal ETS2 Titan gekauft. Die von SCS tun ordentlich etwas für die neueste Technik und hören auf die user wo es probleme macht. Daran könnte sich DTG mal ein beispiel nehmen...

Schooltrain:

Ich denke das die Moderatoren 1000ende von Spielen etc. überblicken und dann noch den Überblick haben sollen auf das hier ...ist schon sehr viel verlangt.

MfG
heti43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.15, 10:06   #1465
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master891 Beitrag anzeigen
Update 51.2 Raliworks

Habe heute einmal dieses Update installiert und bekam promt einen
TEMP DUMP Fehler mit aufhängen des Systems.
Bin wieder zurück auf die alte Version (48.9 a) mit dieser hatte ich noch nie Probleme.
Also nicht alles NEUES ist auch besser.
Hast du auch den Cache geleert, das vergessen nämlich ganz viele nach einem Update.

Diese Zeilen in eine leeres Textdokument einfügen und in eine .bat umbenennen.
Danach im Assets und im Content Ordner ausführen.



Danach sollte auch dein TS wieder richtig laufen.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Postsache bedankt:
Ungelesen 09.05.15, 12:56   #1466
spinsterHD
Anfänger
 
Benutzerbild von spinsterHD
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 175
spinsterHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann jemand die E40 mir geben?
spinsterHD ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei spinsterHD:
Ungelesen 09.05.15, 13:39   #1467
ProG4mer7
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 41
Bedankt: 13
ProG4mer7 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@Postsache:

Jetzt fehlt mir noch noch das er die QD-Consists neu scannt.
Da spinnt nämlich manchmal mein TS herum, wenn ich was neues dann installiere zeigt auf einmal nur noch vereinzelte meine QD's an....

Hast du dafür auch eine Lösung?
ProG4mer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.15, 14:03   #1468
Postsache
_Must_inspect_result_
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: CORE
Beiträge: 1.150
Bedankt: 26.528
Postsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt PunktePostsache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard

Dafür habe ich auch eine Lösung, nehme das alte Interface der 2014er Version oder warte noch etwas, denn bald kommt die 2016er Version und die wird auch ein neues Interface haben.
Postsache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.15, 14:09   #1469
Schooltrain
Banned
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 413
Bedankt: 155
Schooltrain ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heti43 Beitrag anzeigen
................

Schooltrain:

Ich denke das die Moderatoren 1000ende von Spielen etc. überblicken und dann noch den Überblick haben sollen auf das hier ...ist schon sehr viel verlangt.

MfG
Brauchen sie ja gar nicht.

Nur die Massnahme selbst ist falsch. Statt den ganzen Thread zu schliessen, sollte der STOERENFRIED rausfliegen. Denke nicht, dass das mehr Arbeit ist. Naja, und ganz OHNE geht's eben nicht!
Schooltrain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schooltrain:
Ungelesen 09.05.15, 14:34   #1470
ProG4mer7
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 41
Bedankt: 13
ProG4mer7 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Postsache Beitrag anzeigen
Dafür habe ich auch eine Lösung, nehme das alte Interface der 2014er Version oder warte noch etwas, denn bald kommt die 2016er Version und die wird auch ein neues Interface haben.
Naja gut, wenn dann das Problem gelöst ist...
Weltbewegendes wird die neue Version bestimmt nicht bringen...
ProG4mer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Sitemap

().